Was soll ich tun?

Benutzer153881  (22)

Ist noch neu hier
Hallo,ich (16) kenne nun seit ca. einem Jahr ein Mädchen welches ich durch einen Tanzkurs und durch die Verbindung unserer Geschwister kennengelernt habe. Wir hatten immer wieder Kontakt (Schule, Tanzkurs,etc.)
und wir dachten uns beide dass es eine gute Freundschaft wird. Seit ein paar Wochen entwickle ich jedoch Gefühle für sie und weiß nicht was ich machen soll. Ich denke aber dass sie immer noch nur Freundschaft will .....Die Entscheidung den Kontakt zu ihr abzubrechen kommt für mich nicht in den Sinn weil sie mir echt wichtig ist!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, indem ihr mir einfach schreibt was ihr an meiner Stelle machen würdet :grin:
 

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Dann lass es bei Freundschaft. ...
Wenn sie keine Beziehung will
 

Benutzer146682 

Meistens hier zu finden
Wenns mal so einfach wäre. :smile:
Wie tief steckst du denn schon drin gefühlsmäßig und wie reagiert sie auf dich?
 

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Vll einfach ausprobieren wie sie auf mehr eingeht ?
Was mit ihr allein machen und schauen ob du ihr näher kommen kannst :zwinker:
 

Benutzer125683 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bist du dir denn 100% sicher, dass sie nur Freundschaft möchte? Mädchen sind in der Hinsicht manchmal sehr abweisend, da sie Angst haben verletzt zu werden. Vielleicht deutest du ja ab und zu mal etwas an und schaust wie sie reagiert?! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren