was soll Ich tun

Benutzer153519  (20)

Ist noch neu hier
Ich bin verliebt in einen Jungen der 3 Klassen über mir ist ich finde ihn echt süß aber er kennt mit garnicht nur vom sehen wie sage ich ihm das ich ihn süß finde?!
Danke im Vorraum für eure antworten. ..♡♡♡
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Meiner Erfahrung nach am besten gar nicht, denn "süß" fassen viele Jungs/Männer irgendwie als Beleidung auf. :rolleyes:

Vielleicht schreibst du ihm einen Brief, ob ihr euch mal treffen wollt?
 

Benutzer153519  (20)

Ist noch neu hier
Aber er kennt mich doch garnicht
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Na ja, wenn du hingehst und ihm den Brief in die Hand drückst, weiß er zumindest, wer du bist :zwinker:
Mal davon abgesehen kennst du ihn ja auch nicht (so viel zum Thema "verliebt sein")
Und wenn du in der Pause einfach mal hingehst (wenn er gerade alleine ist) und Hallo sagst? Irgendwie musst du ihn ja auf dich aufmerksam machen. Oder du wartest ab, bis er dich bemerkt und was unternimmt.
 

Benutzer153519  (20)

Ist noch neu hier
Aber er ist nie alleine und er ist in der gleichen Klasse wie mein Bruder. . Ich bin echt schüchtern. ..
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Der Titel des Threads heißt ja "Was soll ich tun", weshalb ich davon ausgegangen bin, dass du schon bereit bist, etwas zu tun :zwinker:
Ist dein Bruder denn mit dem Jungen befreundet? Falls ja könnte er den ja mal (wenn er ein netter Bruder ist:zwinker:) zum Zocken oder so zu euch nach Hause einladen und du kommst mal "zufällig" dazu.
 
S

Benutzer

Gast
Ich kann dir jetzt keinen wirklichen Rat geben, aber ich glaube, dass ein 17jähriger nicht unbedingt was von einer 14jährigen möchte. Es kann natürlich sein, aber ich glaube eher nicht.
 

Benutzer133366  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey also erstmal bin ich kein Experte wie andere hier aber als ich gelesen habe worums ging dachte ich mir das ich vielleicht einen Rat geben kann.

Erstmals ich bin selbst 17 und ich würd sagen das man nicht sagen kann das nur weil er 17 ist nicht intressiert ist (kommt ja alles auf Charakter und Aussehen an..) desshalb, versuchen kannst du es ja . :smile:

Ich würde in deiner Situation erstmals herausfinden ob er eine Freundin hat, fals ja denke ich solltest du es bleiben lassen.
Nun wenn das nicht der Fall ist würde ich versuchen an seine Nummer zu kommen (via Freundinen oder so) oder du schaust ob er Facebook,Insta hat und schreibst ihn da mal an (fals du iwie rausbekommst was er für Hobbys hat kannst du das ja vlt verwenden um ein erstes Gesprächsthema zu finden) ... nun wenn du ihn nun anschreibst sei locker und nicht zu aufdringlich, achte drauf wie er schreibt (kurze antworten und wenig interesse an dir und einem Gespräch ist nicht gerade ein gutes Zeichen). Bring schwung in das Gespräch und versuch Humor reinzubringen (wir Jungs mögen es wenn Mädchen locker drauf sind aber tdem ihren Charme haben). Zeig ihm das du intressiert bist an ihm (Hobbys,Familie,Schule...) so findest du auch ganz leicht heraus ob er auch interesse an dir hat den wenn er nicht entgegen fragt zeigt das ja das es ihn nicht wirklich intressiert...

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben :'D

Sei einfach locker und du selbst :zwinker:

Viel Glück

As350
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren