Was soll ich tun?

Benutzer152041 

Ist noch neu hier
Hallo Leute,


ich (17 Jahre) hab seit einigen Monaten mir immer wieder die Frage gestellt, was soll ich tun?
Es geht nämlich um ein Mädchen, in dass ich mich verguckt habe. Ich weiß nicht grad viel über Sie außer dass sie in die 10. Klasse geht und somit eine Jahrgangstufe unter mir ist.
Ich kenne sie deshalb eigentlich nur vom Sehen und sie mich wahrscheinlich auch.
Ab und zu treffe ich sie auf dem Weg zu Schule und während der Pause. In den Pausen ist sie meist mit ihren Freundinnen zusammen. Ich hatte zuvor auch noch keine Beziehung, deshalb weiß ich nicht was ich wirklich tun soll.

Lg Faky
 

Benutzer151496 

Meistens hier zu finden
Ich würde es vermutlich zuerst mal mit einem Lächeln versuchen, wenn ihr euch begegnet, wirst ja sehen, ob und wie sie darauf reagiert. :smile:
 

Benutzer150195 

Ist noch neu hier
Sprich sie doch mal nett an :smile: mit einem "Hi." Und "Wie gehts"
Dann entwickelt sich bestimmt ein Gespraech und ihr kommt euch naeher und vllt erfaehrst du auch mehr ueber sie.
 

Benutzer152041 

Ist noch neu hier
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass sie wegschaut, wenn ich sie mal sehe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren