Was soll ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer151727  (25)

Benutzer gesperrt
Guten Tag liebe PL-Community,

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo und wie ich am besten anfangen soll. Ich bin 19 Jahre alt und befinde mich in einer, nun ja, etwas verzwickten (mir fällt kein besseres Wort dazu ein) Lage.
Nun, kurz gesagt kenne ich ein bestimmtes Mädchen seit ungefähr einem Jahr, und in dieser Zeit habe ich mich nach einer anfänglich guten Freundschaft immer mehr für sie zu interessieren begonnen. Bis sich schließlich von meiner Seite her Gefühle für sie gebildet haben.
Ich könnte jetzt elendslang darüber schreiben, doch ich werde es so kurz wie möglich halten: Zuerst hatte ich keinen Plan ob sie auch genau so wie ich empfindet. Ich habe mich, so zurückhaltend wie ich bin, auch nicht getraut, ihr zu sagen, was ich für sie empfinde. Wir waren/sind jedenfalls gut befreundet, bis ich mein Abi gemacht hatte (sie war eine Klasse unter mir), somit war ich von der Schule weg und wir sahen uns nicht mehr. Somit hatten wir lange keinen Kontakt, der wieder zunahm, als ihr Abschlussball näher rückte, bei dem sie mit mir tanzen wollte. Natürlich habe ich mir erneut Hoffnungen gemacht, wurde aber enttäuscht. Nicht, dass sie jemand anders hatte, nein, im Gegenteil. Es hat zwischen uns viel mehr Annäherung gegeben, auch am Ballabend, auf der anderen Seite hing sie aber auch wieder mit anderen Jungs rum, und lies mich links stehen. Daraufhin haben wir uns wieder lange nicht gesehen, und meine Gefühle schienen zu verpuffen. Natürlich habe ich mir auch viele Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, ein wenig Abstand könnte gut tun. Bis letzte Woche: Wir sahen uns im Kreise mehrerer Freunde wieder, und freuten uns natürlich, uns wiedereinmal zu sehen. Und meine Gefühle sind zurückgekehrt.

Jetzt frage ich mich: Hat es überhaupt Sinn, es noch einmal zu versuchen? Soll ich sie anschreiben oder würde das eher blöd kommen, jetzt auf einmal. Immerhin habe ich das letzte Mal beim Ball mit ihr geschrieben, der schon wieder 2,5 Monate zurückliegt.
 

Benutzer129302  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Macht es denn Sinn sie nochmal anzuschreiben hinsichtlich eures Schulabschlusses? Also was ich sagen will ist, dass ihr ja jetzt beide in evtl verschiedene Richtungen geht. Wenn ihr in der gleichen Stadt bleiben solltet dann kannst du es ruhig nochmal versuchen, aber dann auch deutlicher. Wenn nicht sehe ich da eigentlich nicht wirklich eine Chance.
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Es ist eher sinnfrei, mit einem zweiten Account am gleichen Tag die gleiche Geschichte zu posten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren