Was soll ich tun

Lusy13   (20)

Benutzer gesperrt
Hallo Leute.
Also: Meine Eltern und die Eltern meines Freundes sind auf Urlaub. :zwinker:
Heute wollen wir ( ich und mein Freund(13)) bei mir übernachten.
Er kommt um 20:00 Uhr. Ich möchte ihm heute sexuell näher kommen
und kaufte mir Reiz - Unterwäsche, rasierte mir meine "Haare zwischen den
Beinen" ab. Soweit so gut... Aber wie soll ich ihn nun anmachen?
Ich hab zwar ihn gefragt ob er es noch zu früh findet das wir uns gegenseitig
befriedigen aber er schreibt nicht zurück ... Als ich ihn anrief kam die Mail-Box
Er könnt ja auch früher kommen. ( Wir hatten noch nie über solche Themas gesprochen.
Und wir sind erst 38 Tage zusammen. Außer dem erwarte ich mir sehr viel!)
Ich bedanke mich schon im voraus für hilfreiche Antworten.
 

Nopf   (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ihr seid erst 38 Tage zusammen, beider sehr jung und habt noch nie über solche Themen ( nicht 'Themas') gesprochen ? Vielleicht solltet ihr euch noch ein bisschen Zeit lassen und erst mal darüber reden, nur weil er bei dir übernachtet heißt es nicht dass ihr nun Sex haben MÜSST, ihr könnt euch auch näher kommen ohne sofort mit einander zu schlafen oder vielleicht mal darüber reden, erzwingt nichts.
 

Nopf   (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
Deshalb ja: Reden! Wer Sex haben will sollte auch in der Lage sein darüber zu reden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren