Was soll ich tun ?

sandra b   (18)

Ist noch neu hier
Hallo! ich heiße Sandra bin 11 Jahre alt habe 4 Schwestern,eine leibliche Mutter und einen leiblichen Vater die ich nicht richtig kenne und bin ein adoptiefkind.ICh möchte meine leibliche mutter sooo gerne sehen und habe dass auch schon gesagt dem Jugentamt gesagt doch das meldet sich nicht (die Frage Steht oben)

F

Flower-1994

Gast
Kennst du denn Namen und Wohnort von ihr? Such doch mal via Facebook oder so. Viellicht findet sich ja da was?

Chanel  

Ist noch neu hier
Also ich weiß, das Jugendamt muss bestimmt suchen und alles, aber wenn sie sich wirklich nicht mehr melden, würde ich anfangen sie zu "nerven". Also nicht davor zurückschrecken nochmal anzurufen!!!

sandra b   (18)

Ist noch neu hier
1. ich warte schon über 1 Jahr
2.iCh weiß nur das sie in Hamburg wohnT !

Chanel  

Ist noch neu hier
Dann geh wirklich mal dahin (falls du das nicht schon getan hast). Wissen deine Adoptiveltern denn nichts ?

F

Flower-1994

Gast
Nerven, nerven, nerven. Die sind wies arbeitsamt. Wenn man da nichts dran bleibt schieben die dich untern Tisch und vergessen dich.[DOUBLEPOST=1372864891,1372864860][/DOUBLEPOST]Wie deine "eltern" wissen nicht, dass du die suchst? Und wenn du mit dennen mal sprichst?

HeiHei  

Meistens hier zu finden
Wenn du es noch nicht getan hast würde ich sagen, frag einfach nochmal beim Jugendamt an, wie der Stand der Dinge aussieht.

HeiHei  

Meistens hier zu finden
Es wär schön wenn du etwas ausführlicher antworten würden, damit man dir überhaupt weiter Ratschläge geben kann!

Als du deinen Adoptiveltern von deinem Anliegen erzählt hast, wie haben sie denn reagiert, werden sie dich dabei unterstützen oder sehen sie es eher kritisch an und wann dies der Fall ist haben sie gesagt weshalb?

Was hat den die Nachfrage bei Jugendamt ergeben, hast du etwas Neues erfahren oder ob sie bei der Suche vorangekommen sind, wie lange es noch dauern könnte?

F

Flower-1994

Gast
Ja wie schon gesagt, schreib ma etwas mehr sonst hatt das keinen sinn. !

Den rest hat meine vorschreiberrin ja auch alles schon getan...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren