Was soll ich tun?

Benutzer119446 

Sorgt für Gesprächsstoff
Am Freitag war ich mit Freunden das Fußballspiel schauen, Public Viewing. Den Jungen (P.) um den es hier geht fand ich schon längere Zeit ziemlich cool bzw. hübsch, hatte ihn aber eher "abgehakt" mit der Begründung "zu hübsch für mich". Er liked zwar immer meine Bilder etc. auf Facebook aber das muss ja wohl nichts heißen, haha. Aufgefallen ist mir an dem Abend und an den beiden Malen, an den er auch beim Public Viewing war, dass er mich komisch ansah (hab mir aber gedacht hey, bildest dir nur ein). Jedenfalls ist er sehr gut mit dem Exfreund (D.) meiner besten Freundin (M.) befreundet, M. versteht sich immernoch sehr gut mit D. und P., also saßen wir irgendwann zusammen dort.
Als wir nach dem Spiel aufbrachen um auf ne riesen Geburtstagsparty zu gehen verloren wir sie dann. Nachdem wir uns aber mit ausreichendem Alkoholvorrat ans Lagerfeuer gesetzt hatten kamen P., D. und noch ein Freund von ihnen (O.) zu uns. Zu diesem Zeitpunkt ist mir das nicht aufgefallen, da ein paar andere Jungs mit mir redet, die ich ziemlich lustig fand. Jedenfalls war dann wie aus dem nichts P. neben mir und fing an, mit mir zu reden. Da fand ich ihn dann ziemlich cool, zuvor kam er mir immer bisschen komisch vor. Nachdem er die anderen Kerle abgewimmelt hat haben wir noch ein bisschen geredet und uns dann geküsst bzw. bisschen rumgemacht. Seitdem sind wir eigentlich nurnoch Arm in Arm rumgelaufen bzw. ist er immer wieder zu mir zurück gekommen und ist auch zum Abschied extra nochmal hergekommen um mich zu küssen.
Ihr müsst mich jetzt für das naivste Mädchen der Welt halten, ich fühl mich eigentlich auch schon richtig doof. Es ist nur rummachen - sogar unter ziemlich starkem Alkoholeinfluss -, nichts weiter passiert. Ich bin eigentlich auch eher gegen Beziehungen aber der Kerl hat es mir irgendwie angetan. Wir haben an dem Abend nicht nur oberflächlich geredet sondern sind auch aufs Thema Beziehung, Liebe etc. gekommen. Er hat mir ziemlich viel erzählt, u.a. auch dass ich die erste bin, die er überhaupt erst geküsst hat nachdem Schluss mit seiner Ex war (August 2011; hinweg über sie war er ca. ab Januar 2012). Das hab ich auch von meiner Freundin bestätigt bekommen, die ihn ja doch relativ gut kennt. Auch die Dinge die er gesagt hat, sind anders als die, die die Jungs sonst zu einem sagen wenn sie nur Mal rummachen wollen. Beliebige Jungs erzählen mir, dass ich so heiß ausseh und lauter eher anzügliche Sachen. Er hingegen hat mir gesagt wie gut ich rieche, dass ich das einzige Mädchen in unserer Stadt bin mit so 'nem coolen Style, dass er es so gut findet, dass ich 1,80m groß bin, lauter solche Sachen eben.

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.. Mich melden? Mich nicht melden? Besteht eurer Meinung nach überhaupt die Möglichkeit, dass er interessiert ist?
Die nächste Chance ihn zu sehen wäre Donnerstag wenn er zum Fußballspiel kommt.
 

Benutzer95755 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also zunächst können Männer in dem Alter wirklich SEHR viel erzählen und sooo viele süße Sachen machen, um einen ins Bett zu kriegen!!! Manche Männer haben es wirklich gut drauf Komplimente zu machen.. Und dieses Gerede 'aber er ist anders als alle anderen' kenne ich nur zu gut.. lass dich nicht zu schnell um den Finger wickeln!!
Ich kann dir nicht sagen, ob die Möglichkeit besteht, dass er interessiert ist.. natürlich wäre es möglich, aber genau so ist es möglich, dass er nur jemanden sucht mit dem er Spaß haben kann. Kann hier keiner beurteilen, weil ihn hier niemand kennt. Da musst du im Endeffekt auf deine eigenen Sinne vertrauen!

Wäre er denn dein erster Freund oder hast du schon 'Erfahrungen'?

An deiner Stelle würde ich erstmal gucken, dass ich ihn besser kennen lerne, damit du ihn besser einschätzen kannst. Natürlich ist es auch ziemlich platt zu sagen, jeder Kerl in dem Alter ist nur auf das eine aus.. aber leider ist es oftmals doch so.
Wenn er ernsthaft interessiert ist, wird er sich sicherlich melden. Mach bloß nicht den Fehler ihm hinterher zu laufen und dich ihm mit offenen Armen anzubieten, denn so eine leichte Beute, wenn sie dann auch noch hübsch ist, machen sich die meisten jungen Männer dann gerne mal zum Fang!
Und entweder du bist dann ein paar Wochen/ Monate seine Sex-Freundin oder ihr geht eine Beziehung miteinander ein und er macht nach einer Weile Schluss mit der Begründung: "Es haben sich keine Gefühle entwickelt" "Ich liebe dich nicht mehr" oder auch ein Klassiker "Ich muss mein Leben auf die Kette kriegen" :grin:

Damit möchte ich einfach nur sagen, pass auf und mache nicht den Fehler dich zu schnell und unüberlegt in etwas hineinzustürzen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren