Was soll ich tun?

starringrole  

Sorgt für Gesprächsstoff
Am Freitag war ich mit Freunden das Fußballspiel schauen, Public Viewing. Den Jungen (P.) um den es hier geht fand ich schon längere Zeit ziemlich cool bzw. hübsch, hatte ihn aber eher "abgehakt" mit der Begründung "zu hübsch für mich". Er liked zwar immer meine Bilder etc. auf Facebook aber das muss ja wohl nichts heißen, haha. Aufgefallen ist mir an dem Abend und an den beiden Malen, an den er auch beim Public Viewing war, dass er mich komisch ansah (hab mir aber gedacht hey, bildest dir nur ein). Jedenfalls ist er sehr gut mit dem Exfreund (D.) meiner besten Freundin (M.) befreundet, M. versteht sich immernoch sehr gut mit D. und P., also saßen wir irgendwann zusammen dort.
Als wir nach dem Spiel aufbrachen um auf ne riesen Geburtstagsparty zu gehen verloren wir sie dann. Nachdem wir uns aber mit ausreichendem Alkoholvorrat ans Lagerfeuer gesetzt hatten kamen P., D. und noch ein Freund von ihnen (O.) zu uns. Zu diesem Zeitpunkt ist mir das nicht aufgefallen, da ein paar andere Jungs mit mir redet, die ich ziemlich lustig fand. Jedenfalls war dann wie aus dem nichts P. neben mir und fing an, mit mir zu reden. Da fand ich ihn dann ziemlich cool, zuvor kam er mir immer bisschen komisch vor. Nachdem er die anderen Kerle abgewimmelt hat haben wir noch ein bisschen geredet und uns dann geküsst bzw. bisschen rumgemacht. Seitdem sind wir eigentlich nurnoch Arm in Arm rumgelaufen bzw. ist er immer wieder zu mir zurück gekommen und ist auch zum Abschied extra nochmal hergekommen um mich zu küssen.
Ihr müsst mich jetzt für das naivste Mädchen der Welt halten, ich fühl mich eigentlich auch schon richtig doof. Es ist nur rummachen - sogar unter ziemlich starkem Alkoholeinfluss -, nichts weiter passiert. Ich bin eigentlich auch eher gegen Beziehungen aber der Kerl hat es mir irgendwie angetan. Wir haben an dem Abend nicht nur oberflächlich geredet sondern sind auch aufs Thema Beziehung, Liebe etc. gekommen. Er hat mir ziemlich viel erzählt, u.a. auch dass ich die erste bin, die er überhaupt erst geküsst hat nachdem Schluss mit seiner Ex war (August 2011; hinweg über sie war er ca. ab Januar 2012). Das hab ich auch von meiner Freundin bestätigt bekommen, die ihn ja doch relativ gut kennt. Auch die Dinge die er gesagt hat, sind anders als die, die die Jungs sonst zu einem sagen wenn sie nur Mal rummachen wollen. Beliebige Jungs erzählen mir, dass ich so heiß ausseh und lauter eher anzügliche Sachen. Er hingegen hat mir gesagt wie gut ich rieche, dass ich das einzige Mädchen in unserer Stadt bin mit so 'nem coolen Style, dass er es so gut findet, dass ich 1,80m groß bin, lauter solche Sachen eben.

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.. Mich melden? Mich nicht melden? Besteht eurer Meinung nach überhaupt die Möglichkeit, dass er interessiert ist?
Die nächste Chance ihn zu sehen wäre Donnerstag wenn er zum Fußballspiel kommt.
 

einsamerEngel  

Beiträge füllen Bücher
Was soll ich tun? - Planet-Liebe Forum ... Zweimal dasselbe Thema? Du musst sehr verzweilt sein, aber das ist trotzdem unnötig :zwinker:

Wenn Du unsicher bist, solltest Du Dich erst Recht nicht volldröhnen.
Versuch Dich doch mit ihm neutral und nüchtern zu treffen, vielleicht übernächste Woche erst, wenn der große Trubel vorbei ist.

:engel:
 

starringrole  

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, das war ausversehen. Hab gedacht es hats nicht gepostet, weil mein Internet rumspinnt und mir ist dann aufgefallen dass es vlt besser in das andere Forum passen würde, sorry daüfr. :ashamed:

Also sollte ich mich eher nicht bei ihm melden, auch nicht über Facebook oder so? Denn D., ein Kumpel von ihm schreibt mich immer Mal an bzw. täglich die letzten Tage und hat immer Mal Andeutungen gemacht .. aber ob das Spaß oder "Ernst" war ist eben die Frage.
 

starringrole  

Sorgt für Gesprächsstoff
Wer hat sich direkt gemeldet? Sein Kumpel ja .. Aber er selber nicht. Ich weiß aber von ner Freundin, dass er Mädchen nie anschreibt. Aber eigentlich hab ich auch keine Lust ihm hinterher zu rennen (eigentlich ..)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren