Was soll ich tun?

GumGum123  

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi, ich fange dann einfach mal an.
Also ich möchte was von einer aus meiner klasse mit der ich anfangs nicht sehr viel zu tun hatte. Seit sie dann mit ihrem freund schluss gemacht hat, wurde unser kontakt dann viel besser und ich war auch erst vor kurzen mit ihr in einer disco.
Dann hatte gestern ein guter freund von mir eine party geschmissen, wo wo ich sie mitnehmen konnte.
Allerdings kam noch ein anderer freund mit wo sie sagte, das er wie ein bruder für sie sei.
Auf der party habe ich mich gut mit dem jungen verstanden und er war sowas wie ein aufpasser für sie. Er merkte sofort das ich was von ihr will und hat mich auch darauf angesprochen und meinte so da er ihrer mutter versprochen hat, das an dem abend lieber nichts passieren sollte.Fand ich okay nur dann als ich betrunken auf dem bett eingepennt war kamen die beiden zu mir und der junge meinte so da er mich leiden kann das er mir sagen kann das die beiden zusammen sind. Das hat für mich den ganzen abend versaut und ich weiß nicht was ich machen soll. Das problem bei mir is das es nicht das erste mal ist das ein anderer an erster stelle kommt. :frown:
Wisst ihr was man tun könnte, ich weiß echt nicht weiter..
 

Bijan  

Sorgt für Gesprächsstoff
Da hilft es auf jedenfall nicht hinterher zu rennen,das kann nur tiefer führen als du dich gerade fühlst,ich sprech aus Erfahrung *seufz* ,natürlich kann es auch eine Lüge von dem Typen gewesen sein,aber geh lieber vom anderen Fall aus sofern sie nicht dir bezüglich sowas wie Liebe entgegen bringt.

Also mein Tipp,vergiss sie als "die Freundin" sondern such dir eine neue,klingt zwar schwerer als es ist und bin vielleicht nicht so der Richtigste der dir das erzählen sollte,da ich selbst noch keine Freundin hatte,aber es ist besser für dein Gemüt. :zwinker:

Also viel Glück bei der Suche nach einen netten Mädchen was sich in dich auch verlieben sollte :zwinker: Die Hoffnung stirbt zuletzt Dude :grin:
 

xoxo  

Sophisticated Sexaholic
Als der Typ gesagt hat, dass er auf sie aufpassen soll, hättest du ihn ignorieren und mit ihr auf einem Sofa aneinander gekuschelt reden oder mit ihr tanzen sollen. Immer wenn du von jetzt an mit ihr sprichst, sprich sie nie auf ihn an und wenns ie von ihm erzählt, lenk vom Thema ab.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren