• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was soll ich tun? :(

F
Benutzer102745  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Halllo zusammen

Ich bin neu hier und eröffne gleich mal einen Beitrag.
Ich habe ein riesiges Problem...
Ich war mit meinem Exfreund 1 Jahr zusammen.
Er hat Schluss gemacht und mir ging es sehr schlecht deshalb..
Nach ein paar Monaten wollte er den Kontakt wieder und wir haben uns so gut verstanden wie noch nie! Er sprach dauernd darüber wie es wäre wenn wir wieder zusammen wären, was meine Familie, freunde usw dazu sagen würden.. wir haben dann abgemacht und haben miteindander geschlafen.. danach war er irgendwie genervt von mir (am andern Tag als ich angerufen habe) und naja.. ich hab mich dann nicht mehr gemeldet.. er hat gesagt ich mache mir alles selber kaputt und er möchte nur befreundet bleiben. Als ich mich nicht mehr viel gemeldet hab wollte er wieder kontakt und mehr, und das gleiche ist wieder passiert.. und jetz verhaltet er sich schon wieder nur wie ein Kollege... ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll... immer wenn ich mich distanziere, möchte er mich wieder, er fragt gleich ob ich keinen andern hab, möchte telefonieren, abmachen usw.. und dann nicht mehr....
kann mir jemand helfen?
:schuettel:
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
kann mir jemand helfen?

Der Typ verarscht dich von vorn bis hinten und du lässt dir das alles gefallen...:ratlos::schuettel:

Mehr gibt es dazu kaum zu sagen als - schieß den Kerl entgültig ab, brich den Kontakt ab etc. Wie er sich verhält ist unter aller Sau! Du allerdings hast Mitschuld an der ganzen Sache... Zum Verarschen gehören immer zwei! Einer der verarscht und eine die sich verarschen lässt!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Kontaktabbruch, endgültig.
Das müsste dir dein Verstand auch ganz klar sagen, denn er tut dir immer wieder weh und du sollst immer wieder nach seiner Pfeife tanzen. Wenn du das machst, bist du selbst schuld.

Such dir einen Partner, der immer zu dir steht und nicht nur, wenn er grade einsam ist.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Wenn er nicht weiß was er will - und danach klingt es für mich mit diesem hin und her - gibt's eigentlich nur eine Möglichkeit. Rede klipp und klar mit ihm. Sehe ich das richtig, dass Du nochmal eine Beziehung mit ihm eingehen würdest? Dann sag ihm dass er sich entscheiden soll. Und wenn er sich gegen Dich und eine Beziehung entscheidet, fahr den Kontakt runter. Schau dass Du wirklich Abstand bekommst - zieh das dann konsequent durch. Das wird hart sein, aber so wie es ist tut's Dir auf Dauer nur weh, ihr kommt beide nicht vorwärts, könnt nicht so ganz loslassen. Er will eigentlich nicht, dann fehlst Du ihm doch wieder, oder er will Dich ins Bett kriegen... das alte gleiche Spiel in Endlosschleife - das kann einfach keine Dauerlösung sein.
 
F
Benutzer102745  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Vielen Dank für eure Antworten... Ja das sollte ich wirklich... aber ich komme nicht von ihm los... er war meine erste grosse liebe.. und wenn ich mich abweisend ihm gegenüber verhalte dann bereue ich es später immer sofort...
ich nehme es mir immer vor.. und dann wenn er wieder interesse hat ist er so zu mir dass ich nicht nein sagen kann da ich immer noch gefühle habe.. :frown: er kann toll zu mir sein und dann mache ich mir immer hoffnungen automatisch ich weiss nicht wieso...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Na ja entweder du schaffst es, mal stark zu bleiben oder er wird dich weiterhin manipulieren wie es ihm gerade passt. Mit allen Konsequenzen natürlich.
Du bist für dich selbst verantwortlich und wenn dir das bisschen Liebsein reicht, dann mach so weiter.
 
F
Benutzer102745  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja du hat recht... ich versuche es diesmal wirklich... Ich habe immer wieder Kontakt zu ihm da ich über ihn Kleider aus den USA bestelle.. Aber ich versuch nächstes mal wenn ich ihn sehe mich auf nichts einzulassen und ihm nichts zu glauben....
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #8
hört sich an, als wenn er schlußendlich nur immer wiederbei dir ankommt, weil er auf sex aus ist.
gib ihm klip und klar zu verstehen, dass du entweder eine richtige feste beziehung möchtest oder gar nichts und dir dieses hin und her von ihm nicht mehr gefallen lässt.
entweder ihr versucht es dann noch mal ernsthaft miteinander (was ich für wenig sinnvoll halte) oder du ziehst dann konsequenzen und schrängst den kontakt ein.
klar das dir minderer oder gar kein kontakt schwer fällt, gerade wenn er deine erste liebe war, doch da hilft nur ablenken..werd aktiv, unternimm mit freunden dinge, vielleicht gückst du auch etwas nach einem potenziellen neuen partner..aber sitz nicht nur zuhaus bzw. alleine rum und denk an schöne dinge mit ihm..es gibt genug männlein da drausen :zwinker:
 
F
Benutzer102745  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ja das stimmt... ich werde mit ihm versuche zu reden wenn ich ihn nächstes mal treffe... so kann es nicht weitergehen...:frown::frown:
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ja das stimmt... ich werde mit ihm versuche zu reden wenn ich ihn nächstes mal treffe... so kann es nicht weitergehen...:frown::frown:
Selbst das halte ich für unsinnig - er hat sich jetzt schon dreimal mies verhalten! - Chancen hatte er mehr als genug... wenn er es bisher nicht kapiert hat wird er es durch ein Gespräch auch nicht mehr kapieren...
 
F
Benutzer102745  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Also würdest du nur die Kleider der Bestellung abholen, gehen und Kontakt abbrechen?
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Also würdest du nur die Kleider der Bestellung abholen, gehen und Kontakt abbrechen?
Würd ich wohl machen...

Dir muss doch klar sein das sich der Kerl dir gegenüber mehrfach ziemlich mies verhalten hat - was willst du also noch?:ratlos:
 
F
Benutzer102745  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ich weiss dass du recht hast... fällt mir nur sehr schwer... aber ich habe wohl keine andere wahl?
Er hat mich gar nicht verdient....
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Er hat mich gar nicht verdient....
so schauts wohl aus...

Ich bin mir auch ziemlich sicher das er ganz genau weiß das sein Verhalten nicht ganz ok ist - gleichzeitig weiß er aber auch das er es mit dir machen kann! - und zwar nur aus dem Grund weil du an ihm hängst! Das macht die Sache von seiner Seite aus noch viel schlimmer...
 
F
Benutzer102745  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
:schuettel: ja das wird wohl so sein... er hat gesagt ich soll ihm einfach 1 tag vorher schreiben damit er mir diese woche die letzte bestellung geben kann.. ich werde sie dann abholen.. du hast wirklich recht... ich weiss nicht wieso es für mich so schwierig ist... ich werde es versuchen, mir keine hoffnungen mehr zu machen und den kontakt zu beschränken...
ich schreibe dann wie es gelaufen ist...

Vielen vielen Danke für alle, und für deine Beiträge!
Das hilft mir echt viel...

Gute Nacht
Fabi
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer102745  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
so schauts wohl aus...

Ich bin mir auch ziemlich sicher das er ganz genau weiß das sein Verhalten nicht ganz ok ist - gleichzeitig weiß er aber auch das er es mit dir machen kann! - und zwar nur aus dem Grund weil du an ihm hängst! Das macht die Sache von seiner Seite aus noch viel schlimmer...

Ich habe ihn am DO gefragt ob ich am Freitag die Bestellung abholen kann.. und er hat mich angerufen, wir haben lange telefoniert. Ich habe ihn gefragt was er empfindet mir gegenüber und dass das nicht so weitergehen kann.. Er hat gesagt er hat mich wirklich sehr lieb, aber er kann mit mir keine Beziehung eingehen weil ich ihn immer stresse usw. ja... und dann am freitag hat er gesagt er hat doch keine zeit mir die Sachen zu geben, was mich wütend gemacht hat.. ich habe ihn nochmals angerufen und gefragt weshalb es jetzt trotzdem nicht klappt mir die Sachen heute schnell zu geben. Er hat gesagt er gibt mir die Sachen am SA (heute) oder nächste Woche, er meldet sich dann.
und er hat mir eine SMS geschrieben, ich soll sein Leben nicht noch mehr stressen.

naja... :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:49 -----------

Ich habe ihn am DO gefragt ob ich am Freitag die Bestellung abholen kann.. und er hat mich angerufen, wir haben lange telefoniert. Ich habe ihn gefragt was er empfindet mir gegenüber und dass das nicht so weitergehen kann.. Er hat gesagt er hat mich wirklich sehr lieb, aber er kann mit mir keine Beziehung eingehen weil ich ihn immer stresse usw. ja... und dann am freitag hat er gesagt er hat doch keine zeit mir die Sachen zu geben, was mich wütend gemacht hat.. ich habe ihn nochmals angerufen und gefragt weshalb es jetzt trotzdem nicht klappt mir die Sachen heute schnell zu geben. Er hat gesagt er gibt mir die Sachen am SA (heute) oder nächste Woche, er meldet sich dann.
und er hat mir eine SMS geschrieben, ich soll sein Leben nicht noch mehr stressen.

naja... :hmm:

und er hat gemeint, dass wir ja befreundet bleiben können und das es ok ist wenn ich nichts mehr mit ihm haben möchte, er hat gesagt das ist vorbei.. und er hat aber auch gemeint, das wir uns nicht widerstehen können und solche sachen.. wir haben lange geredet
 
DerDuke1982
Benutzer97282  (42) dauerhaft gesperrt
  • #17
Du sollst ihn nicht so stressen???
Der Typ nutzt Deine Gefühle aus und behandelt dich wie ein Spielzeug was man benutzen kann solange man Lust drauf hat und behauptet frech Du stresst ihn?
Da fällt mir nur ein Wort zu ein es fängt mit A an und hört mit rsch auf.
Tu Dir selbst den Gefallen und hole nur noch Deine Kleider ab und dann brich den Kontakt ganz ab, er nutzt Dich meiner Meinung nach nur aus und wird Dir noch mehr weh tun
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #18
und er hat gemeint, dass wir ja befreundet bleiben können und das es ok ist wenn ich nichts mehr mit ihm haben möchte, er hat gesagt das ist vorbei.. und er hat aber auch gemeint, das wir uns nicht widerstehen können und solche sachen.. wir haben lange geredet
Das ist aber verdammt nobel von dem werten Herren das er dir seine Freundschaft anbietet. Er ist sogar so großzügig und schreibt dir das du für die Freundschaft nicht weiterhin mit ihm ins Bett musst... sorry aber der Typ hat nen Schuss, hält sein Wort nicht bzgl. des Pakets nicht, wirft dir vor das du ihn streßt etc. Kurzum - er macht dir 1000 Schuldvorwürfe. Sorry aber schieß den Typ auf den Mond - der verarscht dich nach Strich und Faden - und ich bin mir ziemlich sicher das ihm ganz bewusst ist das er das macht...
 
F
Benutzer102745  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Das ist aber verdammt nobel von dem werten Herren das er dir seine Freundschaft anbietet. Er ist sogar so großzügig und schreibt dir das du für die Freundschaft nicht weiterhin mit ihm ins Bett musst... sorry aber der Typ hat nen Schuss, hält sein Wort nicht bzgl. des Pakets nicht, wirft dir vor das du ihn streßt etc. Kurzum - er macht dir 1000 Schuldvorwürfe. Sorry aber schieß den Typ auf den Mond - der verarscht dich nach Strich und Faden - und ich bin mir ziemlich sicher das ihm ganz bewusst ist das er das macht...

Er hat mir die sachen gegeben gestern... Ich war zuerst soo wütend.. Und dann hat er sich entschuldigt, und war wieder das gegenteil von dem sms "stress mein leben nicht" er war gar nicht genervt, und nett..
er wechselt immer... Ich glaube er weiss nicht was er will, und ja er behandelt mich wirklich mies... Ich weiss nicht was er sich dabei überlegt..
 
F
Benutzer102745  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Das ist aber verdammt nobel von dem werten Herren das er dir seine Freundschaft anbietet. Er ist sogar so großzügig und schreibt dir das du für die Freundschaft nicht weiterhin mit ihm ins Bett musst... sorry aber der Typ hat nen Schuss, hält sein Wort nicht bzgl. des Pakets nicht, wirft dir vor das du ihn streßt etc. Kurzum - er macht dir 1000 Schuldvorwürfe. Sorry aber schieß den Typ auf den Mond - der verarscht dich nach Strich und Faden - und ich bin mir ziemlich sicher das ihm ganz bewusst ist das er das macht...

Heute hat er mit mir telefoniert. und er hat gesagt ich soll ihm später nochmals anrufen und als ich es vorher gemacht habe, war er ziemlich abweisend.. Er hat auf Fragen nur mit Ja, nein, mhm, usw geantwortet.
Da habe ich ihn gefragt ob er mit seinen andern Kollegen auch so spricht und sie so behandelt.. und er hat gesagt er muss jetzt auflegen und hat dann nach einem Zeit lang ohne weiter antwort zu geben aufgelegt... Er hat mir heute gesagt dass ich immer egal was er sagt beleidigt bin weil ich ihm das gesagt habe.. und er sich wegen mir immer aufregen muss..
( Ich habe mich heute aufgeregt, weil er auf eine sms in der es um die Bestellung ging geantwortet hat: "schön, das interessiert mich nicht..!! Schönen tag noch.. " )
So antwortet man doch nicht mal zu einer Kollegin...
 
N
Benutzer92560  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Du bist aber nicht einfach nur "eine Kollegin".
Ihr wart zusammen und ihr hattet auch hinterher noch was. Und wie schon mehrmals erwähnt wurde, hat er gemerkt, dass er mit dir umgehen kann, wie er will und du trotzdem springst.

Wieso tust du dir das denn an? Er wird dich in nächster Zeit bestimmt nicht netter behandeln als jetzt und wenn doch, dann wahrscheinlich nur weil er noch mal austesten will, ob du immer noch auf ihn hörst.
 
F
Benutzer102745  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Du bist aber nicht einfach nur "eine Kollegin".
Ihr wart zusammen und ihr hattet auch hinterher noch was. Und wie schon mehrmals erwähnt wurde, hat er gemerkt, dass er mit dir umgehen kann, wie er will und du trotzdem springst.

Wieso tust du dir das denn an? Er wird dich in nächster Zeit bestimmt nicht netter behandeln als jetzt und wenn doch, dann wahrscheinlich nur weil er noch mal austesten will, ob du immer noch auf ihn hörst.

Aber was könnte ich tun damit er bemerkt dass er nicht mehr machen kann was er will und es ernst nehmen muss? Kann ich nur den kontakt abbrechen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:24 -----------

Du bist aber nicht einfach nur "eine Kollegin".
Ihr wart zusammen und ihr hattet auch hinterher noch was. Und wie schon mehrmals erwähnt wurde, hat er gemerkt, dass er mit dir umgehen kann, wie er will und du trotzdem springst.

Wieso tust du dir das denn an? Er wird dich in nächster Zeit bestimmt nicht netter behandeln als jetzt und wenn doch, dann wahrscheinlich nur weil er noch mal austesten will, ob du immer noch auf ihn hörst.

Aber was könnte ich tun damit er bemerkt dass er nicht mehr machen kann was er will und es ernst nehmen muss? Kann ich nur den kontakt abbrechen?
 
A
Benutzer102609  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Wenn Du noch was wegen der Bestellung klären musst, ruf ihn an und besteh drauf, das JETZT zu klären.
Und dann brich den Kontakt ab.
Andernfalls brich gleich den Kontakt ab.
Du könntest Dich höchstens nochmal mit ihm verabreden und ihn dann ein bißchen verarschen (sitzen lassen besser gesagt) aber auf das Niveau würd ich mich an Deiner Stelle garnicht erst herablassen.^^
 
F
Benutzer102745  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Vielen vielen Dank für die Antworten! Ja ich werde das probieren... ich hoffe ich schaffe das...
Ich komme einfach nicht von ihm los...
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #25
Hey Fabi,

mit dem "versuchen" ist das immer so eine Sache. Wenn mir beispielsweise ein Raucher erzählt, dass er gerade "versucht" aufzuhören zu rauchen, dann lache ich ihn aus und wünsche ihm fröhliches qualmen. Wenn mir ein Raucher sagt er hätte mit dem rauchen aufgehört, dann klopf ich ihm auf die Schulter und wünsche ihm alles Gute.

Das gleiche gilt für deinen Kontaktabbruch.

Entweder du brichst den Kontakt zu diesem Menschen ab, der dir ja zugegebenermaßen nur schadet, oder du tust es nicht. Ein "versuchen" gibt es hier nicht.

Warum du so sehr an ihm hängst kannst nur du selbst wissen. Ich vermute mal, dass es damit zu tun hat, dass du dich in eine Art Abhängigkeit begeben hast. Du hoffst darauf dein Glück mit ihm zu finden und das so sehr, dass du den Blick für die Realität verloren hast. Du lässt dir sogar von ihm sagen, dass du ihn stresst und glaubst das auch noch größtenteils. Du lässt dich von ihm durchvögeln und er beleidigt dich hinterher und dadurch dass du weiter hoffst, glaubst du an Besserung. Die Realität sieht aber anders aus.
Es könnte sogar sein, dass er dir garnicht bewusst schaden will und es selbst verdrängt wie sehr er dich verletzt und verarscht. Fatk ist aber, dass er das tut und gerade WENN er nicht darüber nachtdenkt ist die Wahrscheinlichketi gering, dass er daran was ändert. Für ihn funktioniert doch alles und es geht im gut genug damit!

Wenn du also von ihm los kommen willst, solltest du dir erstmal überlegen WAS dich denn bei ihm hält. Liebe kann es schon nicht mehr sein, die stirbt als erstes nach einer so langen Zeit mit diesem Verhalten.
 
F
Benutzer102745  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Hey Fabi,

mit dem "versuchen" ist das immer so eine Sache. Wenn mir beispielsweise ein Raucher erzählt, dass er gerade "versucht" aufzuhören zu rauchen, dann lache ich ihn aus und wünsche ihm fröhliches qualmen. Wenn mir ein Raucher sagt er hätte mit dem rauchen aufgehört, dann klopf ich ihm auf die Schulter und wünsche ihm alles Gute.

Das gleiche gilt für deinen Kontaktabbruch.

Entweder du brichst den Kontakt zu diesem Menschen ab, der dir ja zugegebenermaßen nur schadet, oder du tust es nicht. Ein "versuchen" gibt es hier nicht.

Warum du so sehr an ihm hängst kannst nur du selbst wissen. Ich vermute mal, dass es damit zu tun hat, dass du dich in eine Art Abhängigkeit begeben hast. Du hoffst darauf dein Glück mit ihm zu finden und das so sehr, dass du den Blick für die Realität verloren hast. Du lässt dir sogar von ihm sagen, dass du ihn stresst und glaubst das auch noch größtenteils. Du lässt dich von ihm durchvögeln und er beleidigt dich hinterher und dadurch dass du weiter hoffst, glaubst du an Besserung. Die Realität sieht aber anders aus.
Es könnte sogar sein, dass er dir garnicht bewusst schaden will und es selbst verdrängt wie sehr er dich verletzt und verarscht. Fatk ist aber, dass er das tut und gerade WENN er nicht darüber nachtdenkt ist die Wahrscheinlichketi gering, dass er daran was ändert. Für ihn funktioniert doch alles und es geht im gut genug damit!

Wenn du also von ihm los kommen willst, solltest du dir erstmal überlegen WAS dich denn bei ihm hält. Liebe kann es schon nicht mehr sein, die stirbt als erstes nach einer so langen Zeit mit diesem Verhalten.


Hallo Damian

Ja es trifft vieles was du sagst... Ich möchte von ihm loskommen aber ich schaffe es irgendwie trozdem nicht weil ich immer hoffe...und ihn ja noch will... ich weiss nicht wieso.. genau wie du sagst, ich möchte unbedingt mit ihm glücklich werden. und irgendwie bin ich abhängig und weiss nicht wieso...vielleicht weil er meine erste grosse Liebe war?
Und immer wenn er sich wieder gut verhält mir gegenüber entsteht bei mir wieder Hoffnung.. Obwohl ich immer wieder enttäuscht werde...Diese Gefühle kommen immer wieder hoch (hoffnung) obwohl ich enttäuscht werde ich frage mich selber ab mir..
Und ich denke auch dass er sich nicht oder nur teilweise bewusst ist was er macht...
es ist wie ein Teufelskreis.
Ich weiss nicht wie ich mich gegenüber ihm verhalten soll.
Ich schaffe es nicht ihm zu sagen ich möchte kein kontakt mehr. Ich glaube, ich würde es nacher gleich bereuen und wieder ändern. und wenn ich mir (was schon öfters der fall war) vornehme mich nicht zu melden, dann meldet er sich irgendwann wieder und ich habe wieder hoffnung, usw... :schuettel: ich bin ehrlichgesagt ratlos..
 
K
Benutzer102970  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Also ich fange mal so an. Habe eine 22 Jährige Kennengelernt und wir haben auch immer abends über MSN meistens CAM angemacht also oft gesehen und die mochte mich und die hat mir auch erzählt das sie oft enttäuscht wurde usw.
Ich hab gesagt lass uns dann Treffen wenn du in der nähe bist und Samstag 15.1.war sie ind er nähe beim Geburtstag und ich erst vorher im Stadion beim Fussball ok da hatte sie ja nichts gegen.

Am Bahnhof getroffen und waren noch durch die Stadt gegangen und auch mal eben was essen dann waren wir bei ihrem Kumpel und deren Freund nun ja dann wollte sie mal nach hause. Dann hab ich noch gesagt ok dann Schreiben wir später. SMS ist gekommen als sie zuhause war habe und das sie den Abend wie scheisse fand. Hab ihr ja gesagt vorher lass und nach Bremen das sind nur 30km und sie wollte nicht da sie beim Geburtstag war und da ich mich in Bremen auskenne wo man weg gehen kann. Dann hat sie SMS geschrieben ich gehe schlafen gute nacht sonst kam noch ein bussi und hdl usw. hinter her aber dann nix.

Dann war ich Sauer und habe mich Sonntag ganzen Tag nicht gemeldet und die dachte ich Verarsche sie und jetzt will ich es wieder gut machen Sorry auch alles gesagt geschrieben. Ich hab die voll gern mag sie lieb die und die hatte es auch zu mir so gesagt gehabt und sie will mich nicht mehr treffen und ich möchte es ja wieder gut machen und sie will nicht.
Ich weiss nur im welchem Ort sie wohnt und wo sie arbeitet aber mehr auch nicht. Sonst hätte ich ihr mal Blumen geschickt.

Was kann ich jetzt noch machen das sie mir glaubt das ich sie nicht Verarscht habe?

Hab es ihr auch geschrieben das ich Sauer usw. war

Danke im vorraus
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #28
Du solltest erstmal mit deinem Problem einen neuen Thread aufmachen, denn hier wird das Problem vom Fabi behandelt! Vielleicht ist einer der Mods so lieb und schiebt dir das in einen eigenen Thread :zwinker:


@Fabi:

Du wirst dich entscheiden müssen. Entweder du lässt dein Leben von anderen bestimmen, oder du übernimmst verantwortung für dein Leben. Sicherlich ist es nicht immer leicht die richitgen Entscheidungen zu treffen, aber es ist generell deutlich entspannter. Aktuell leidest du. Der Grund warum du leidest liegt bei dir. Du alleine trägst die Verantwortung dafür. Egal was er macht, er könnte es nicht mit dir machen, wenn du dein Leben in die Hand nehmen und das richtige für dich tun würdest.

Wenn du dich für den Rest deines Lebens hinsetzt und sagst "ich kann nicht", wird sich niemals etwas ändern. Meine Tante ist nun 60...sie macht das immernoch. Sie hat 3 Kinder, die alle größere Probleme haben, ihre Ehe ist vermutlich noch nie wirklich eine gewesen...wenn ich dir die Details erzählen würde, würdest du schreiend wegrennen! Sie ist auch immer den Weg des vermeindlich geringeren Widerstandes gegangen und hat fast immer lieber nix gesagt, als mal ihre Meinung auf den Tisch zu packen.

Ich will damit nicht behaupten, dass dein Leben genauso laufen wird, aber es wird mit SICHERHEIT niemals so laufen, wie du es wollen würdest und wie du mal glücklich werden könntest.

Also...wenn du es alleine nicht schaffst, hol dir Hilfe...ruf bei der Telefonseelsorge an, frag eine Freundin, aber mach was aus dir, sonst wird sich niemals etwas ändern und am Ende wirst du frustriert feststellen, dass nur ein Satz dein Leben in ganz andere Bahnen hätte leiten können...
 
F
Benutzer102745  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Ja du triffst es.... Zum Glück bin ich erst 19:zwinker: nein ich möchte von ihm loskommen...
Und ja in gewissem Masse bin ich verantwortlich was er mit mir machen kann und was nicht..
Aber eben genau das ist ja das Problem, dass ich ihn immer noch will und "hoffe", und deshalb kann er es machen.. Vorallem sein "wechseln" mal zeigt er Interesse, mal nicht...
Das Ganze was du sagst finde ich richtig. Ich muss es nur umsetzen können.. Mein Verstand und meine Gefühle trennen... Denn richtig, ich denke für ihn könnte es ewigs so weitergehen denn ihm geht es ja gut dabei. Nur ich kann den Kontakt abbrechen was meine "Gefühle" nicht "wollen".. Ich muss mich zusammenreissen und das schaffen... Für mich ist das nicht ganz so einfach.. Vieleicht weil er meine erste Liebe war.. Ich frage mich, was in seinem Kopf vorgeht? Oder macht er sich überhaupt Gedanken darüber?
Was denkst du bin ich für ihn?

Lieber Gruss und danke für deine Hilfe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren