was soll ich tun ? :/

Benutzer99733 

Sorgt für Gesprächsstoff
also....
ich habe folgendes Problem:
ich habe einen Freund den ich wirklich liebe.
wir haben zwar ab und zu einige kleine Streitereien aber im Großen und Ganzen führen wir eine tolle Beziehung.
aber am letzten Wochenende war ich bei einer guten Freundin zu einer Party eingeladen. mein Freund war absolut nicht begeistert von der Tatsache das ich auf die Party gehen würde weil er diese Freundin kennt (aber nicht leiden kann) und weil er es nicht besonders gerne hat wenn ich trinke ^^
auf jeden Fall war ich dann doch auf dieser Party (mein Freund war total beleidigt und hat auf keine meiner SMS oder Anrufe mehr geantwortet)

trotzdem hatte ich einen sehr netten Abend. ;D
auf der Party waren einige Jungs eingeladen die ich nicht kannte.
und einer von ihnen hat mich total fasziniert.
wir haben uns sehr nett unterhalten und er hat auch immer wieder versucht mich anzufassen. aber nicht auf die aufdringliche unverschämte Art sondern er hat eher versucht meine Hand zu halten und meinen Arm zu streicheln oder Ähnliches.
irgendwann hab ich mich darauf eingelassen und wir haben irgendwie gekuschelt. es ist zwar nichts passiert weil ich meinem Liebling nicht fremdgehen würde aber ich hatte so ein richtig gutes Gefühl dabei.
und jetzt weis ich einfach nicht was ich machen soll.
er will sich am Wochenende wieder mit mir treffen und hat mir auch gesagt dass er mich toll findet und so. aber meine Beziehung ist mir halt doch wichtig. :/

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie wärs wenn du dem Typen erstmals sagst dass du in einer Beziehung bist und der nächste Schritt wäre Kontaktabbruch...

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Und warum hälst du dann den Kontakt aufrecht wenn du eh schon merkst dass der Junge mehr will? Wenn deine Beziehung im Allgmeinen passt, dann zieh dich zurück und riskier nichts!

Benutzer89142 

Öfter im Forum
Also im ersten moment fand ichs etws überzogen, dass dein freund so reagiert hat als du ihm erzähltest, dass du auf die party deienr freundin gehen würdest. schließlich vertraut man sich ja wenn man in ner glücklichen gut funktionierenden beziehung is. und man sollte sich keine unternehmungen verbieten gegenseitig bzw. deswegen rumzicken. Aber wenn ich dann lese, dass du auf der party von einem jungen fasziniert bist u mit ihm kuschelst obwohl du deinen freund liebst, find ich des schon bedenklich. ich würd mir überlegen, was mir wichtig is. wenn du mit deinem freund zusammenbleiben willst, würd ich den kontakt zu diesem jungen von der party abbrechen.. sonst schlitterst du da vieleich in was rein.. oder?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren