Was soll ich tun?

Benutzer54293 

Verbringt hier viel Zeit
So langsam bekomm ich echt zweifel ob wir überhaupt zusammenpassen
Ja, ich auch, wenn ich das so lese...

Wie reagiert er denn, wenn du anfängst, zu weinen und sagst, dass du nicht willst, dass er sich deswegen schlecht fühlt?

Hat er dir eigentlich mal einen vernünftigen Grund gesagt, warum er dich nicht lecken/fingern will? "Mag ich nicht" hört sich in meinen Ohren eher nach Faulheit an...

Ich würd nochmal ein sehr ernstes Wort mit ihm reden (und zwar ohne dass du dich dafür schlecht fühlen musst! Du darfst ja wohl ein bisschen Einsatzbereitschaft von ihm verlangen!) und den Standpunkt vertreten, dass du bereit bist, ihm alles zu zeigen, was er tun kann, um dich zu befriedigen.
Und wenn er seine Einstellung nicht massivst ändert, würde ich ihn verlassen. Auf Dauer wär sowas nix für mich...

Ich wünsch dir viel Glück!

P.S.: Wie ist eigentlich euer Gespräch gelaufen?
 
1 Monat(e) später

Benutzer84673 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde es interessieren ob es vllt schon was neues gibt? Hast du mit deinem Freund gesprochen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren