Was soll ich tun?

komischer Typ  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute!

Ich weiss nicht, was ich machen soll. Ich (15) bin jetzt seit über einem Jahr mit meiner Freundin (grade 16) zusammen. :smile: Wir sind beide noch Jungfrau und sind beide total schüchtern. Keiner traut sich irgendwie was. :flennen: Was kann ich tun, um diese Schüchternheit zu brechen?
Wie soll ich beim Petting beginnen?
Wie kann ich sie ein wenig verwöhnen und dafür sorgen, dass wir uns mal sehr viel näher kommen? Erstes Mal???
Ich freue mich schon auf eure Posts.
Vielen Dank! :smile:

Euer "komischer Typ" :schuechte​
 

krava   (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Fang einfach mal an. Irgendjemand von euch muss mal den ersten Schritt machen, warum nicht du? Männer sind doch angeblich das starke Geschlecht. :zwinker:

Wie wäre es z.B. mit einer schönen Massage? Oder gemeinsam baden, anschließend eincremen? Sowas in der Richtung?
Aus einer Massage entwickelt sich zumindest nach meiner Erfahrung immer irgendwie mehr.:smile:
 

Mr. Keks Krümel   (32)

Kurz vor Sperre
Hmh einfach beim kuscheln mal ihre Hand an deine intimen Stellen führen und sie "forschen" lassen. Du merkst ja ob es ihr gefällt. Und wenn sie dich einlädt bei ihr zu "forschen"... umso besser. Alternativ kannst ja auch mit der Hand langsam hinuntergleiten zu ihrer Muschi... Wenns ihr gefällt wird sie das zeigen... wenn nicht... dann musst du dich zügeln...
Geht es langsam an. Ihr habt so viel Zeit also setzt euch bloß net unter Druck! :zwinker:
 
A

ALUDIESCHER

Gast
also wenn noch garnix gelaufen ist, dann würde ich lieber mit normalen streicheln anfangen und wenn sies grade schön findet etwas direkter werden (seite bei busen oder so) und wenns ihr gefällt immer etwas weiter gehen, und ihr habt euch nichtmal nakt gesehen?
 

may  

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht beschreibst du auch mal kurz wie nah ihr euch überhaupt schon wart.....dann lassen sich auch besser tipps geben wie man das ganze ausbauen könnte :zwinker:

Generell würde ich aber auch sagen macht euch keinen Stress und wenn ihr beide schüchtern seid dann fangt erstmal an eure Körper zu erkunden bevor ihr überhaupt an der erste Mal Geschlechtsverkehr denkt.

Ich meld mich vielleicht nochmal nach deinem nächsten Post :grin:
 

komischer Typ  

Verbringt hier viel Zeit
1. Also das mit der Massage finde ich gut. :smile: Das mit dem gemeinsamen Bad finde ich nicht so gut (d.h. eigentlich schon :zwinker: , aber/), da unsere Eltern so ziemlich immer da sind. :geknickt:

2. Nein, leider haben wir uns noch nicht nackt gesehen. Aber (wie oben bereits erwähnt) sind unsere Eltern ja meinst da und ich find das nich so klasse irgendwie nackt im Zimmer zu sein und dann rennen die Eltern da rum :ratlos: :tongue: ich weiss nicht so recht, was ich dagegen machen kann. ich kann ja nicht sagen "So, Eltern, bitte geht mal weg, weil ich gleich nackt mit meiner Freundin im Zimmer rumsitze." :grin:
Ist schon irgendwie kompliziert alles :zwinker:

3. Bisher haben wir schon miteinander gekuschelt, geküsst und n bissl gestreichelt (so oberkörper halt)

Trotz allem: Danke für die bisherigen Beiträge! :smile: (na ja...was heisst "trotz allem"? denkt euch das einfach weg :zwinker: )
 
A

ALUDIESCHER

Gast
dann nimm sie am besten mal ganz fest in den arm und küsse ihtrn nacken und wenns ihr gefällt kanste langsam zum mund und evtl. von da aus zum ausschnitt wandern, so hatte ichs mal gemacht...
meine (noch nicht) freundin hatte erst stopp gesagt, als ich versucht habe ihr mit der zunge unter den BH zu gehen...
 

komischer Typ  

Verbringt hier viel Zeit
habt ihr sonst noch irgendwelche anderen tipps für mich?
ich werd ma schaun, was sich dann heute abend vllt daraus machen lässt :zwinker:

:smile: Danke! :smile:
 

komischer Typ  

Verbringt hier viel Zeit
hey ihr alle!

ich brauche dringend Rat! heute abend treff ich mich mit ihr und brauche noch n paar tipps. wär echt nett, wenn ihr mir noch n bissl unter die arme greifen könntet. Vielen vielen Dank!!! :smile:
 

komischer Typ  

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich ganz ich selbst bin, bin ich aber leider zu schüchtern. könnt ihr mir tipps geben, wie man sich mehr zutraut (so im Sinne von "mut antrinken" :zwinker: ???
 

*FiNe*  

Verbringt hier viel Zeit
ich schließ mich meinen vorrednern an ^^
sei einfach du selbst und probier langsam deine "schüchtern-barriere" zu übergehen.. streichel sie mal wo anders... massier sie ^^ küsse an hals und nacken find ich auch toll ^^

schaff vllt. eine gemütliche stimmung im zimmer.. guckt ein film an oder so.. das wird sicher schon! :smile: :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren