Was soll ich tun? Unterdrückte Liebe

Benutzer117985  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi an alle

ich habe ein Problem und hoffe das mir hier eventuell jemand einen Tipp geben kann, wie ich aus dieser Situation herauskomme. :cry:

Und zwar hab ich das große Problem, dass ich auf meine beste Freundin steh, die allerdings einen Freund hat... :schuettel:
Wir kennen uns schon etliche Jahre und wir verstehn uns blind und wissen so ziemlich alles voneinander.

Danke im voraus an alle, die mir irgendwelche Tipps geben können. :frown:
 

Benutzer109919 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube, dir kann hier niemand einen tip geben, wie du deine Liebe unterdrücken kannst etc.
Bist du in sie verliebt oder bist du in sie verknallt, und es ist mehr so eine schwärmerei?
Ich persönlich würde dir empfehlen, es auf sich beruhen zu lassen, ich weiß das klingt hart, aber sie hat einen Freund, sie ist glücklich mit ihm und willst du wirklich deine Freundschaft zu ihr riskieren???
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren