Was soll ich tun? Liebe zu einem Mädchen wird (teilweise) nicht erwidert!

Benutzer162793  (24)

Ist noch neu hier
Hey, ich musste mir jetzt unbedingt Hilfe holen, ich halte das nicht mehr aus... Ich bin 18 jahre alt, männlich und zurzeit total am Boden und verzweifelt. Ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen aus Norwegen übers Internet kennengelernt.. Sie hat mich so verzaubert, sie ist total mein typ. Leider hab ich ihr meine gefühle viel zu früh preisgegeben, und sie somit uniteressiert gemacht (so scheint es). Ihr fragt euch warum ich überhaupt an chancen denke... Ich werde nächstes jahr norwegen besuchen(nicht wegen ihr), zufälligerweise werde ich in ihrer nähe zuhause sein! Nun ja, da kommt man wohl auf ideen... Nach meiner nachicht meinte sie, das sei ihr zu früh und sie muss mich erst kennenlernen... Als ich ihr sagte ich wollte den kontakt abbrechen, meinte sie dass sie mich gerne kennenlernen möchte und mich erstmal als freund sehen muss. Also blieb ich dran, nicht aufdringlich, habe versucht desinteressiert zu wirken.. Gestern hat sie sich sehr oft gemeldet, ich antwortete nur kurz aber nett! Gegen abend war sie dann etwas angetrunken, und meinte dass sie mich liebt, und mich an ihrer seite haben möchte. Ich meinte dass sie schlafen gehen sollte, dass sie nur wirres zeug redet, darauf kam noch ein freizügiges foto, das wars dann. Heute hat sie sich garnicht gemeldet, ich fragte sie eben ob jz wieder alles ok sei. Sie meinte nein, sie sei wieder am trinken. Ich bat ihr hilfe an, keine antwort.
Ich bin sehr verwirrt und mein herz blutet, weil ich noch nie so eine tolle frau kennengelernt habe. Was soll ich tuhn? Habt ihr eine antwort darauf? Mir geht es jeden tag schlechter, ich bin sogar auf der arbeit extrem traurig, kann nicht arbeiten, essen geschweige denn schlafen. Ich hoffe so sehr dass mir wer helfen kann, die frau spielt mit mir ohne es zu merken. Vielen dank im vorraus!
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
komm mal runter,du kennst sie doch so gut wie gar nicht und nichtmal persönlich...von liebe kann man da nicht reden.
 

Benutzer162793  (24)

Ist noch neu hier
komm mal runter,du kennst sie doch so gut wie gar nicht und nichtmal persönlich...von liebe kann man da nicht reden.
Natürlich ist mir das klar, richtige Liebe ist das definitiv nicht. Aber dennoch habe ich die gleichen Gefühle wie andere Verletzen auch... Ich könnte das ja auch relativ gut verarbeiten, doch weiss ich jetzt nicht wo ich bei ihr stehe und somit mache ich mir im Unterbewusstsein immer wieder Hoffnung. Ich weiss nicht weiter..
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ihr könnt beide noch gar nicht wissen,wo ihr steht-eben weil ihr euch doch noch gar nicht kennt!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren