• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beziehungspause Was soll ich tun ? Hilfe! Bin überfordert

P
Benutzer180218  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll

ich fange einfach mal an

ich (28)bin frisch mit meiner Freundin (22) zusammen (1 Monat) , es ging alles ziemlich schnell .
Wir hatten bevor wir zusammen gekommen sind 1 Jahr Kontakt uns aber noch nie gesehen !

Eines Tages hat sie mich gefragt ob ich Lust hätte auf eine Zigarette zu ihr zukommen , das habe ich dann auch gemacht. Aus einer Zigarette wurden dann 4/5 Stunden wo ich bei ihr war ,haben wir nach 2 Stunden angefangen zu kuscheln .
Wir haben uns auf anhieb sehr sehr gut verstanden und sie wollte nicht mehr das ich gehe. Als sie mich dann zur Haustüre gebracht hat ,hat sie mich in den Arm genommen und wollte nicht mehr los lassen , ich fange es sehr schön und wir haben uns geküsst .
Am nächsten Tag hat sie mich gefragt ob wir jetzt zusammen sind, sie sagte mir auch das wo sie mich gesehen hat sofort wusste das sie mich an ihrer Seite haben möchte.
Es lief noch einige Zeit sehr gut , aber dann wurde sie immer distanzierter ( kaum noch anrufe und kaum noch schreiben)

Hat auf meine Fragen „treffen wir uns heute „
Nur noch mit „ich hoffe ❤️„ geantwortet.

dann hatte sie eine Woche frei (Arbeit) und sagte mir „wenn ich frei habe müssen wir uns mal treffen“
Ich habe mich natürlich sehr drüber gefreut.

Aber zu diesem Treffen kam es nie .

mich wollte sie überraschen und bin abends zu ihr gefahren und habe sie Gebeten runter zukommen da wir uns 2 wochen schon nicht mehr gesehen hatten.

sie sagte dann das sie gleich runter kommt (kam aber nicht)
Sagte darauf „lass uns lieber gleich telefonieren „

haben wir auch getan und es klang als ob alles in Ordnung wäre.

2 Tage später bekam ich eine Nachricht von ihr „ das sie von meiner Aktion tierisch genervt sei und es krank wäre bei ihr einfach vor der Türe zustehen , das sie erstmal keinen Kontakt mehr mit mir haben möchte, bat mich auch den beziehungsstatus bei instergram raus zunehmen und alle Verlinkungen und Kommentare zu entfernen.

Deute ich das richtig das sie sich von mir getrennt hat ?
Bin da sehr überfordert mit

ich hoffe ihr könnt mir da einen rat geben und mir helfen ,denn ich liebe sie und ihren Sohn nach der kurzen Zeit schon sehr

Mit freundlichen Grüßen
Paady
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Sorry, wenn ich so direkt bin... aber wart ihr denn eigentlich schon mal richtig zusammen?

Das liest sich jetzt leider nicht so raus?


Für mich klingt das leider so, als wenn sie einfach kein Interesse an der ganzen Sache mehr hätte, und ihr das zu "lästig" wäre.

Wenn man jemanden gerne hat, dann freut man sich doch, wenn derjenige da ist, und man will Zeit mit ihm verbringen.

Daher würde ich das ganze nüchtern betrachtet so sehen, dass es beendet ist, bevor es richtig angefangen hat.
 
P
Benutzer180218  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Blue_eye1980 Blue_eye1980
Ich sage mal so wo es alles super war bin ich für sie nach Holland einen Tag gefahren (sie hat da Urlaub gemacht) .

haben uns abends immer getroffen wenn sie Feierabend hatte.

wie meinst du das ob wir mal richtig zusammen waren ?
Sie hat mich ja auch mal gefragt ob ich die Vaterrolle übernehmen würde , wenn der kleine mich Papa nennt.

mich frage mich nur warum man sowas fragt wenn man keine Interesse wie du sagtest hat
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Klingt für mich, als wäre sie anfangs von ihren Emotionen überwältigt worden und hätte es dann nach kurzer Zeit realisiert und es erstmal mit mehr Abstand versucht. Um wieder klarer zu werden im Kopf und um überlegen zu können, ob das mit euch wirklich so toll ist, wie es im ersten Rausch zu sein schien. Dann hat sie gemerkt, dass es nicht passt.


das sie erstmal keinen Kontakt mehr mit mir haben möchte, bat mich auch den beziehungsstatus bei instergram raus zunehmen und alle Verlinkungen und Kommentare zu entfernen.

Deute ich das richtig das sie sich von mir getrennt hat ?
Ja, das dürfte sie als Trennung gemeint haben, nicht als Pause.
 
P
Benutzer180218  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
SchafForPeace SchafForPeace ich danke dir für die schnelle Antwort.

meinst du sie wird sich melden oder eher nicht ?

denn ich verstehe es überhaupt nicht
Weil es ja sehr sehr gut lief und sie ja sagte das sie nicht damit gerechnet hat so einen tollen Mann zubekommen
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
Das kann ich nicht sagen.
Wie lange ist die Trennung denn jetzt her? Wie lange ging es bis dahin mit euch?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
meinst du sie wird sich melden oder eher nicht ?
Na ja wenn sie sich nicht meldet, ist das ein klares Zeichen.
Und wenn sie sich meldet kommt es eben drauf an was der Inhalt des Meldens ist.

Ein Monat seid ihr zusammen und dann braucht sie schon eine Pause - mal ehrlich, da muss dir doch selbst klar sein, dass das keine Pause, sondern das Ende ist.
Wer sich nach einem Monat Beziehung schon zurückzieht, der kann so verliebt nicht sein.

Ihr hattet 1 Jahr Kontakt und nie hattet ihr das Bedürfnis euch zu sehen?!
Auch schon merkwürdig.
Dann war sie anscheinend mal ein bisschen einsam und du kamst ihr recht.

An deiner Stelle würde ich das abhaken und ihr ganz bestimmt nicht nachlaufen!
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #8
Ich glaube dir das du es ernst meinst und wirklich etwas für sie empfindest aber sie wirkt als wenn der eine Tag ganz ut war, sie viellleicht etwas einsam aber sie im Grunde sch0n wen hat.

krava krava hat da schon recht. Wer führt denn nach einem Monat ne Beziehungspause, wenn nicht weil man sich nicht mehr sicher ist obs für ne Beziehung reicht? Andere Gründe sollte es dafür nach nem Monat nicht mehr geben.

Ich finde es wirkt viel mehr als wenn sie jemand anderen hat. Wenn du schon vor Ihrer Tür stehst und sie das so krank finden sollte dann könnte sie dennoch runter kommen und dir das sagen. Es sei es war jemand anderes da. Denn ihren Urlaub wird sie ja auch mit jemand anderen verbracht haben, wenn nicht einmal Zeit für dich war. Kann es evtl sein das der Vater ihres Kindes da noch ne Rolle spielt?
 
P
Benutzer180218  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Ich glaube dir das du es ernst meinst und wirklich etwas für sie empfindest aber sie wirkt als wenn der eine Tag ganz ut war, sie viellleicht etwas einsam aber sie im Grunde sch0n wen hat.

krava krava hat da schon recht. Wer führt denn nach einem Monat ne Beziehungspause, wenn nicht weil man sich nicht mehr sicher ist obs für ne Beziehung reicht? Andere Gründe sollte es dafür nach nem Monat nicht mehr geben.

Ich finde es wirkt viel mehr als wenn sie jemand anderen hat. Wenn du schon vor Ihrer Tür stehst und sie das so krank finden sollte dann könnte sie dennoch runter kommen und dir das sagen. Es sei es war jemand anderes da. Denn ihren Urlaub wird sie ja auch mit jemand anderen verbracht haben, wenn nicht einmal Zeit für dich war. Kann es evtl sein das der Vater ihres Kindes da noch ne Rolle spielt?


Das glaube ich nicht denn der Vater des kleinen lebt nicht mehr , sie bekommt nur Vorwürfe von der Familie des Kindesvater, vielleicht steckt das ihr alles in den Knochen . Vielleicht ist es ja das was sie extrem bedrückt und somit erstmal damit zukämen hat
[doublepost=1597826345,1597826123][/doublepost]
Das kann ich nicht sagen.
Wie lange ist die Trennung denn jetzt her? Wie lange ging es bis dahin mit euch?
Die Trennung ist seid diesen Sonntag
Wir haben immer mal wieder geschrieben ,eigentlich auch sehr liebevoll,aber hat immer das Treffen verschoben
Sie wohnt noch zuhause bei Mama.
Ich denke ihre Mutter fragt sie was mit mir ist ,genauso wie der kleine öfter nach mir fragt
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich denke, Du solltest die Sache abhaken.

Sie fand Dich anfangs toll und hat dann gemerkt, dass da doch nichts ist. Oder nicht genug ist. Kann vorkommen. Ist doof, tut weh aber passiert.
Hinterherlaufen würde ich ihr nicht und vielleicht zum Schutz Deiner Gefühle den Kontakt blocken.
 
P
Benutzer180218  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Ich denke, Du solltest die Sache abhaken.

Sie fand Dich anfangs toll und hat dann gemerkt, dass da doch nichts ist. Oder nicht genug ist. Kann vorkommen. Ist doof, tut weh aber passiert.
Hinterherlaufen würde ich ihr nicht und vielleicht zum Schutz Deiner Gefühle den Kontakt blocken.
Aber warum sagte sie dann im Telefonat an dem Tag wo ich vor ihrer Tür stand ,dass ich nicht denken soll das sie mich nicht liebt oder das da wer anderes wäre und das ich den 2 extrem fehle

alles sehr verwirrend
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Vielleicht spielt sie Spielchen ( das wird nur sie wissen) .
Aber dieses mal hü mal hot deutet drauf hin. Oder sie weiss nicht was sie möchte, oder sie hält dich hin, oder sie hat noch wen anders am Start und guckt grad wer ihr besser gefällt. ( Könnte eine Erklärung für ihre Reaktion sein als Du unangemeldet vor Ihrer Tür standest.

Einfach vor der Tür stehen mag ich übrigens auch nicht so gern. Ich hätte vorher gefragt ob es passt. Hast Du die Antwort vielleicht schon geahnt? Wenn ja solltest Du drüber nachdenken ob Du Dich nicht doch in was verrennst.

Dennoch jetzt ist sie am Zug meiner Meinung nach. Ich würde ihr nicht immer hinterherrennen, sonst verliert sie vielleicht den Respekt vor Dir. Das ist nie gut.
 
P
Benutzer180218  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
IchbinMilla Das mag alles sein , nein ich habe es nicht geahnt und dachte das sie sich freut wenn ich mal Eigeninitiative ergreife , da wir ja uns schon lange nicht mehr gesehen haben.

jetzt muss ich wohl oder übel abwarten und Tee trinken
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren