Was soll ich tun?? Bin verwirrt...

S

Benutzer

Gast
Hallo,

Vor circa einem Jahr habe ich in meinem Tanzverein ein nettes Mädchen kennengelernt.Was mir aufgefallen ist: Wirklich jeder kriegt von ihr eine wahnsinnige Umarmung und sie ist unheimlich nett zu jedem. Nachdem wir uns beim Tanzen mehrmals wieder gesehen haben, wir verstanden uns gut, meinte sie so zu mir, dass sie einen so ne Art Freund hätte, und hat sich bei mir entschuldigt. Irgendwann einmal lernte ich ihren Freund kennen, ein eher ruhigerer, aber saucooler Typ, der jedoch bis heute ein Alkoholproblem hat und viel zu oft am Saufen ist. Dann vor ca 8 Monaten oder so, lernten wir uns immer mehr kennen und sie schien mich immer mehr zu mögen. Es kamen von ihr immer wieder Gesten und Kommentare, die zeigten, da ist mehr!, jedoch dachte ich mir, die ist sicher so jedem so...
Juli: Völlig unerwartet hatte sie sich von ihrem Freund getrennt und sie fing an mir rote Herzen zu schicken, sich dauernd bei mir zu melden und eindeutige Nachrichten zu hinterlassen. (,,Ich glaube du wärst ein voll guter Freund'' etc.) An einem Abend, hatte ich gerade Tanzkurs und sie kam auch, setzte sich auf meinen Schoß, kuschelte vor allen anderen mit mir und küsste mich sogar auf die Wange, ich dachte so okey, und sprach sie an. Sie meinte, sie muss schauen, was sie will...
Einige Tage später, ich war in England, schrieb sie mir, dass sie doch noch Gefühle für ihren Ex hätte, ich jedoch ein super Typ wäre und sie mich so gerne weiter kennenlernen will. Das hat mich dann doch getroffen, ich meinte zu ihr, es sei okay... Dann schwand der Kontakt ein wenig und dann kamen die Sommerferien, ihr Freund war weg, sie nicht. Wir trafen uns, spazierten, sie hielt meine Hand und zeigte wahnsinnige Anzeichen, mal wieder. Höhepunkt war, dass wir auf einer Bank saßen, Arm in Arm und sie lag fast auf mir, also ja gut, war schön, aber strange, ich mein, sie hat nen Freund. Es gab bis heute schon mehrere Abschiedsküsse auf die Wange, unheimlich lange und intensive Umarmungen und weiterhin solche Sprüche und Anzeichen
Oktober: Es kam zur Trennung von ihrem Freund, wir schrieben wieder mehr und sie zeigte wieder Anzeichen wie eine total verliebte Frau. Vor einigen Tagen, hab ich sie dann auf dem Schoß eines anderen entdeckt, das hat mich dann doch etwas verwirrt und ich begann zu denken.. Ist sie nur zu mir so ,,verliebt'' oder ist sie zu jedem so? Ganz ehrlich, ich bin mir 100 pro sicher, dass sie sich gegenüber mir, anders verhält, als gegenüber meinen Freunden, irgendetwas scheint sie an mir zu finden.
Ich lud sie gestern zu mir ein, wir hielten Händchen, gingen zu mir (der Vorschlag kam von ihr) und machten es uns auf dem Sofa gemütlich, anschließend gingen wir in mein Zimmer. Wir lagen IN MEINEM BETT, NEBENEINANDER, sie hielt meine Hand, die andere war auf meiner Brust, sie döste auf mir ein, dann jedoch musste sie gehen, ich begleitete sie und der Abend war vorüber. Auf dem Weg zu mir, meinte sie, dass sie nen Freund hätte, da bin ich mir aber gerade nicht sicher.. es kann auch sein, ich habe mich verhört..

Was denkt ihr soll ich jetzt machen? Ansprechen darauf? Oder einfach den ersten Schritt wagen?

Danke,
Seth147

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Würde ich so schnell wie möglich weg.

Entweder sie hat wirklich einen; dann spielt sie nur mit dir, oder findet bei dir Nähe und Zärtlichkeit die sie dort nicht hat.
Oder sie will dich warmhalten, für die Zeiten wo sie grade keinen Freund hat oder sowas, wenn er länger nicht da ist.

Andere Möglichkeit: Sie hat keinen, dann verarscht sie dich nach Strich und Faden.

Klar machen, dass du nicht mehrere Monate lang ein Spielobjekt sein willst ("muss sie schauen was sie will" - bei anderen jungs geht es ja offensichtlich ganz schnell"?) und sie sich entscheiden soll.
Allerdings würde ich mir dahingehend auch überlegen, wenn sie so etwas macht, wenn sie in einer Beziehung ist; kanne s auch gut sein dass es vorkommt wenn sie mit dir in einer Beziehung ist.

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Ich denke auch dass sie spielt und Dich hinhält. So ein auf und ab hat immer einen Grund. Möglicherweise hat sie einen anderen Verehrer und versucht sich gerade zu entscheiden.

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Auf jeden Fall darauf ansprechen!

Schließlich gehe ich davon aus das du wirkliches Interesse hast - bei ihr hat man dagegen keine Ahnung.

Also erstmal klären ob sie denn jetzt einen Freund hat ( wenn ja, lass dir Finger von ihr), oder ob sie einfach unsicher ist und noch nicht weiß was sie will ( in diesem Fall gebe ich dir den Rat, dich vielleicht weiterhin mit ihr zu treffen und euch mal intensiver kennen zu lernen).

S

Benutzer

Gast
Schließlich gehe ich davon aus das du wirkliches Interesse hast - bei ihr hat man dagegen keine Ahnung.

Das ist der Punkt, ich habe Interesse und bei solchen wahnsinnigen Anzeichen... nur Freundschaft? Da muss mehr sein..

Vielen, vielen Dank auf jeden Fall schon mal für die Antworten, mal schauen, was sie sagt :grin:

G

Benutzer

Gast
Bist du in sie verliebt? Wärst du gerne mit ihr zusammen?

Irgendwie wirkt dein Text als wärest du eher positiv überrascht, dass sie dir so eine Aufmerksamkeit schenkt. Schmetterlinge scheinen ja nicht so rumzufliegen, oder versteh ich das falsch?

Bevor wir dir Ratschläge geben können, was du tun solltest, musst du dir im klaren sein, was du willst. Du wirkst auf mich nicht wirklich verliebt, also würde ich ihr mitteilen, dass du für sie nicht so viel empfindest :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Nun ja.. sagen wir mal so: Ich bin interessiert an ihr und bin bereit für mehr, sie ja anscheinend auch, sonst würde sie sich nicht so verhalten. Verliebt? Ich weiß nicht... Ist echt schwierig. Jedoch habe ich Angst davor mit ihr darüber zu reden. Vielleicht ist sie noch nicht bereit eine Entscheidung zu treffen und sie muss noch überlegen, diese Idee wurde ja schon im Thread genannt. Ich will sie schon ansprechen, andererseits, will ich nicht schon wieder einen Menschen verlieren, das ist mir nämlich schon mal deswegen passiert. Sollte ich doch noch abwarten?

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Sollte ich doch noch abwarten?

Das ganze geht doch schon ein paar Wochen oder? Ich finde nach so einer langen Zeit kann man schon mal darüber reden. Normalerweise weis man doch schon nach ein paar Treffen ob man "mehr" Interesse an jemandem hat, oder nicht. Du musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen und fragen ob sie verliebt ist (das ist sowieso noch zu früh finde ich), sondern 1. fragen ob sie denn nun jetzt einen Freund hat oder nicht und 2. könntest du sie fragen (falls sie keinen Freund hat), ob sie eventuell an mehr interessiert wäre oder nicht.

Nach eurem Verhalten nach, sollte das schon bald mal geklärt werden finde ich :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren