Was soll ich tuhen ?!

Benutzer118360 

Sorgt für Gesprächsstoff
Haay,

Da ich einfach nicht mehr weiter weiß hab ich mich entschieden
hier mal um Rat zu fragen , da ich eigentlich eher so der Typ
bin der alles in sich reinfrisst und irgendwann denn einfach
alles durch Aggression usw raus lässt (ich weiß , dass es nicht wirklich
die beste Art ist)

Jetzt zu meinem Problem , ich lernte ein "Mädchen" bzw Frau kennen
wir chatteten oft es lief einfach alles gut , sie handelte zwar sehr
vorsichtig Anfang's z.B wenn's um persönliche Dinge ging (warscheinlich weil sie kein Bock auf Leute hat sie auf nen schnell Fi** aus sind).
Naja auf jedenfall lief eigentlich alles gut sie sagte mir oft , dass ich süß sei & nur etwas an meiner Kreativität arbeiten sollte , da mir oft die Worte beim chatten ausgingen , da sie mich einfach Tag für Tag umhaute.Teilweise gab sie mir , das Gefühl , dass sie mich mag aber teilweise gab sie einen , das Gefühl man wär nur einer von vielen für sie , dies kann mehrere Gründe haben.Naja gestern chatteten wir noch sie sagte mir oft wie süß meine Texte etc. sind , da ich ihr oft
Komplimente machte auf ner wie sie sagte "außergewöhnlichen" Art.
Naja auf jeden Fall wollten wir bald anfangen zu telen & und sich irgendwann treffen.Heute komme ich Online & ich sehe , dass sie nun in einer Beziehung ist -.-

Was soll ich jetzt tun ?
Meine Freunde raten mir , wenn ich unter keinen Umständen aufgeben will , soll ich mit ihr weiter schreiben und ich werde , dann
ja an ihrem Verhalten gegenüber mir bemerken , ob es Hoffnung
für mich gibt oder nicht.Eigentlich will ich nicht aufgeben , da ich nicht so der Typ bin , der alles hinschmeisst sobald irgendetwas
unerwartetes passiert.

Was ist eure Meinung dazu ? (ich bitte Ratschläge wie such dir nen
anderes Mädel es gibt 1000 andere zu unterlassen , da mir bewusst es , dass es 1000de gibt aber es geht mir um DIESES eine Mädel !)

Naja ich würde mich über Hilfe freuen.


lg N1CeOnE.
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich würde sie offen darauf ansprechen und sie fragen warum sie nie etwas von einem anderen Mann erzählt hat.
Dann musst du eh ihre Antwort abwarten aber wenn sie gerade frisch verliebt ist in einen anderen, wirst du wahrscheinlich schlechte Karten haben.
 

Benutzer118325 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja genau ich würde sie auch drauf ansprechen. Schlimmer kann es ja für dich nicht werden :confused: aber du wirst dadurch Schlauer. Und wenn du wirklich so sehr an ihr hängst, dann versuche als guten freund an sie dran zu bleiben... das du immer zuhörst und so. vielleicht hast du ja dann so nach ner zeit mehr chancen. wenn sie das vertrauen zu dir mehr aufgebaut hat :jaa:
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Naja von der "guten Freund Nummer" halte ich nicht sehr viel.
Erstens wird es dir dann nur dauernd weh tun wenn du mit ihr Kontakt hat und sie dir von Ihrem Liebeskummer oder Ihrem Beziehungsglück erzählt, außerdem braucht man hier im Forum nur zu gucken wieviele Threads es zum Thema " Verliebt in die beste Freundin " usw es gibt, die dann nicht gut ausgehen
 

Benutzer118360 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für die Hilfrechen Tipp's ich werde jetzt einfach normal weitermachen wie sonst immer ,
da sie mir einfach nicht "frisch verliebt" vorkommt , da sie garnicht abneigend gegen irgendwelche
Fragen ist , die man eigentlich nicht beantwortet wenn man einen Freund hat.
Ganz im Gegenteil sie verwendet oft die Worte zu mir du bist so Süß , ich mag sie sehr usw.
Meine Freunde raten mir ich soll einfach mal eine "Fangfrage" stellen z.B ob sie sich einfach mit mir treffen ,
wenn sie drauf eingeht stimmt da irgendetwas nicht , da man sich eigentlich mit einem anderen Jungen trifft ,
wenn man einen Freund hat.
 

Benutzer117111 

Sorgt für Gesprächsstoff
die fangfrage wäre gar nicht so eine schlechte idee, weil wenn sie sich schon so komisch verhält, kann es möglich sein das sie nur ihren beziehungsstatus geändert hat um zu schauen wie du reagierst und wie du dich gegenüber ihr verhälst auch wenn sie in einer "beziehung" is.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren