Was soll ich nur tun

Zauberschnitte

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Das Kind braucht einen stabilen Rahmen!

Egal wie sehr du die Frau liebst oder sie dich.

Das Kind ist jetzt Priorität 1

Und du hast keinen Einfluss, was die Frau machen möchte.

Will sie mit dir zusammen sein? Dann macht es.

Sagt sie aber nein, musst du das respektieren und Abstand halten.

Dein Leben ist nicht zerstört. Du lebst noch und bist frei gesprochen worden

Du hast selbst Kinder für die du da sein musst.

Zeit auch für dich Prioritäten zu setzen.

Was ist dir wichtig? Und in welcher Reihenfolge?

Dein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, deine Kinder, die liebe, Patchwork, das Kind eines anderen aufziehen, usw

zuletzt vergeben von
ferdl

Benutzer171790 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde vorerst, wie bereits vorgeschlagen, dein Leben neu gestalten und organisieren. Es gibt viele Einrichtungen und Selbsthilfegruppen für Männer in deiner Situation.
Es ist dir leider kein Trost, dass du kein Einzelfall mit deinem Schicksal bist, d h es wirklich eine arge Masche vereinzelter Frauen ist, den Mann oder Lebenspartner durch Vortäuschen einer Straftat oder durch Verleumdung schwer zu belasten und ihn bewusst ins Gefängnis zu bringen und auch ihm auf diese Art das Sorgerecht für Kinder zu entziehen.
Dringend einmal zu einem Anwalt und Rechtsbeistand organisieren, Haftentschädigung ist da eindeutig zu wenig.
Freunde in Beziehungskrisen erlebten, dass es zwar in den auseinanderbrechenden Beziehungen des öfteren zu Streitigkeiten gekommen ist, die sich aber auffällig erst dann zuspitzten und eine provokanten Verlauf nahmen, nachdem die Frauen Beratungsgespräche in Anspruch genommen haben. Klar, dass für einen gewaltbereiten und gewalttätigen Mann das Besuchsrecht für die Kinder stark eingeschränkt oder gänzlich untersagt wird. Wenn es Richtung Rosenkrieg geht, werden keine Mittel und Wege gescheut um die ehemals große Liebe des Lebens vollkommen zu zerstören. Wie gesagt, Erlebnisse und Erfahrungen im Freundes- und Bekanntenkreis.
Zur schwangeren Freundin, klammere dich nicht an etwas, was du sehen möchtest.
Ihr habt euch getrennt und trotz großer Liebe zu dir, war sie in der Lage kurz darauf eine neue Bezeihung einzugehen und sogar schwanger zu werden? Passt hint und vorne nicht zusammen. Beende diese Liason, wenn es dir noch so schwer fällt. Genauso wie sie aus Mittleid zum Kindesvater die Beziehung nicht beenden kann oder möchte, verfährt sie auch mit dir.
Das Ungeborene kann nichts für die Situation und hat ein Recht auf beide Elternteile. Du selbst bist Vater und ist es so ein tolles Gefühl, mit den eigenen Kinder nur beschränkt Kontakt haben zu dürfen?
Die Frau soll sich genauso stabilisieren und die Situation mit dem Kindesvater klarstellen und bereinigen.
Organisiert getrennt einmal euer Leben.
Gerade im Hinblick auf deine Kinder und dein bisheriges, unruhiges Beziehungsleben solltes du deine Baustellen eventuell mit fachlicher Hilfe bereinigen. Du siehst ja selbst ein, dass du auch viel Schuld am Scheitern deiner Beziehungen hast. Arbeite an dir, das kommt dir in der nächsten Beziehung zu Gute.
Bleibt sie mit dem Kindesvater zusammen, wäre das logisch und von dir zu akzeptieren.

zuletzt vergeben von
wuschelkopf

Benutzer189474  (38)

Ist noch neu hier
Ich würde vorerst, wie bereits vorgeschlagen, dein Leben neu gestalten und organisieren. Es gibt viele Einrichtungen und Selbsthilfegruppen für Männer in deiner Situation.
Es ist dir leider kein Trost, dass du kein Einzelfall mit deinem Schicksal bist, d h es wirklich eine arge Masche vereinzelter Frauen ist, den Mann oder Lebenspartner durch Vortäuschen einer Straftat oder durch Verleumdung schwer zu belasten und ihn bewusst ins Gefängnis zu bringen und auch ihm auf diese Art das Sorgerecht für Kinder zu entziehen.
Dringend einmal zu einem Anwalt und Rechtsbeistand organisieren, Haftentschädigung ist da eindeutig zu wenig.
Freunde in Beziehungskrisen erlebten, dass es zwar in den auseinanderbrechenden Beziehungen des öfteren zu Streitigkeiten gekommen ist, die sich aber auffällig erst dann zuspitzten und eine provokanten Verlauf nahmen, nachdem die Frauen Beratungsgespräche in Anspruch genommen haben. Klar, dass für einen gewaltbereiten und gewalttätigen Mann das Besuchsrecht für die Kinder stark eingeschränkt oder gänzlich untersagt wird. Wenn es Richtung Rosenkrieg geht, werden keine Mittel und Wege gescheut um die ehemals große Liebe des Lebens vollkommen zu zerstören. Wie gesagt, Erlebnisse und Erfahrungen im Freundes- und Bekanntenkreis.
Zur schwangeren Freundin, klammere dich nicht an etwas, was du sehen möchtest.
Ihr habt euch getrennt und trotz großer Liebe zu dir, war sie in der Lage kurz darauf eine neue Bezeihung einzugehen und sogar schwanger zu werden? Passt hint und vorne nicht zusammen. Beende diese Liason, wenn es dir noch so schwer fällt. Genauso wie sie aus Mittleid zum Kindesvater die Beziehung nicht beenden kann oder möchte, verfährt sie auch mit dir.
Das Ungeborene kann nichts für die Situation und hat ein Recht auf beide Elternteile. Du selbst bist Vater und ist es so ein tolles Gefühl, mit den eigenen Kinder nur beschränkt Kontakt haben zu dürfen?
Die Frau soll sich genauso stabilisieren und die Situation mit dem Kindesvater klarstellen und bereinigen.
Organisiert getrennt einmal euer Leben.
Gerade im Hinblick auf deine Kinder und dein bisheriges, unruhiges Beziehungsleben solltes du deine Baustellen eventuell mit fachlicher Hilfe bereinigen. Du siehst ja selbst ein, dass du auch viel Schuld am Scheitern deiner Beziehungen hast. Arbeite an dir, das kommt dir in der nächsten Beziehung zu Gute.
Bleibt sie mit dem Kindesvater zusammen, wäre das logisch und von dir zu akzeptieren.
Hi danke für deinen Rat...

Es hat sich ein wenig was getan sie hat inzwischen die Beziehung zu dem anderen beendet das ist was sie mir gesagt hat sie sagt sie liebt mich ubd hat schon 3 4 wochen vor mir drüber nach gedacht das zu tun wir haben die letzten 4 tage im hotel verbracht

Wir gaben uns geliebt geküsst zusammen eingeschlafen und aufgestanden

Jetzt ist sie bei ihm sie will ihm nicht weg tun aber sie sagt klar sie liebt ihn nicht

Was mich stutzig macht ist ich habe ihr in 3 Std 3 mal ein ild geschrieben und nicht ein mal eine Reaktion bekommen

Ich weiß nicht was das bedeutet aber was ich merke ist sie ist anders als ich sie kannte ganz anders und auch die Art wie sie spricht is anders sie wirkt teilnahmslos und genervt auf normale Fragen vllt spielt sie gerade ein doppeltes Spiel vllt will sie auch wirklich keinem weh tun

Ihr beiden Freundinnen sagten wenn du ihn nicht liebst als der Vater des Kindes dann hast du dich doch entschieden

Und die andere sagt du musst abends mit deinem Mann zu Bett nicht deine Familie

Viele haben eine Meinung die sie aufdrängen wollen niemand will das verstehen was passiert ist

zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na was ist denn passiert?

Sie war mit dir im Bett, dann ist sie aber zurück zu dem Anderen. Und jetzt ist Funkstille.

:ratlos:

Du solltest deine Energie wirklich sinnvoller nutzen und dich um dein Leben kümmern, deine Zukunft und vor allem um deine Kinder.

zuletzt vergeben von
wuschelkopf

Benutzer189474  (38)

Ist noch neu hier
Das Kind braucht einen stabilen Rahmen!

Egal wie sehr du die Frau liebst oder sie dich.

Das Kind ist jetzt Priorität 1

Und du hast keinen Einfluss, was die Frau machen möchte.

Will sie mit dir zusammen sein? Dann macht es.

Sagt sie aber nein, musst du das respektieren und Abstand halten.

Dein Leben ist nicht zerstört. Du lebst noch und bist frei gesprochen worden

Du hast selbst Kinder für die du da sein musst.

Zeit auch für dich Prioritäten zu setzen.

Was ist dir wichtig? Und in welcher Reihenfolge?

Dein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, deine Kinder, die liebe, Patchwork, das Kind eines anderen aufziehen, usw
Hi ja ich weiß das Kind ist das was zählt und das muss auch alles gut laufen

Keinen 🌹 krieg

Sie sagte sie will nicht mehr mit ihm aber nicht erst seitdem sie weiß ich bin zurück sondern Wochen davor

Sie ist ein mama kind und sie hat gesagt bekommen

Dann stehst du ohne Familie da

Ihre Mama lebt was sie liebt eine Frau und es gab viele Menschen die viel Gesagt haben was lesbische liebe angeht aber sie haben es probiert und es hat Funktioniert

Das die Mutter sich so verhält is mir ein Rätsel

zuletzt vergeben von
wuschelkopf

Benutzer189474  (38)

Ist noch neu hier
Na was ist denn passiert?

Sie war mit dir im Bett, dann ist sie aber zurück zu dem Anderen. Und jetzt ist Funkstille.

:ratlos:
Hi krava

Guten Abend

Ja also wir waren die letzten Tage gemeinsam im motel sie sagte mir als sie am Abend gekommen ist sie hat die Beziehung zu ihm beendet

Sie liebt ihn einfach nicht

Und dann sind wir zusammen im motel gewesen wir haben uns unzählige Male geliebt und haben die Zeit genossen

Im ihrer Wohnung ist ne Freundin die bleibt noch paar Tage sie hat mit ihm bei ihm geschlafen

Sie hat mir vorhin geschrieben sie hat alles gepackt und ist jetzt noch da auf dem Sofa guckt nach Kinder Kleidung und Wagen usw

Ich schreib ild mehrfach in einigen Std 3 mal und es kommt nicht mal ne Reaktion darauf es wird einfach übersehen als wenn nichts stand

Und ja man bzw ich merke die frau ist anders als zu unseren Zeiten

Sie ist irgendwie kalt und irgendwie eigen

Und dann zwischendurch kommt die frau die ichbso geliebt hatte

zuletzt vergeben von
U

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
Könnt wohl sein , dass sie dich als Sprungbrett sieht.

zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Also für mich sieht das so aus als ob sie dich fürs Bett will und für den Rest bleibt sie bei ihrem Partner.
Sie ist schwanger von ihm, das kommt ja noch dazu. Also selbst wenn sie nicht bis über beide Ohren in ihn verliebt ist erwarten die beiden ein Kind. Und da trennt man sich nicht mal eben so.

Mit dir hat sie eine schöne Zeit, aber das wars eben auch. Sie sieht dich offensichtlich nicht als Beziehungsmaterial und die Gründe dafür stehen hier ja auch schon, zum Großteil von dir selbst beschrieben.
Du solltest fast froh darüber sein, dass sie so zögert, denn ich glaub nicht, dass du dieser großen Verantwortung aktuell gerecht werden könntest. Da liegt noch sehr viel Arbeit vor dir, vor der du nicht drücken brauchst. Du flüchtest aber nach wie vor vor der Realität und das ist dein Fehler.

zuletzt vergeben von
U

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
Sie will aus ihrer Beziehung raus und sucht für die Absprungzeit jemanden, der ihr guten Sex , Zuneigung und Komplimente gibt.
Ist sie drüber hinweg, hast du deine Pflicht erfüllt.

zuletzt vergeben von
wuschelkopf

Benutzer189474  (38)

Ist noch neu hier
Denk nicht ich laufe weg ich mache was ich kann

Als 1 beantragen Therapie beantragen war schon mit dem Jugendamt im Kontakt

Ich laufe nicht weg und ja vllt hast du recht und vllt sollte
Sie will aus ihrer Beziehung raus und sucht für die Absprungzeit jemanden, der ihr guten Sex , Zuneigung und Komplimente gibt.
Ist sie drüber hinweg, hast du deine Pflicht erfüllt.
Siehst du das so ?

Ja das mit dem nicht auf was regieren ist schon merkwürdig

Aber so schätze ich sie nicht ein

zuletzt vergeben von
wuschelkopf

Benutzer189474  (38)

Ist noch neu hier
Es ist ja so das ich auch sie verstehen kann er ist gekommen als ich nicht konnte sie haben sich auf was eingelassen was ihr da gut getan hat

Er hat wohl auch geweint und sie hat ihm da auch klar gesagt sie liebt ihn nicht das sie immer Gefühle hatte für mich
Er hatte gehofft es lässt nach und sie liebt ihn dann aber so ist es nicht

Ich habe am 25 einen telefon Termin mit meinem Anwalt wegen der haftentschädigung und weiteren Vorgehen gegen die Beteiligten

Sie weiß über alles bescheid und hat da immer allen gesagt ich habe das nicht getan

Es ist alles so wirrred

zuletzt vergeben von
wuschelkopf

Benutzer189474  (38)

Ist noch neu hier
Sie sagte bei einem Spaziergang zu mir sie hätte mal Sex mit ihm gehabt und fragte ihn ob er was merke und er sagte nein sie sagte dann brauchen wir auch nich weiter machen sie Empfand es auch so

Wohingegen ich sie fragte war es bei uns auch mal so ? Sie sagte nein nie man merkt ihn sogar zu viel sie liebt denn Sex mit mir

Weil es einfach aufregend ist mit mir sie sagte .An wisse nie was kommt es ist immer wieder toll außerdem ich habe nen Vorsatz für Sex

Ladys first

zuletzt vergeben von
wuschelkopf

Benutzer189474  (38)

Ist noch neu hier
Sie sagte bei einem Spaziergang zu mir sie hätte mal Sex mit ihm gehabt und fragte ihn ob er was merke und er sagte nein sie sagte dann brauchen wir auch nich weiter machen sie Empfand es auch so

Wohingegen ich sie fragte war es bei uns auch mal so ? Sie sagte nein nie man merkt ihn sogar zu viel sie liebt denn Sex mit mir

Weil es einfach aufregend ist mit mir sie sagte .An wisse nie was kommt es ist immer wieder toll außerdem ich habe nen Vorsatz für Sex

Ladys first
Doch ich frage mich ist sex alles was zählt

Ist es nicht so das man reden muss

Nur sprechenden Menschen kann man helfen

zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

sie hat gern Sex mit dir.
Ja.
Eine Beziehung führt sie aber mit einem Anderen.
und sie ist schwanger von einem Anderen.

zuletzt vergeben von
wuschelkopf

Benutzer189474  (38)

Ist noch neu hier
sie hat gern Sex mit dir.
Ja.
Eine Beziehung führt sie aber mit einem Anderen.
und sie ist schwanger von einem Anderen.
Sie hat geschrieben sie hat alle ihre sachen abgeholt nochmal mit ihm gesprochen und meldet sich gleich vor 2 minuten

zuletzt vergeben von
wuschelkopf

Benutzer189474  (38)

Ist noch neu hier
Vllt habt ihr recht gehabt sie ist zu Hause und schreibt kaum meldet sich nicht is aber definitiv nicht mehr mit ihm zusammen schreibt ich liebe dich Aber brauch zeit für sich ich glaube ich muss mir eingestehen das mehr nich kommen wird

zuletzt vergeben von
Zauberschnitte

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Vllt habt ihr recht gehabt sie ist zu Hause und schreibt kaum meldet sich nicht is aber definitiv nicht mehr mit ihm zusammen schreibt ich liebe dich Aber brauch zeit für sich ich glaube ich muss mir eingestehen das mehr nich kommen wird
Satzzeichen wären Klasse 👍

zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Sie ist frisch getrennt (wenn sie es ist) und schwanger.
Dass sie da Zeit braucht ist absolut nachvollziehbar.

zuletzt vergeben von
wuschelkopf

Benutzer189474  (38)

Ist noch neu hier
Ich warte dann besser bis sie sich meldet wenn sie es nicht tut weiß ich ja bescheid

zuletzt vergeben von