Was soll ich nur tun

wuschelkopf

Benutzer189474  (38)

Ist noch neu hier
Hallo alles zusammen , ich bin sascha ich bin 37 Jahre alt und stehe vor dem nichts ,

Ich muss ein wenig ausholen damit ihr versteht, die frau die ich liebe ist was ganz besonderes für mich

Sie ist nicht nur wunderschön und witzig sie ist auch intelligent nicht auf den Mund gefallen und hat herz ...

Mehr als alles andere ist sie aber einfach nur lieb und ich kann nichts tun außer zu verzweifeln

Ich habe oft ins Klo gegriffen was Beziehung angeht teils selber schuld teils nicht so wie bei allen anderen Menschen auch

Meine Exfrau und Exfreundin haben sich 2018 zusammen getan und mich wegen Vergewaltigung angezeigt sie haben mir mein leben genommen wie ich es hatte

Vorangegangenen streit und Ärger wegen der Kinder mit beiden und dann Diskussionen bis zum Vorwurf ich wurde aus der Beziehung gerissen

Zu der Frau die mir so unendlich wichtig ist und habe 7monate und 2 Wochen in u haft gesessen wurde vor einigen Tagen aus der u haft entlassen und wurde in allen Anklage Punkten frei gesprochen

Die Zeit in der u haft war hart unschuldig sitzen und nichts tun können sie hat mich dort besucht 3 mal die Woche und hat abgenommen körperlich und seelisch kaputt gemacht hat es sie auch

In der Zeit das war bis zum ca 1 November war die Trennung dann weil ich es ihr nicht länger zumuten wollte

Sie war nur am arbeiten und schreiben sie hat mir so viel Kraft gegeben und ich danke ihr von Herzen dafür sie hat sich dann trösten lassen es gibt jetzt einen neuen mann oder gab es

Als ich raus bin habe ich ihr natürlich geschrieben das ich freigesprochen bin und das Gericht eine haftentschädigung zahlen muss dennoch ist der immaterielle Schaden wie der Verlust der Partnerin oder der Ruf hin

Sie und ich wir haben uns wahnsinnig gefreut viel geweint wir waren 2 mal am selben Tag zusammen 3 Std und dann 4 Std viel kuscheln küsse auf gestaute Emotionen

Bevor Sie wusste das ich raus bin haben sie schon Abstand genommen voneinander und sie hat mir gesagt sie liebt mich hat nie aufgehört zu lieben

Doch nun ist sie schwanger von ihm ...Und sie möchte ihm nicht weh tun wir haben die letzten 2 Tage im motel verbracht da ich alles verloren habe auch die Wohnung bliebt nich viel über

Und wir haben uns gesagt wie sehr wir lieben wie wichtig wir einander sind und wie sie es gesagt hat war ehrlich

Ihre Mama aber sagt wenn sie mit mir is steht sie alleine da und familie is ihr sehr sehr wichtig ich habe mit ihrer familie schöne erfahrungen gemacht und sie auch sehr lieb natürlich verstehe ich das die mama sich gedanken macht dann alleinerziehend wie sie es war hart schwer und anstrengend

Dennoch das sie das Glück ihrer Tochter nicht billigen kann und akzeptiert das sie mich liebt, mich als man an ihrer seite sehen will obwohl wir nie probleme hatten im Gegenteil

Meine ich sage jetzt einfach freundin die mit dem anderen nicht mehr sein will und mit mir nicht sein kann hat es da nicht leicht das Verständnis dafür ist da

Aber sie liebt mich doch und ist su überglücklich mit mir zusammen sollte sie in der Beziehung bleiben mit dem man der der Vater des Kindes ist obwohl sie ihn nicht liebt

Oder sollte sie auf ihr Herz hören und mit dem man zusammen sein der sie glücklich macht der ihr das gefühl von zuhause gibt ?

Wie soll ich mich verhalten?

Was soll ich tun ?

Sie ist die Liebe meines Lebens die frau die ich immer an meiner seite haben will ob sie nun krank werden würde oder in den Rollstuhl kommt ob sie Depressionen bekommen würde oder 300 kg wiegen würde ich würde immer an ihrer Seite stehen ich weiß das diese eine frau die eine ist vom ersten tag an als sie sich bei mir eingeklemmt hat als wir bei dem Spaziergang gemerkt haben wie sehr wir uns mögen und dann liebten

Ich bitte euch um Rat sie ist alles was ich will sie ist alles für mich

zuletzt vergeben von
wuschelkopf

Benutzer189474  (38)

Ist noch neu hier
Hallo alles zusammen , ich bin sascha ich bin 37 Jahre alt und stehe vor dem nichts ,

Ich muss ein wenig ausholen damit ihr versteht, die frau die ich liebe ist was ganz besonderes für mich

Sie ist nicht nur wunderschön und witzig sie ist auch intelligent nicht auf den Mund gefallen und hat herz ...

Mehr als alles andere ist sie aber einfach nur lieb und ich kann nichts tun außer zu verzweifeln

Ich habe oft ins Klo gegriffen was Beziehung angeht teils selber schuld teils nicht so wie bei allen anderen Menschen auch

Meine Exfrau und Exfreundin haben sich 2018 zusammen getan und mich wegen Vergewaltigung angezeigt sie haben mir mein leben genommen wie ich es hatte

Vorangegangenen streit und Ärger wegen der Kinder mit beiden und dann Diskussionen bis zum Vorwurf ich wurde aus der Beziehung gerissen

Zu der Frau die mir so unendlich wichtig ist und habe 7monate und 2 Wochen in u haft gesessen wurde vor einigen Tagen aus der u haft entlassen und wurde in allen Anklage Punkten frei gesprochen

Die Zeit in der u haft war hart unschuldig sitzen und nichts tun können sie hat mich dort besucht 3 mal die Woche und hat abgenommen körperlich und seelisch kaputt gemacht hat es sie auch

In der Zeit das war bis zum ca 1 November war die Trennung dann weil ich es ihr nicht länger zumuten wollte

Sie war nur am arbeiten und schreiben sie hat mir so viel Kraft gegeben und ich danke ihr von Herzen dafür sie hat sich dann trösten lassen es gibt jetzt einen neuen mann oder gab es

Als ich raus bin habe ich ihr natürlich geschrieben das ich freigesprochen bin und das Gericht eine haftentschädigung zahlen muss dennoch ist der immaterielle Schaden wie der Verlust der Partnerin oder der Ruf hin

Sie und ich wir haben uns wahnsinnig gefreut viel geweint wir waren 2 mal am selben Tag zusammen 3 Std und dann 4 Std viel kuscheln küsse auf gestaute Emotionen

Bevor Sie wusste das ich raus bin haben sie schon Abstand genommen voneinander und sie hat mir gesagt sie liebt mich hat nie aufgehört zu lieben

Doch nun ist sie schwanger von ihm ...Und sie möchte ihm nicht weh tun wir haben die letzten 2 Tage im motel verbracht da ich alles verloren habe auch die Wohnung bliebt nich viel über

Und wir haben uns gesagt wie sehr wir lieben wie wichtig wir einander sind und wie sie es gesagt hat war ehrlich

Ihre Mama aber sagt wenn sie mit mir is steht sie alleine da und familie is ihr sehr sehr wichtig ich habe mit ihrer familie schöne erfahrungen gemacht und sie auch sehr lieb natürlich verstehe ich das die mama sich gedanken macht dann alleinerziehend wie sie es war hart schwer und anstrengend

Dennoch das sie das Glück ihrer Tochter nicht billigen kann und akzeptiert das sie mich liebt, mich als man an ihrer seite sehen will obwohl wir nie probleme hatten im Gegenteil

Meine ich sage jetzt einfach freundin die mit dem anderen nicht mehr sein will und mit mir nicht sein kann hat es da nicht leicht das Verständnis dafür ist da

Aber sie liebt mich doch und ist su überglücklich mit mir zusammen sollte sie in der Beziehung bleiben mit dem man der der Vater des Kindes ist obwohl sie ihn nicht liebt

Oder sollte sie auf ihr Herz hören und mit dem man zusammen sein der sie glücklich macht der ihr das gefühl von zuhause gibt ?

Wie soll ich mich verhalten?

Was soll ich tun ?

Sie ist die Liebe meines Lebens die frau die ich immer an meiner seite haben will ob sie nun krank werden würde oder in den Rollstuhl kommt ob sie Depressionen bekommen würde oder 300 kg wiegen würde ich würde immer an ihrer Seite stehen ich weiß das diese eine frau die eine ist vom ersten tag an als sie sich bei mir eingeklemmt hat als wir bei dem Spaziergang gemerkt haben wie sehr wir uns mögen und dann liebten

Ich bitte euch um Rat sie ist alles was ich will sie ist alles für mich
Es ist nicht nur so das ich mein Leben verloren habe meinen Job meine kinder meinen wagen meine wohnung

Auch die frau die ich so liebe sie ist greifbar aber auch nicht sie liebt mich und vermisst mich bin so ratlos durch die lügen habe ich alles verloren wo is mein leben

zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also du warst nie mit ihr zusammen?
Ihr wart nie ein Paar?

ganz unabhängig von der Story würde ich dir dringend raten psychologische hilfe in Anspruch zu nehmen. du hast viel aufzuarbeiten.

zuletzt vergeben von
wuschelkopf

Benutzer189474  (38)

Ist noch neu hier
Doch wir sind zusammen gewesen und waren überglücklich zusammen nur als ich in uhaft war und sie nach 3 Monaten 15kg abgenommen hat habe ich es nicht ausgehalten und nach 4 Monaten war es dann vorbei ich will nur das diese Frau glücklich ist und sie ist wie sagt glücklich mit mir nur da sie schwanger von einem anderen ist der sie als Trostpflaster aufgefangen hat

zuletzt vergeben von
wuschelkopf

Benutzer189474  (38)

Ist noch neu hier
also du warst nie mit ihr zusammen?
Ihr wart nie ein Paar?

ganz unabhängig von der Story würde ich dir dringend raten psychologische hilfe in Anspruch zu nehmen. du hast viel aufzuarbeiten.
Das steht auf meiner Liste ganz oben mein leben ist nich mehr das gleiche und das was die mir angetan haben hat mich fertig gemacht

zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

ja kein wunder.

Kümmer dich schnellstens darum, Wartelisten sind lang und seit November ist schon viel Zeit vergangen.

ja und wenn sie sich einen anderen mann sucht, weil ihr getrennt seid, dann ist das eben so. auch wenn sie nicht schwanger wäre weiß ich nicht wie sinnvoll es für sie wäre, jetzt wieder zu dir zu kommen. Ich würde ihr sogar dringend raten das sein zu lassen.
du hast zu viele Baustellen und kannst ihr nicht das geben, was sie braucht.

Aber wenn du wieder stabiler bist, dann wird das schon was mit einer neuen Partnerin :smile:
jetzt musst du erstmal sehr viel hinter dir lassen und ich bin der meinung du solltest diesen weg alleine gehen. also mit psychologischer hilfe natürlich, aber ohne Partnerschaft.

zuletzt vergeben von
wuschelkopf

Benutzer189474  (38)

Ist noch neu hier
ja kein wunder.

Kümmer dich schnellstens darum, Wartelisten sind lang und seit November ist schon viel Zeit vergangen.

ja und wenn sie sich einen anderen mann sucht, weil ihr getrennt seid, dann ist das eben so. auch wenn sie nicht schwanger wäre weiß ich nicht wie sinnvoll es für sie wäre, jetzt wieder zu dir zu kommen. Ich würde ihr sogar dringend raten das sein zu lassen.
du hast zu viele Baustellen und kannst ihr nicht das geben, was sie braucht.

Aber wenn du wieder stabiler bist, dann wird das schon was mit einer neuen Partnerin :smile:
jetzt musst du erstmal sehr viel hinter dir lassen und ich bin der meinung du solltest diesen weg alleine gehen. also mit psychologischer hilfe natürlich, aber ohne Partnerschaft.
Ich weiß du hast nicht ganz Unrecht dennoch liebe ich sie und sie auch mich und der andere man den liebt sie nicht ich wurde ihr entrissen wir waren sehr glücklich

zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Ich weiß du hast nicht ganz Unrecht dennoch liebe ich sie und sie auch mich und der andere man den liebt sie nicht ich wurde ihr entrissen wir waren sehr glücklich
Liebe alleine reicht nicht.

zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Erkläre es mir genauer bitte
dass ihr euch liebt reicht nicht.
Sie ist schwanger von einem anderen, braucht umso mehr Stabilität.
und du bist hochgradig instabil und musst erst wieder ins Leben zurück finden und DEINE Vergangenheit aufarbeiten. und zwar alleine.

zuletzt vergeben von
wuschelkopf

Benutzer189474  (38)

Ist noch neu hier
dass ihr euch liebt reicht nicht.
Sie ist schwanger von einem anderen, braucht umso mehr Stabilität.
und du bist hochgradig instabil und musst erst wieder ins Leben zurück finden. und zwar alleine.
Mir wurde alles genommen Arbeit Geld Wohnung kinder und viele andere Dinge wie kann liebe schlecht sein ja sie braucht Stabilität und sie würde meine volle Unterstützung bekommen immer ich habe alles verloren durch lügen anderer menschen und ich habe mit dem Freispruch einen teil zurück bekommen die haftentschädigung die kommt is nicht viel 15tsd sollen es sein aber was hat man davon wenn die liebe des leben di h noch liebt und du sie auch ich werde quasi verurteilt für was das ich nie gemacht habe

zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Mir wurde alles genommen Arbeit Geld Wohnung kinder und viele andere Dinge wie kann liebe schlecht sein
Ich hab nicht gesagt, dass Liebe schlecht ist. Nur dass sie nicht reicht.

ja sie braucht Stabilität und sie würde meine volle Unterstützung bekommen immer ich habe alles verloren durch lügen anderer menschen
Ich finde ja du musst dringend mal von der Jammerschiene runter kommen.
Ohne deine Vorgeschichte genauer zu kennen, aber einfach so passiert das ja auch nicht, dass die Partnerin eine Vergewaltigungsgeschichte erfindet und man dann hinter Gitter wandert.
Ja das Leben hat dir hart mitgespielt und es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder du schaffst es oder nicht.
Jammern wird dir nicht weiter helfen, das wirft dich nur zurück.
Und die Schuld nur auf die anderen zu schieben ist auch nicht das ideale. Auch das bringt dich keinen Schritt weiter.

und ich habe mit dem Freispruch einen teil zurück bekommen die haftentschädigung die kommt is nicht viel 15tsd sollen es sein aber was hat man davon wenn die liebe des leben di h noch liebt und du sie auch ich werde quasi verurteilt für was das ich nie gemacht habe
Ja ich versteh dich schon und ja das ist hart.
Aber du bist jetzt frei und hast die Fäden in der Hand.
Und wenn du dich selbst schon nicht stabilisiert bekommst, wie willst du das dann mit einer Partnerin und einem Kind schaffen?
Das nicht mal von dir ist.

Ich meine das nicht böse, ich will nur versuchen dir zu zeigen, dass du dir da viele Illusionen machst. Und dich da hinein flüchtest, was auch verständlich ist, denn diese Illusionen sind viel schöner als die Realität.
Aber es sind eben Illusionen und stellen musst du dich der Wirklichkeit!

zuletzt vergeben von
wuschelkopf

Benutzer189474  (38)

Ist noch neu hier
Ich hab nicht gesagt, dass Liebe schlecht ist. Nur dass sie nicht reicht.

Ich finde ja du musst dringend mal von der Jammerschiene runter kommen.
Ohne deine Vorgeschichte genauer zu kennen, aber einfach so passiert das ja auch nicht, dass die Partnerin eine Vergewaltigungsgeschichte erfindet und man dann hinter Gitter wandert.
Ja das Leben hat dir hart mitgespielt und es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder du schaffst es oder nicht.
Jammern wird dir nicht weiter helfen, das wirft dich nur zurück.
Und die Schuld nur auf die anderen zu schieben ist auch nicht das ideale. Auch das bringt dich keinen Schritt weiter.

Ja ich versteh dich schon und ja das ist hart.
Aber du bist jetzt frei und hast die Fäden in der Hand.
Und wenn du dich selbst schon nicht stabilisiert bekommst, wie willst du das dann mit einer Partnerin und einem Kind schaffen?
Das nicht mal von dir ist.

Ich meine das nicht böse, ich will nur versuchen dir zu zeigen, dass du dir da viele Illusionen machst. Und dich da hinein flüchtest, was auch verständlich ist, denn diese Illusionen sind viel schöner als die Realität.
Aber es sind eben Illusionen und stellen musst du dich der Wirklichkeit!
Jammer scheine ich habe was durchgemacht was niemand verdient hat ok

Was bitte in der Welt rechtfertigt es solche Vorwürfe zu machen? Weil ich mit ihrer Einstellung zu Erziehung nich konform war

Meine kinder 8 Std playstation spielen zugenommen durch unbegrenzt Zugang zu süsskram und keinem Tag Sport

Das ich mich als Vater eingesetzt habe und mit dem Jugendamt zusammen gearbeitet habe ihr das alles nicht passte und sie dann so eine nummer plant

Das hat nichts mit jammern zu tun ich hole mir einen Rat nichts anderes

Und ich hatte alles im Leben was ich nur verloren habe weil zwei Frauen gelogen haben

Und ich liebe diese Frau weiß sie liebt denn man nicht und ich will einfach wissen was andere sagen wie ich mich verhalten kann

Das ist definitiv kein jammern

zuletzt vergeben von
Eireland

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher
Unabhängig davon. Ich bin kein Spezialist. Du solltest prüfen lassen, ob du Ansprüche geltend machen kannst gegen die Personen, die dich auf Grund von substanzlosen Anschuldigungen in U-Haft gebracht haben.

zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Jammer scheine ich habe was durchgemacht was niemand verdient hat ok
ich hab nichts anderes behauptet.
Aber entschuldige, wenn ich das falsch interpretiert hab. Ich wollte damit schlicht und einfach sagen, dass du nicht über die Vergangenheit schimpfen solltest, sondern deine Kraft nach vorne investieren solltest.

Was bitte in der Welt rechtfertigt es solche Vorwürfe zu machen? Weil ich mit ihrer Einstellung zu Erziehung nich konform war
das heißt du hast eigene Kinder?

Meine kinder 8 Std playstation spielen zugenommen durch unbegrenzt Zugang zu süsskram und keinem Tag Sport
wo leben die heute? Und wie ist euer Kontakt?

Das ich mich als Vater eingesetzt habe und mit dem Jugendamt zusammen gearbeitet habe ihr das alles nicht passte und sie dann so eine nummer plant
das spielt sicherlich mit rein. Aber nein natürlich ist das nicht gerechtfertigt, das hab ich mit keiner Silbe behauptet!!!
Ich meinte lediglich, dass so was in einer intakten Beziehung nicht passiert. Bei euch hat sehr viel nicht gestimmt und das war dann der Gipfel, der natürlich nicht gerechtfertigt war!!

Das hat nichts mit jammern zu tun ich hole mir einen Rat nichts anderes
wende dich an Fachleute, hättest du längst machen können.

Und ich hatte alles im Leben was ich nur verloren habe weil zwei Frauen gelogen haben
du musst wieder bei null anfangen jetzt und ja das ist hart und ja es kann auch sein, dass du es nicht schaffst.
Aber dann ist es auf jeden Fall besser, wenn du keine andere Frau und ein anderes Kind mit rein ziehst.

Und ich liebe diese Frau weiß sie liebt denn man nicht und ich will einfach wissen was andere sagen wie ich mich verhalten kann

Du hast ja schon mal gemerkt, dass du ihr nicht gut tust. Und auch wenn du jetzt frei bist, es wird besser sein, wenn ihr euch trennt bzw. getrennt bleibt. Ja das klingt hart, aber du hast so viel zu tun.
Strukturiere erst mal dein Leben wieder, kümmere dich um die Kinder, die du bereits hast.
Um Arbeit, neuen Freundeskreis, natürlich um eine Psychotherapie etc.

Du bekommst doch bestimmt Hilfestellungen von verschiedenen Ämtern oder nicht?
Wende dich an deinen Hausarzt, der kann einen Therapieplatz vielleicht beschleunigen.
Tu einfach was!!!
Das meinte ich mit aufhören zu jammern. Tu was, das du tun kannst und was dir hilft. Nicht nur einer Frau hinterher trauern, mit der es eben nicht sein sollte und ja du warst unschuldig im Knast und definitiv in einem emotionalen Ausnahmezustand, das macht es umso schwerer.
Aber es gibt Hilfe, du musst sie dir nur holen.

Aber bitte glaub nicht, dass diese Frau dir dein Leben zurück gibt. Das musst du dir selbst zurück holen!!!

zuletzt vergeben von
wuschelkopf

Benutzer189474  (38)

Ist noch neu hier
ich hab nichts anderes behauptet.
Aber entschuldige, wenn ich das falsch interpretiert hab. Ich wollte damit schlicht und einfach sagen, dass du nicht über die Vergangenheit schimpfen solltest, sondern deine Kraft nach vorne investieren solltest.

das heißt du hast eigene Kinder?

wo leben die heute? Und wie ist euer Kontakt?

das spielt sicherlich mit rein. Aber nein natürlich ist das nicht gerechtfertigt, das hab ich mit keiner Silbe behauptet!!!
Ich meinte lediglich, dass so was in einer intakten Beziehung nicht passiert. Bei euch hat sehr viel nicht gestimmt und das war dann der Gipfel, der natürlich nicht gerechtfertigt war!!

wende dich an Fachleute, hättest du längst machen können.

du musst wieder bei null anfangen jetzt und ja das ist hart und ja es kann auch sein, dass du es nicht schaffst.
Aber dann ist es auf jeden Fall besser, wenn du keine andere Frau und ein anderes Kind mit rein ziehst.

Du hast ja schon mal gemerkt, dass du ihr nicht gut tust. Und auch wenn du jetzt frei bist, es wird besser sein, wenn ihr euch trennt bzw. getrennt bleibt. Ja das klingt hart, aber du hast so viel zu tun.
Strukturiere erst mal dein Leben wieder, kümmere dich um die Kinder, die du bereits hast.
Um Arbeit, neuen Freundeskreis, natürlich um eine
Aber bitte glaub nicht, dass diese Frau dir dein Leben zurück gibt. Das musst du dir selbst zurück holen!!!
Die wort tut weh mir laufen die Tränen ich weiß ich muss selbst kämpfen meinen Kampf kämpft niemand für mich die Zeit war verdammt nochmal schwer und anstrengend und alles was ich geliebt habe is weg

zuletzt vergeben von
wuschelkopf

Benutzer189474  (38)

Ist noch neu hier
Die wort tut weh mir laufen die Tränen ich weiß ich muss selbst kämpfen meinen Kampf kämpft niemand für mich die Zeit war verdammt nochmal schwer und anstrengend und alles was ich geliebt habe is weg
Die kinder leben bei der Exfrau die gelogen hat ich habe kontakt zum Jugendamt aufgenommen läuft schon

zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Die kinder leben bei der Exfrau die gelogen hat ich habe kontakt zum Jugendamt aufgenommen läuft schon
Sehr gut, ich drück dir die Daumen, dass du da schnell was erreichst.

Auch in dem Bereich schadet es ganz sicher nicht, wenn du eine Psychotherapie vorweisen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von
Yurriko

Benutzer174969  (29)

Sehr bekannt hier
Geh bitte auch zum Anwalt und lass dich beraten, wie du zu einem Schadenersatz kommst. Immerhin haben die beiden dein Leben komplett zerstört mit dieser miesen Aktion.

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von
Seestern1

Benutzer148761  (34)

Sehr bekannt hier
Am Ende ist es ja sowieso die Entscheidung von dir und ihr, ob ihr es nochmal miteinander versuchen wollt. Ich denke schon, dass einem ein Mensch, der einen liebt und den man liebt, durch schwere Zeiten helfen kann.

Natürlich muss man trotzdem seine Probleme selber auf die Reihe bekommen und darf das nicht auf den Partner abwälzen. Aber mit Unterstützung sich durchs Leben zu kämpfen kann schon einfacher sein.

zuletzt vergeben von