Was soll ich nur tun?

Benutzer63542 

Verbringt hier viel Zeit
:geknickt: oh man du armer... das kenne ich aus früheren Zeiten. So eine Art von Frau kenn ich. Und um ehrlich zu sein, mit so einer Person kann man keine Beziehung führen. Diese Erfahrung habe ich gemacht. Ich denke sie wird dich früher oder später enttäuschen. Will dich echt nicht voll down machen, aber ich schreib nur wie es damals für mich war :cry:
 

Benutzer67330  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@Tschobl:
erzähl mal was war, das würde mich interessieren.


es ist echt schwierig mit ihr. ich hab den eindruck sie weiß selber nicht so genau, was sie eigentlich will. flirtet auch gern übers internet mit allen möglichen typen rum.
anders als damals, weiß ich aber nun wie sie tickt und darum würde mich das auch nicht nochmal so sehr enttäuschen.
 
I

Benutzer

Gast
Alles halb so wild!!!

Hi,

Du hast nur eine ganz kleine Herausforderung - meine Freundin wohnt in Moskau! Abgesehen von der Distanz müssen wir (momentan noch) jedesmal, wenn wir einander besuchen, ein Visum einreichen, was eine Vorlaufzeit von mindestens einem Monat evoziert.

...und - wir schaffen es trotzdem!

klar, irgendwann wird einer zum anderen ziehen - aber das planen wir lange und gut!

das Wichtigste ist:

1.) daß es beide wollen und
2.) auch beide daran glauben!
 

Benutzer63542 

Verbringt hier viel Zeit
aber natürlich :smile2:

also es war auch so wie du beschrieben hast, dass sie dann meist auf Streit aus war. Bin hald auch einfach ein humorvoller Mensch und immer wenn ich sie mal zum lachen bringen wollte, meinte wie nur: Ha ha wie witzig... da war natürlich ärger vorprogrammiert. Sie hat dann auch immer versucht mich zu unterdrücken durch meine Sätze, zum beispiel kam dann mal raus, dass sie nicht mehr "Ich liebe dich" sagen wollte :ratlos: was ja nun wirklich total kindisch ist. zum schluss wars dann so, dass sie mir ihre ewige Liebe geschworen hat, sie aber nachher nochmal 2 freunde gleichzeit mit mir hatte :kopfschue also wirklich sehr seltsam...
 

Benutzer68106  (29)

Verbringt hier viel Zeit
hmmm... meiner meinung nach ist das einfach keine freundin! was ist das denn für eine freundin, die ihren freund wie dreck behandelt? -.- also na ja... ich kann dir positiv leider nicht helfen... also ich weiß auch nicht was du machen könntest, damit es für euch beiden besser aussieht... aber ich weiß, was besser für dich sein könnte... nämlich sie zu vergessen und entgültig schluss zu machen! was nützt es dir schon, wenn du eine freundin hast, die dich nicht mal wie einen freund behandelt und dich unter druck hält? :ratlos: sie würde dann dein leben komplett zerstören und dir die ganze zeit ein hinterniss sein...
 

Benutzer67330  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@Tschobl: ja, genau exakt so sieht es bei uns auch aus! ich dachte eben ich lese nicht recht, so bekannt kommt mir das vor. ich lass halt ab und zu auch mal paar flaksige sprüche raus, aber leider kriegt sie das öfters mal in den falschen hals und dann schnappt sie ein. und genau das selbe war/ist es mit dem "ich liebe dich"... schreibe ich es, aber hab sie vorher auf die palme gebracht, kommt ihr dieser satz auch nicht mehr über die lippen bzw. die finger.


@lovelucy: ich glaube mittlerweile endgültig, dass sie nicht allzu beziehungsfähig ist. wenn sie nichtmal in der lage ist ihren freund so zu handhaben, wie es sich eigentlich gehört, dann fällt mir auch nichts mehr dazu ein. irgendwas ist während ihrer pupertät nicht so ganz gelaufen, wie es eigentlich hätte. vielleicht zu wenig elternliebe, weiß der geier... ich weiss es nicht.
 

Benutzer63542 

Verbringt hier viel Zeit
hey wir werden doch nicht über die selbe Frau sprechen! :zwinker:
das mit dem "ich-liebe-dich-verweigern" ist voll hart. schön ist auch, wenn ich mal eifersüchtig auf nen anderen war, dass sie mir den spruch: "wegen dir lasse ich mir meine gute laune nicht vermiesen... schönen tag noch" an den kopf geworfen hat...
 

Benutzer67330  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hä, das ist jetzt aber seltsam. das könnte echt ein und dieselbe person sein, von der wir schreiben. ganz genauso hörte sich das auch schon an. hab auch schon oft genug zum ende eines chats nur "schönen tag noch" "bye" oder nur "bis morgen vielleicht" zu lesen bekommen.
und ich bin ein verdammt eifersüchtiger mensch. und wenn ich mal meinen unmut über das geflirte äußerte, wurde ich auch nur darauf aufmerksam gemacht, dass sie doch machen könne was sie wolle. und überhaupt würde sie meine eifersucht voll ankotzen. wer soll das denn noch bitte verstehen?!
 

Benutzer63542 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ja der Wahnsinn! Hab gerade nochmal den Threat durchgelesen... Ist anscheinend doch eine andere Person... Die Person von der ich rede müsste jetzt 18 sein, aber deine ist ja schon 20... zumindest wohnt sie bei München...
 

Benutzer67330  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ne, die von der ich schreibe wohnt ist baden-württemberg. dann gibt es also doch auch noch andere, die sich ähnlich verhalten. dachte schon, nur ich würde solche mädels anziehen.
 

Benutzer63542 

Verbringt hier viel Zeit
stimmt. wir sind praktisch leidensgenossen. Wer weiß solche Frauen wird es doch nicht bloß im Süden bzw. Südwesten geben...? Naja auf jedenfall wünsch ich dir noch viel Glück und lass dich nicht so unterkriegen. Du bist schließlich auch wer und du bist auch nicht auf sie angewiesen. Kopf hoch!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren