• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was soll ich nur tun *grummel*

F
Benutzer1863  (46) Ex-Moderator
  • #1
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll .......

Ich stehe irgendwie in wechselbad der Gefühle :rolleyes2

so lernte ich letztes Jahr eine Frau aus dem Internet kennen mit der ich mich auch mehrmals getroffen habe! Ja ich verliebte mich in Sie! Es war für mich liebe auf denn ersten Blick....! Als wir uns das letzte mal getroffen haben so sagte sie mir sie habe sich in einen anderen Mann verliebt.... Ich war richtig fertig mit meinen nerven.... mir hat es mein herz gebrochen da ich diese Frau wirklich sehr liebte aber anscheinend war ich ihr wohl doch zu schüchtern und zurückhaltend! Tja ....nun war es aus und ich lernte eine andere Frau im Internet kennen wobei ich sagen muß das es 6 Monate lang nur reine Internet Freundschaft war ...sie war da als es mir schlecht ging und hörte mir zu als ich Liebeskummer hatte....! Eines Tages haben wir uns auch getroffen und sie sagte mir sie würde mich lieben! Nun schrieb mich vor ein paar Tagen die an wo mich vor ein paar Monaten wegen nem anderen Mann hat sitzen lassen ob ich nicht mal wieder vorbei kommen wolle .....sie ist inzwischen wieder Single!
.... Über nen halbes Jahr keinen Kontakt mehr gehabt und nun meldet sie sich wieder.... Ich weiß nicht was ich tun soll! :ratlos: Sie sagt sie habe sich geändert ! Was ist wenn es wieder nur verarsche ist ? Was ist wenn die andere es rausbekommt .... sie wird bestimmt nicht mehr für mich da sein wenn ich noch mal auf die schnautze fallen sollte!


Ein Ratloser
Frankfurter
 
V
Benutzer Gast
  • #2
Ach du kannst nicht so was mit dir machen lassen. Einfach in der Warteschleife warten bis sie wieder solo wird. Wie stellt sie sich das vor. "Ach nun kannst du kommen. Bin wieder solo"

Wenn sie dich liebt dann hätte sie es damals beweisen können. Nun hat sie keinen und du bist da der natürlich einspringen soll. Sie kann nicht nach 6 mon funkstille so was sagen. Sie lügt wie gedruckt!
 
A
Benutzer7917  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Der Meinung bin ich auch. Natürlich können sich Menschen ändern, aber als Partnerin würde sie für mich nicht mehr in Frage kommen. Sie hat dich einmal in die "Warteschleife" gesetzt und sie wird es sicherlich wieder tun. Du musst dich nicht behandeln lassen, als wärest du zweite Klasse...
 
F
Benutzer1863  (46) Ex-Moderator
  • Themenstarter
  • #4
gar nicht so einfach wo sie sich nun wieder gemeldet hatte kommen die scheiss gefühle von damals wieder hoch.....

Aber was ist wenn sie wieder nur mit mir Spielen sollte .....
 
D
Benutzer7815  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das fände ich megamies gegenüber derjenigen, die dich jetzt liebt. Du benutzt sie als Notnagel, das finde ich nicht in Ordnung :angryfire
 
F
Benutzer1863  (46) Ex-Moderator
  • Themenstarter
  • #6
Ich sollte wirklich jeglichen Kontakt zu der anderen abbrechen ..... ich benutze die andere nicht als Notnagel nur jetzte wo sie sich nach so langer Zeit gemeldet hatte sind die alten Erinnerungen wieder hoch gekommen und die meiste Zeit war halt sehr schön gewesen :hman:
 
E
Benutzer7753  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ma anders gefragt, könntest du dir denn was mit der "neuen" vorstellen, also der, die jetzt in dich verliebt ist?
 
F
Benutzer1863  (46) Ex-Moderator
  • Themenstarter
  • #8
ja könnt ich allerdings bin ich mir da nicht sicher ob es jemals was werden wird da zu viele probleme (über die ich hier nicht schreiben kann) bei ihr im privaten leben sind!Deshalb hat sie mir ja auch eine Freundschaft erst mal angeboten obwohl sie sagt sie mich eigentlich lieben würde...
 
E
Benutzer7753  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
irgendwie wer ich dann net schlau aus deiner geschichte.
aber du sagst mit Nr1 (also die die jez wieder frei is) könntest du dir ne beziehung vorstellen, würdest dir sogar eine wünschen.
aber mit Nr2 die dich wirklich liebt, geht das nicht Ö_Ö hab ich was verpasst???
 
F
Benutzer1863  (46) Ex-Moderator
  • Themenstarter
  • #10
du hast mich auch nr 2 angesprochen und auf nr 2 hin habe ich auch geantwortet
 
E
Benutzer7753  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
aber du hast doch vorher gesagt, dass du nicht wüsstest, ob die NR1 ncih doch was von dir wollte, und du nicht den kontakt wieder afnehmen solltest, war doch deine anfängliche frage oder?
und da geht für mich halt heraus, dass du dir mit ihr ne beziehung vorstellen könntest.
 
F
Benutzer1863  (46) Ex-Moderator
  • Themenstarter
  • #12
Ich weiß einfach nicht ob ich mich mit Nr 1 treffen soll ..... wenn Nr 2 dies erfahren würde auch wenn ich mich nur Freundschaftlich mit ihr Treffen sollte wäre ich sie bestimmt los
 
A
Benutzer7917  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ja, das ist ja auch verständlich. Also solltest du dir vielleicht überlegen, wer dir wichtiger ist...
 
F
Benutzer1863  (46) Ex-Moderator
  • Themenstarter
  • #14
Die Frau die mir die ganzen Monate zuhörte bei Problemen und wenn es mir mal nicht gut ging ist mir wichtiger!
Ich meine ich wäre schön blöd wenn ich nun zu Nr 1 fahren würde und sie nachdem wir uns getroffen haben Nr 2 sagen würde das ich bei ihr war! Aber irgendwie bekomme ich die Frau nicht aus meinen Kopf die mich noch letztes Jahr so sehr verletzt hatte :rolleyes2

6 Monate kein Kontakt und nun tritt sie wieder in mein Leben ein
:geknickt: die ganzen schönen Erinnerungen sind von heut auf Morgen wieder zum vorschein gekommen!

Und nun sitze ich Ratlos vor meinen PC :cry:
 
A
Benutzer7917  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Schöne Erinnerungen gibt es immer. Wenn du eine Freundin hättest und sie mit dir wegen einem anderen Schluss machen würde, aber nach einem halben Jahr wieder zu dir käme, weil sie wieder solo ist... würdest du sie mit offenen Armen empfangen? Da gab es ja vorher auch schöne Erinnerungen und das Gute daran ist, dass man Erinnerungen nie verliert.
Aber vielleicht solltest du dir auch mal den Schmerz vor Augen führen, den sie dir zugefügt hat, als sie mit einem anderen zusammenkam. Denn die Erinnerungen waren vorher, bevor sie dir das angetan hat.
Eigentlich müsstest du doch stinkwütend sein? Also ich wäre das an deiner Stelle.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer1863  (46) Ex-Moderator
  • Themenstarter
  • #17
Ich würde sie bestimmt nicht mit offenen Armen empfangen..... ich denke Du hast recht was du hier schreibst und ich sollte einfach die guten Erinnerungen ...Erinnerungen sein lassen und mich auf die Frau konzentrieren wo ich weiß sie liebt mich wirklich! Ich würde auch ihr Herz zerbrechen wenn ich mich wieder auf die andere einlassen würde (auch wenn nur Freundschaftlich) und würde am Ende vielleicht sogar ganz alleine da stehen! Ich habe schon mit ihr Streit gehabt weil ich mich wieder mit der anderen unterhalten habe...... wo ich doch noch vor ein paar Monaten sagte das ich sie nie wieder sehen will so sehr wie sie mich damals verletzt hatte! Und ich liebe auch die Frau viel zu sehr die mir die letzten Monate beigestanden hat ..auch wenn es im moment nur Freundschaftlich ist! Ich will das einfach nicht kaputt gehen lassen und würde bestimmt später einsehen das ich einen sehr großen fehler begangen habe!
 
S
Benutzer7932  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
kennen sich die beiden?
Wenn nicht, würd ich mir mal alle Möglichkeiten offen lassen.
Was spricht dagegen einfach mal bei der 1. vorbeizuschauen.
Musst Sie ja nicht gleich heiraten :zwinker:
 
F
Benutzer1863  (46) Ex-Moderator
  • Themenstarter
  • #19
Sie kennen sich nur vom Chat her
 
S
Benutzer7932  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
ne dann würd ich es lassen !
Kann nur schief gehen. (glaub mir :zwinker: )
Von deiner bisherigen erzählung her, würd ich mich auch ganz klar für das 2. Mädel entscheiden.
Wünsch dir egal was du machst auf jedenn fall mal viel glück.
 
F
Benutzer1863  (46) Ex-Moderator
  • Themenstarter
  • #21
Ich weiß im Chat entstehen immer schnell die tollsten Gerüchte habe Jahrelange Chaterfahrung *g*

Es haben so viele gesagt das 2 Mädel also werde ich mich auch um diese Frau bemühen!

Mein Gott bin ich naiv mir überhaupt Gedanken zu machen!
Eigentlich sollte es ganz klar sein für wesen Frau ich mich bemühen soll !

Jedenfalls bin ich schon zu oft auf die schnautze gefallen und würde es bestimmt wieder tun wenn ich mich auf der anderen wieder einlassen würde
 
F
Benutzer1863  (46) Ex-Moderator
  • Themenstarter
  • #22
heute war nr 1 im chat und hat heftig mit einen anderen Typen im Chat geflirtet und ich war Eifersüchtig ....wie kann das sein? Ich meine sie hat mich vor nicht all zu langer Zeit wegen nen anderen Typen sitzen lassen und nun bin ich nachdem ich dachte von ihr weg gekommen zu sein Eifersüchtig auf nen anderen Typen .... Scheisse ich bekomme einfach meine Gefühle nicht mehr im Griff :hman:
 
F
Benutzer1863  (46) Ex-Moderator
  • Themenstarter
  • #23
Würdet ihr euch von einer Frau ich rede jetzte von Nr 2 vorschreiben lassen mit wenn ihr zu Chatten habt und mit wenn nicht ? Ich meine sie schreibte mir vor ein paar Tagen als ich mich mit Nr 1 unterhalten habe "ob ich überhaupt noch Kontakt zu ihr haben will" Nur weil ich mich mit einer anderen Frau (Nr 1) unterhalten habe!Sie schreibt sie wurde schon zu oft verletzt aber das gibt ihr doch nicht das recht das ich mich nicht mit anderen Frauen unterhalten darf ! Ich meine sie flirtet auch im Chat mit anderen und ich sage da nix zu! Im Grunde sind wir ja nicht zusammen sie redet nur von Freundschaft im moment aber auch von Liebe! Ich denke ich sollte das machen was ich für richtig halte oder etwa nicht ? Wenn ich mir jetzte schon vorschreiben lasse was ich zutun und zulassen habe wird das nie was werden!
 
A
Benutzer7917  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Du hast Nr. 2 erzählt, dass du nie wieder was mit Nr. 1 zu tun haben willst, weil sie dich so verletzt hat, und dann chattest du ja doch wieder mit ihr. Da käme ich mir auch ziemlich dumm vor.
Und jetzt werd dir endlich klar, was du willst, sonst ist das sehr verletzend für Nr. 2!
Wie gesagt kann ich nicht verstehen, wieso du dir überhaupt noch Gedanken drüber machst, bzw. du glaubst, dass du noch was für Nr. 1 empfindest (wobei du es natürlich nicht einfach abstellen kannst, wenn es so ist). Vielleicht magst du es ja, wenn dich Frauen zappeln lassen, und nach ner Weile wieder ankommen? :hmm:
 
F
Benutzer1863  (46) Ex-Moderator
  • Themenstarter
  • #25
Hallo Angel ich glaube wohl einfach an das gute im Menschen und glaube daran das sie sich vielleicht hat geändert :ratlos:

Ich mag es bestimmt nicht wenn mich Frauen zappeln lassen!

Es ist einfach zur Zeit nicht machbar über meine Gefühle bewust zu werden!
 
A
Benutzer7917  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Und willst du ihr nochmal ne Chance geben? Allerdings hast du dann ein Problem, weil du sicherlich Nr. 2 verlierst, wenn du wieder mehr Kontakt mit Nr. 1 hast. Und wenn du mit Nr. 1 nichts mehr zu tun haben willst, "verlierst" du sie. :rolleyes:
 
F
Benutzer1863  (46) Ex-Moderator
  • Themenstarter
  • #27
Das ist ja das problem wenn ich nr 1 noch mal eine chance geben sollte bin ich nr 2 los und wenn nr 1 wieder nur mit mir spielt bin ich später beide los :cry:
 
F
Benutzer1863  (46) Ex-Moderator
  • Themenstarter
  • #28
Wollt mich mal bei allen bedanken die mir den tip gegeben haben das ich die finger von nr 1 lassen soll :eek4:

Ich habe meine entscheidung getroffen und liebe einsich und alleine nr 2 wir haben uns sehr lange ausgesprochen und mir ist klar geworden wie wichtig diese Frau mir geworden ist :smile:

Es war einfach blöd von mir überhaupt einen gedanken an nr 1 zu verschwenden die mich sicherlich wieder enttäuschen würde!
Man sollte nicht verzeihen wenn man mal so sehr verletzt wurde!
 
E
Benutzer7753  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
grats...
na dan viel glück mit nr2 ...
~ery~
 
F
Benutzer1863  (46) Ex-Moderator
  • Themenstarter
  • #30
Danke wird zwar ein langer weg werden aber wenn man eine frau liebt steht man alles durch
 
A
Benutzer7917  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Gute Entscheidung. Viel Glück mit Nr. 2. :zwinker2:
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "was soll ich nur tun *grummel*", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren