T
tear
Gast
Hallo!
hm, ich hab da ein "problem" und vielleicht könnt ihr mir helfen?:kopfschue
Es ist so ...
(kurzfassung)
Ich bin in keiner Beziehung, aber ich denke daran wieder eine einzugehen.
Das Problem ist nur, das ich 2 Typen recht nett finde (verliebt wäre, denk ich, übertrieben)
den 1 Typ kenn ich schon seit gut 2 Jahren...
er ist schon seit langem in mich verliebt und würde, denk ich, wirklich so ziehmlich alles für mich machen ... Er ist lieb ... Aber mir fehlt was an ihm ... er ist immer nur lieb ... spaß haben/lachen kann ich kaum mit ihm.
Wobei das sich ändern könnte. Viele meinen das ist nur weil er so schüchtern ist, bei mir .....
Freunde raten mir, es einfach mal zu versuchen .... Aber was mach ich wenn es dann nicht klappt? Dann brech ich ihm doch das Herz?

Auch wohnt er leider sehr weit entfernt (ca. 550 km
)
Tja und der 2 Typ ist auch recht lieb, allerdings kenn ich ihn noch nicht so lange ... aber für die kurze zeit doch recht gut ...
er hat eine ziehmliche vergangenheit ... und sein leben besteht derzeit (aus traurigen gründen) so wie er zu mir meinte nur mehr aus autos, arbeit und alkohol ...
er hat/will keine Freunde 
tja, seine geschichte tut mir weh ....
ja ich hab ihm dann meine hilfe angeboten und gemeint das ich für ihn da bin .....
er hats angenommen ... was mich sehr gefreut hat ...
tja ... bis vor kurzem eine sms kam ... in der stand das er mich lieb hat und er das ganze nur schaffen könnte mit einer freundin, wie mich, an der seite...... hm
tja und seit dem tag weiß ich nicht mehr weiter ....
was soll ich denn tun?
lg und danke,
tear
hm, ich hab da ein "problem" und vielleicht könnt ihr mir helfen?:kopfschue
Es ist so ...
(kurzfassung)
Ich bin in keiner Beziehung, aber ich denke daran wieder eine einzugehen.
Das Problem ist nur, das ich 2 Typen recht nett finde (verliebt wäre, denk ich, übertrieben)
den 1 Typ kenn ich schon seit gut 2 Jahren...
er ist schon seit langem in mich verliebt und würde, denk ich, wirklich so ziehmlich alles für mich machen ... Er ist lieb ... Aber mir fehlt was an ihm ... er ist immer nur lieb ... spaß haben/lachen kann ich kaum mit ihm.
Freunde raten mir, es einfach mal zu versuchen .... Aber was mach ich wenn es dann nicht klappt? Dann brech ich ihm doch das Herz?
Auch wohnt er leider sehr weit entfernt (ca. 550 km
Tja und der 2 Typ ist auch recht lieb, allerdings kenn ich ihn noch nicht so lange ... aber für die kurze zeit doch recht gut ...
er hat eine ziehmliche vergangenheit ... und sein leben besteht derzeit (aus traurigen gründen) so wie er zu mir meinte nur mehr aus autos, arbeit und alkohol ...
tja, seine geschichte tut mir weh ....
ja ich hab ihm dann meine hilfe angeboten und gemeint das ich für ihn da bin .....
er hats angenommen ... was mich sehr gefreut hat ...
tja ... bis vor kurzem eine sms kam ... in der stand das er mich lieb hat und er das ganze nur schaffen könnte mit einer freundin, wie mich, an der seite...... hm
tja und seit dem tag weiß ich nicht mehr weiter ....
was soll ich denn tun?
lg und danke,
tear