Was soll ich nur machen.Bitte helft mir

T

Benutzer

Gast
Also ich wahr voher grad bei ihr dauerte ein bisschen länger ich erzähl.
Ich fuhr zu ihr sind dann hoch ins Zimmer sie war wieder voll genervt was ich jetzt schon wieder da mach.Hab ihr dann gesagt das ich auf die Spielchen mit der Pause usw. keine Lust mehr hab und sie mir sagen soll ob sie noch mit mir zusammen sein will.Als sie dann gesagt das ihr das mit dem knutschen ned leid tut und das sie ned weis was sie für mich empfindet wurde ich sauer.
Hab zu ihr gesagt die Pause tat Dir ja recht gut und du hast mich ned vermisst also geb ich Dir die Pause für immer ihr reaktion sie störte das gar ned ihr war das egal,und weil ich schon mit dem auto da bin nahm ich den PC auch gleich mit.
Sie is das ausgerastet und hat gesagt nimm doch den scheiß PC mit und lass mich in Ruhe.Gesagt getan doch Dann als ich den Rechner runter ins Auto trug hat sie mich ned mehr ins Zimmer gelassen,hab gewartet und gefragt was das soll.Als sie die Tür wieder aufgemacht hat hat sie gesagt ich brauch die Daten die sind wichtig,gib mir die Daten sie is mir dann an die Wäsche und wollt mir ein klatschen.Bin dann unter den Tisch und wollte weiter abbauen dann sagte sie so du feiges A..... Bin dann aufgestanden und hab gesagt was das soll,sie wollt mir wieder ein klatschen und hat mich voll festeghalten ich sagte dann so klatsch mir hallt eine is mir doch egal sie hat es ned gemacht.Nur sie hat mich weiter an dem Klamotten rumgezogen (Ich wahr in dieser Situation völlig ruhig),ich hab nur gesagt lass mich jetzt Bitte los ich trag nur noch den PC runter und lass mich dann in Ruhe.
Als ich dann den Monitor nahm sah ich das kein Schlüssel mehr steckt sie wollte mich ned gehen lassen,sie bestehte darauf das sie ihre Daten vom Rechner bekam.Ich hab dann gesagt du bekommst die daten jetzt ned wenn du mich ned brauchst brauchst das Zeug auch ned hättest dir eher überlegen solln.
Nach 30min sagte sie so bekomm ich jetzt die Daten du löscht die ja nicht sonst passiert was.
Ich hab darauf gesagt was soll mir passieren und ich lösch sie ned.
Für mich war das alles Kindergarten.
Als ich dann gesagt hab ich lösch sie ned und sie bekommt die nächsten Tage die CD hat sie mit der Daten Geschichte aufgehört.
Sie Meinte dann noch nach der Aktion bedeutest du mir nichts mehr.
OKAY dann lag sie im Bett,ich hockte mich neben ihr und sagte.Ich wollte normal ned das es so weit kommt,ich Liebe Dich noch sehr und will nur mit Dir zusammen sein,Sie sagte darauf ganz andere Töne.
Und das ich das am Liebsten alles vergessen würde und wir neu anfangen.
Das hat etwa 5 min gedauert sie hat mir die ganze Zeit in die augen geschaut und kein Wort gesagt.
Als ich sie dann gefragt habe wieviel ich ihr noch bedeute kam etwa 5min nichst sie hatte Glasrige augen und aufeinmal sagte sie (ein bisschen).
Ich dann so willst ned das das bisschen mehr wird,es kam nichts.
Bevor ich gefahren bin hab ich ihr noch gesagt jetzt hast du Zeit um nachzudenken ob du noch mit mir zusammen sein willst.Es kam ganz traurig JA mach ich.
Die Daten CD werd ich ihr erstmal ned geben (Findet ihr das OKAY von mir).
Und wie würdet ihr weiter vorgehen?

Hoffe auf schnelle antwort.

Tobi
 
T

Benutzer

Gast
Sie sagte gestern auch noch (Wir können weinfach nicht zusammen sein).Darauf fragte ich warum nicht aber ich bekam keine Anwort oder Sie sagte Ich kann es mir ned sagen.Es hat mit der letzten Woche zu tun.Ich weis ja ned was da abging da war ja die Pause
Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen?
Erst mal keinen Kontakt das sie sich über diese Situation nen Kopf macht?

Tobi
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Gib ihr die Daten CD begib dich nicht auf ihr Niveau herab und brich den K
Kontakt ab.

Wegen der letzten Woche denke ich mal das da mehr gelaufen ist als nur rumknutschen und sie jetzt ein schlechtes gewissen hat
 
T

Benutzer

Gast
Ich werd ihr auch die Daten CD geben ich will ned damit rumspielen.
Ich Glaub auch das da mehr gelaufen ist als nur rumgeknutsche,ich würd auch gern wissen was gelaufen ist.
Aber wie gesagt ich hab gesagt denk die Tage nach.
Ich hätt noch so viel gegen sie in der Hand das ich sie fertig machen könnte und sie ned mehr glücklich wird aber darauf hab ich keinen Bock.

CU
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren