Was soll ich noch machen ?

Benutzer183201 (23)

Ist noch neu hier
Hay Ihr Lieben ! :smile:

Jetzt bin ich nun auch hier bei euch gelandet mit einer Komplizierten Situation ...

Ich hatte vor längerer Zeit eine Frau gedatet, das ging nach kurzer Zeit wieder zu Bruch da Sie ganz plötzlich keine Zeit mehr für mich hatte, um unser beiden willen habe ich dies dann beendet und mir gesagt das es die Letzte war und ich mich nun komplett auf die Karriere konzentriere und mit Liebe nichts mehr zu tun haben will, doch leider ist das sehr schwer ....
Jedenfalls habe ich durch Zufall eine andere Frau kennengelernt, wir schreiben jetzt schon seit letzter Zeit sehr viel, Sie tickt einfach genau wie ich ! Ein Ebenbild von mir nur Weiblich !
Sie gefällt mir also besonders gut, ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und habe nach einem Date gefragt, ich bekam sofort einen Korb und anschließend dazu das es wohl niemals dazu kommen wird, Sie erzählte mir den Grund was aber absolut nichts mit mir zu tun hatte, Sie wurde oft genug nur als Sexobjekt angesehen und ausgenutzt, Sie hat das Vertrauen zu Männdern komplett verloren.
Das ist jetzt ca 1 Monat her, heute wagte ich einen neuen Versuch, nur das wenigstens mal Telefonieren damit Sie sich ein Bild von mir machen kann, auch da wurde ich mit einer ,,Ausrede,, gekorbt, auf die Frage von mir: ,,Was wäre wenn ich dich davon überzeugen kann das ich mehr als nur Vögeln will,,? ,,Ich finde dich niedlich und möchte dich unbedingt näher kennenlernen,, kam von Ihr immerhin ein Vllt auf das Datethema.
Jetzt rattert seitdem mein Köpfchen wie ich das anstellen kann, ohne Date und ohne Telefonieren, Sie davon zu überzeugen das es mir um viel mehr geht, wir schreiben jetzt schon lange und immer noch öffnet Sie sich mir gar nicht, ich habe Ihr gesagt das ich nicht Aufgeben werde und halte mir das Ziel vor Augen ... Ein Wundervolles Date mit einer Wundervollen Frau ...
Ich kenne mich aber selber zu gut und weiß das ich früher oder später das Interesse verlieren werde, war bei der letzten Dame nicht anders ... ! Keine Zeit mehr gehabt, kaum bis gar nichts mehr von Ihr gehört und schon war mein Interesse an Ihr vollständig verschwunden, ich mache mir gedanken wie ich Sie überzeugen kann und gleichzeitig mich selber weiterhin motivieren kann weiterzumachen ...
Und bitte ... Lasst eure Kommentare mit: ,,Sie hat kein bock auf dich,,
Ich weiß das es nicht so ist, Sie meldet sich immer von sich aus bei mir und schreibt allgemein viel mit mir, wäre da kein Interesse, würde Sie das sicher nicht tun ...

Ich wäre für ein paar Tipps sehr Dankbar !!! :smile:

Benutzer182605

Ist noch neu hier
Was wäre wenn ich dich davon überzeugen kann das ich mehr als nur Vögeln will,,?
Willst du sie nur überzeugen oder ist das auch deine ehrliche Meinung?
Jedenfalls habe ich durch Zufall eine andere Frau kennengelernt, wir schreiben jetzt schon seit letzter Zeit sehr viel, Sie tickt einfach genau wie ich ! Ein Ebenbild von mir nur Weiblich !
Wenn das so ist, dann sollte das doch nicht schwer fallen sie auch davon zu überzeugen.

Etwas stutzig werde ich wenn ich dann das hier lese.

Ich kenne mich aber selber zu gut und weiß das ich früher oder später das Interesse verlieren werde, war bei der letzten Dame nicht anders ... !
Also wenn sie so eine besondere Frau ist, dann sollte man vielleicht auch zu einem Marathon bereit sein und nicht nur einen kurzen Sprint einlegen.
Man könnte es auch so interpretieren das es doch nur ums Vögeln geht.
Wenn einem jemand so wichtig ist, dann weiß ich auch nicht genau warum man dann das Forum dazu befragt wie man am schnelsten zum Ziel kommt.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wo hast du die Dame denn kennengelernt?

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Über eine Onlineplattform
Ich frag deshalb, weil ich mich wundere, dass sie auf einer dating Plattform unterwegs ist, wenn in ihren Augen alle Männer schweine sind.

und mir wäre es auch zu blöd, jemandem großartig beweisen zu müssen, dass ich ihn nicht verarsche.
für Ihre Vergangenheit und negative Erfahrungen bist du nicht verantwortlich!!
also entweder gibt sie dir eine chance oder sie lässt es.

Was an einem popeligen Treffen oder einem Telefonat jetzt großartig riskant sein soll, versteh ich absolut nicht :ratlos:
ebensowenig warum sie online Daten will.

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Man "überzeugt" niemanden. Entweder, die Person hat Interesse (an einem Date) oder eben nicht.

Benutzer178789 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich frag deshalb, weil ich mich wundere, dass sie auf einer dating Plattform unterwegs ist, wenn in ihren Augen alle Männer schweine sind.
Das war auch mein Gedanke!
Dann macht man kein Profil oder löscht sein altes.
Für mich klingt das arg nach Spielchen spielen. Gehört für mich immer ein bisschen dazu sonst wärs ja langweilig. Aber nicht übertrieben.

TS, ohne Date und Telefonieren kannst Du sie nur schriftlich via Messenger überzeugen, sonst gibst da nix. Oder ne Videobotschaft schicken. Wenn Du sie wirklich willst, lass Dir was einfallen.
Und trotzdem drauf achten dass sie ihr Spiel nicht zu dolle spielt.
Manche mögens auch wenn das Männchen sich beim Radschlagen überschlägt und sehen gerne zu.:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren