Was soll ich mit meinem Schwarm unternehmen??

Benutzer137716 

Ist noch neu hier
Ich kenne meinen Schwarm nun schon seit 1 Monat und schreibe auch regelmäßig mit ihm. Nun wollen wir uns das Wochenende treffen (♥) aber wir wissen nicht was wir machen sollen.. Ich hatte die Idee ins Kino zu gehen, weis aber nicht, wie wir dort hin kommen sollten und da können wir uns ja auch nicht richtig unterhalten. Habt ihr vielleicht ein paar andere Vorschläge? Danke im Vorraus :smile:
Ps. Ich bin 14 er 16 :zwinker:
 

Benutzer131866 

Benutzer gesperrt
Erstmal die Frage ob du ihn zum ersten Mal triffst, also übers Internet kennen gelernt hast oder ob du ihn persönlich kennst.

Vom Kino rate ich aber in jedem Fall ab, aber der klassische Kaffee (wobei auch ein anderes Getränk gewählt werden kann) und danach ein Spaziergang sind meist die richtige Variante.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

hast du deinen Schwarm im Internet kennengelernt und noch nie gesehen?
Wenn ja, dann solltest du auf alle Fälle zwecks eigener Sicherheit eine Person einweihen und ihr mitteilen, wo und mit wem du dich da treffen wirst.
Und vor allem einen Ort wählen, der auch von anderen Menschen besucht wird.
 

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Wenn du ihn noch nie gesehen hast ist cafe gut,
hell, viele menschen, und tageszeit !
 

Benutzer136492 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

hast du deinen Schwarm im Internet kennengelernt und noch nie gesehen?
Wenn ja, dann solltest du auf alle Fälle zwecks eigener Sicherheit eine Person einweihen und ihr mitteilen, wo und mit wem du dich da treffen wirst.
Und vor allem einen Ort wählen, der auch von anderen Menschen besucht wird.

Das stimmt solltest du wirklich tun.

Wie wärs mit Schwimmbad? Solange es hell ist kann man so bissl fun haben und dann wen im Whirlpool Lichter an sind kann man sich dort ziemlich gut Unterhalten und wer weis... evtl. auch bissl mehr :knuddel:. Dort wirst du wenn er eine Internetbekanntschaft ist garantiert vor einem Vergewaltiger sicher sein und wenn er (was ich für dich hoffe) ein netter Jugendlicher ist in den du ja auch noch mehr oder verliebt bist, kannst du dort nen tollen Tag mit ih verbringen.
 
F

Benutzer

Gast
Internetbekanntschaften :zwinker: kenn ich nur zu gut:smile: wenn es einer sein sollte sage wie schon oft erwähnt einer guten Freundin bescheid und melde dich ab und an ( geh zum bsp aufs klo um ihr zu schreiben ist nicht so auffällig :smile: ) ansonsten geht spazieren, esst eis oder was anderes warmes, oder in Tierpark :zwinker: oder oder oder. Schwimmbad fände ich für das erste treffen zu naja komisch. Wenn ihr euch schon gesehn habt, dann wäre das natürlich super :smile:
 

Benutzer136286  (25)

Klickt sich gerne rein
Falls ihr euch im Kino trefft, dann geht doch vorher / nachher noch in ein gemütliches Café, oder so. Dann kann man sich gut unterhalten und das ganze zieht sich nicht so, weil ihr ja trotzdem noch ins Kino geht bzw euch über den Film unterhalten könntet.
Schwimmbad geht meiner Meinung nach fürs erste Date gar nicht :zwinker:
 

Benutzer137716 

Ist noch neu hier
Erstmal die Frage ob du ihn zum ersten Mal triffst, also übers Internet kennen gelernt hast oder ob du ihn persönlich kennst.

Vom Kino rate ich aber in jedem Fall ab, aber der klassische Kaffee (wobei auch ein anderes Getränk gewählt werden kann) und danach ein Spaziergang sind meist die richtige Variante.
Ich kenne ihn persönlich ubd habe ih
Erstmal die Frage ob du ihn zum ersten Mal triffst, also übers Internet kennen gelernt hast oder ob du ihn persönlich kennst.

Vom Kino rate ich aber in jedem Fall ab, aber der klassische Kaffee (wobei auch ein anderes Getränk gewählt werden kann) und danach ein Spaziergang sind meist die richtige Variante.
Ich kenne ihn persönlich :zwinker:[DOUBLEPOST=1383581216,1383581149][/DOUBLEPOST]
Hallo,

hast du deinen Schwarm im Internet kennengelernt und noch nie gesehen?
Wenn ja, dann solltest du auf alle Fälle zwecks eigener Sicherheit eine Person einweihen und ihr mitteilen, wo und mit wem du dich da treffen wirst.
Und vor allem einen Ort wählen, der auch von anderen Menschen besucht wird.
Ich kenne ihn persönlich :zwinker:[DOUBLEPOST=1383581322][/DOUBLEPOST]
Internetbekanntschaften :zwinker: kenn ich nur zu gut:smile: wenn es einer sein sollte sage wie schon oft erwähnt einer guten Freundin bescheid und melde dich ab und an ( geh zum bsp aufs klo um ihr zu schreiben ist nicht so auffällig :smile: ) ansonsten geht spazieren, esst eis oder was anderes warmes, oder in Tierpark :zwinker: oder oder oder. Schwimmbad fände ich für das erste treffen zu naja komisch. Wenn ihr euch schon gesehn habt, dann wäre das natürlich super :smile:
Ich kenne ihn persönlich :smile:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Auch wenn du ihn persönlich kennst, kann es nicht schaden, wenn du jemand einweihst. (sinnvollerweise vielleicht auch deine Eltern, denn du bist erst 14 Jahre alt. Ich hoffe, du hast ein gutes Verhältnis zu ihnen und tust auch nichts "Verbotenes")

Du schreibst, dass du nicht weißt, wie ihr z. B. ins Kino kommen solltet.
Wohnt ihr irgendwie auf dem Lande mit schlechter Infrastruktur sowie ungünstigen Verkehrsmöglichkeiten und seid auf eine größere Stadt angewiesen, die nicht so einfach zu erreichen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer137167  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Von Kino und Schwimmbad sehe Ich aus folgenden Gründen ab:

Kino: Beim ersten Treffen sollte man das gegenüber kennenlernen, wenn du ihn schon kennst, dann kannst du ihn nun besser kennen lernen.
Im Kino sitzt man so ruhig nebeneinander und das wäre dann, als hätte man nichts zu sagen. Diese, Ich nenne es mal "romantischen Kinovorstellungen" gibt es eig nicht, erst recht nicht beim ersten Treffen :zwinker:

Von einem Schwimmbad würde ich auch abraten, da es dabei, wenn auch unbewusst, immer um sowas "man zeigt was man hat" geht, nicht gerade ratsam :zwinker:

Ich würde sagen, gehe einfach ins Cafe, die sind nett, gemütlich, man kann da solange sitzen wie man will und sonderlich teuer ist es nicht.
Achso und, bitte bitte erwarte nicht dass er dich einlädt, selbst wenn er dich auch sehr mag, macht er das nicht unbedingt. Eine Erwartung einer Einladung wäre außerdem unverschämt. :smile:

Ich hoffe, das hilft dir :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren