L
Benutzer227962 (17)
Ist noch neu hier
heyy...also keine ahnung warum ich das hier genau mache, aber ich wollte einfach mit jemanden sprechen, der mich nicht kennt. Es gab einen Vorfall mit meinem Freund. Er war übergriffig (glaube ich)...er hat auf keines meiner ersten vier neins reagiert sondern weitergemacht und erst beim fünften gestoppt. (achso er hatte mir als wir auf der Couch lagen ungefragtin den schritt gefasst obwohl wir eine Abmachung hatten erstmal keinen sex mehr zu haben)Und nachdem er dann doch gestoppt hat...wollte er mich trz noch dazu überreden mit ihm oral Verkehr zu haben. Nachdem ich dies ebenfalls ablehnte, musste ich diesem eingeschnappten Kleinkind erklären WARUM denn nicht... Es war sehr schrecklich für mich. Seit diesem Vorfall ist unsere bzh und ich als Person nicht mehr die gleichen wie davor...es ist sehr schwierig für mich Nähe im Allgemeinen zuzulassen und gleichzeitig frage ich mich ob ich nicht übertreibe... weil klar hat er sich danach irgendwie entschuldigt, aber ständig fragt er mich was ER besser machen kann und generell soll ich jetzt entscheiden ob unsere bzh weitergeht oder nicht. Warum muss denn alles immer auf meinen Schultern liegen?! Außerdem versteht er nicht warum ich ihn diesen einen Fehler nicht verzeihen kann...ich hab einfach das gefühl dass er sich nicht in meine Situation hineinversetzen will. Was soll ich also machen?