• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Was soll ich machen?!

L
Benutzer227962  (17) Ist noch neu hier
  • #1
heyy...also keine ahnung warum ich das hier genau mache, aber ich wollte einfach mit jemanden sprechen, der mich nicht kennt. Es gab einen Vorfall mit meinem Freund. Er war übergriffig (glaube ich)...er hat auf keines meiner ersten vier neins reagiert sondern weitergemacht und erst beim fünften gestoppt. (achso er hatte mir als wir auf der Couch lagen ungefragtin den schritt gefasst obwohl wir eine Abmachung hatten erstmal keinen sex mehr zu haben)Und nachdem er dann doch gestoppt hat...wollte er mich trz noch dazu überreden mit ihm oral Verkehr zu haben. Nachdem ich dies ebenfalls ablehnte, musste ich diesem eingeschnappten Kleinkind erklären WARUM denn nicht... Es war sehr schrecklich für mich. Seit diesem Vorfall ist unsere bzh und ich als Person nicht mehr die gleichen wie davor...es ist sehr schwierig für mich Nähe im Allgemeinen zuzulassen und gleichzeitig frage ich mich ob ich nicht übertreibe... weil klar hat er sich danach irgendwie entschuldigt, aber ständig fragt er mich was ER besser machen kann und generell soll ich jetzt entscheiden ob unsere bzh weitergeht oder nicht. Warum muss denn alles immer auf meinen Schultern liegen?! Außerdem versteht er nicht warum ich ihn diesen einen Fehler nicht verzeihen kann...ich hab einfach das gefühl dass er sich nicht in meine Situation hineinversetzen will. Was soll ich also machen?
 
O
Benutzer227925  (25) Ist noch neu hier
  • #2
Das ist hart, klar ein Nein heißt auch nein! da gibt es auch nichts großartiges zu diskutieren und überreden schon garnicht. Du übertreibst da auch garnicht, du wolltest einfach nicht Punkt.

Ich finde, ein Abstand aus beiden Seiten erstmal sinnvoll anscheind realisiert er es (in mein Auge ) noch nicht ganz was er da in dir ausgelöst hat + das ständige fragen was er denn besser machen könnte.

Ob eure bz weiter gehen soll liegt im Endeffekt an dir und an ihm < dazu solltes ihr euch besser zsm setzen und drüber sprechen
 
eyeswidechat
Benutzer182657  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Es gab ja bereits vor dem ungefragten Anfassen durch deinen Freund offenbar schon ein Problem, das dazu geführt hat, dass du erstmal keinen Sex mehr mit deinem Freund haben willst. Dein Freund kann das offenbar nicht verstehen, denn ihm scheint es nicht anders vorstellbar als in einer Beziehung auch Sex zu haben. Weil er glaubt dass es an ihm liegt, fragt er dich ja auch, was er besser machen kann. Leider hast du nicht geschrieben, warum du erstmal keinen Sex mit ihm willst. Ihm scheint es auch nicht klar zu sein. Du leidest enorm darunter, dass er dich immer wieder nach Sex fragt und kannst ihm auch nicht verzeihen, dass er dich trotz deiner "Neins" berührt hat. Mir scheinen das unlösbare Konflikte zu sein. Ich sehe daher keinen Weg, der an einer Trennung vorbeiführt. Er hat dich ja auch schon darauf angesprochen. Wenn du keine Nähe zu ihm ertragen kannst und ihm auch nicht verzeihen willst, dass er dich trotz deiner Ablehnung berührt hat, solltest du ehrlich zu dir selbst und ihm sein und dich konsequenterweise von ihm trennen bevor am Ende noch mehr Missverständnisse, Unverständnis oder Übergriffe auftreten. Vor einer erneuten Beziehung wäre es möglicherweise hilfreich klarzustellen, was du von einer Beziehung erwartest.
 
Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Es war sehr schrecklich für mich
Das glaube ich dir sofort.
Es tut mir leid, dass er sich so scheiße verhalten hat.

Nichts, gar nichts, macht es okay, wenn jemand bei auf Consent scheißt und ein "Nein" ignoriert.

Es ist richtig schlimm, dass er dein erstes Nein nicht nur ignoriert hat, sondern noch gleich das zweite, das dritte und das vierte Nein zusätzlich. Ich finde es unfassbar, dass er deine klaren Neins so dermaßen ignoriert hat. Und es ist auch schlimm, dass er nach dem fünften Nein zwar endlich aufhört, aber dann noch versucht, dich zu Oralsex zu überreden.

Seit diesem Vorfall ist unsere bzh und ich als Person nicht mehr die gleichen wie davor......es ist sehr schwierig für mich Nähe im Allgemeinen zuzulassen
Kein Wunder, bei dem was er dir angetan hat :frown:
Jemand, von dem du dachtest, du könntest ihm vertrauen, hat deine Grenzen komplett überschritten und dein Vertrauen missbraucht.

und gleichzeitig frage ich mich ob ich nicht übertreibe...
Nein, du übertreibst nicht.

Außerdem versteht er nicht warum ich ihn diesen einen Fehler nicht verzeihen kann..
Weil das kein kleiner Fehler war, sondern ein gewaltig großer.

Was soll ich also machen?
Ich ch würde dir empfehlen, dass du komplett auf Abstand gehst und die Beziehung erstmal auf Eis legst, inkl kein Kontakt :smile:. Damit du dich erstmal in Ruhe sortieren kannst und für dich darüber nachdenken kannst, ob du ihm je wieder vertrauen könntest und ob du die Beziehung überhaupt noch willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer193947  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
  • #6
Ich denke, dass euch Hilfe von Außen nicht schaden würde.
Klingt nicht gesund.
 
J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Das du diese Erfahrung gemacht hast, tut mir in erster linie echt leid und ist ein no go.
Nein heißt nein, Punkt.
Wenn du wirklich das Gefühl hast das er sich in deine Situation nicht hineinversetzen kann, würde ich in deiner Stelle auf Abstand gehen.
Und diesen Rat gebe ich dir als Junge.
 
I
Benutzer227560  (26) Klickt sich gerne rein
  • #8
Du übertreibst auf keinen Fall! Das war definitiv übergriffig von deinem Freund, denn nein heißt nein auch in einer Beziehung!!
Ich könnte diesen Fehler auch nicht verzeihen, man hat ja das dann doch immer im Hinterkopf und es ist eine ttraumatische Erfahrung.
Ich würde als einzige Lösung eine Trennung sehen, und vlt. mit jemandem professionellem darüber sprechen
 
Enigma.
Benutzer203678  (52) Öfter im Forum
  • #9
Er war übergriffig (glaube ich)
Ja war er. Definitiv. Und nicht nur "ein bisschen".

er hat auf keines meiner ersten vier neins reagiert sondern weitergemacht und erst beim fünften gestoppt
Geht. Gar. Nicht.
Und nachdem er dann doch gestoppt hat...wollte er mich trz noch dazu überreden mit ihm oral Verkehr zu haben.
Und das geht noch viel weniger. Der Typ ist ein Egoist. Egal, ob du willst oder nicht - Hauptsache Du befriedigst ihn irgendwie. Hat er keine gesunden Hände, die er zum Druckabbau nutzen kann?
Nachdem ich dies ebenfalls ablehnte, musste ich diesem eingeschnappten Kleinkind erklären WARUM denn nicht...
Nein, das musst Du nicht. Ein "Nein" braucht keine Begründung, um akzeptiert zu werden. Du darfst auch "einfach so" nicht wollen!
Seit diesem Vorfall ist unsere bzh und ich als Person nicht mehr die gleichen wie davor...
Sehr verständlich.
gleichzeitig frage ich mich ob ich nicht übertreibe...
Nein, Du übertreibst nicht.
weil klar hat er sich danach irgendwie entschuldigt,
Wie hat er sich denn entschuldigt?
Eine Entschuldigung macht nichts ungeschehen. Das Verhalten war absolut daneben und das wird bei Dir immer hängen bleiben. Weil du jedes Mal befürchten musst, dass er wieder ein "Nein" nicht akzeptiert.
aber ständig fragt er mich was ER besser machen kann
Er kann Dein "Nein" akzeptieren. Beim ersten Mal. Begründungslos. Und ohne weiter zu drängeln.
und generell soll ich jetzt entscheiden ob unsere bzh weitergeht oder nicht.
Weil? Er nicht den Arsch in der Hose hat, um sich zu trennen?
Warum muss denn alles immer auf meinen Schultern liegen?!
Weil es bequem für ihn ist.

Überlege Dir wirklich, ob Du Deinem Freund noch jemals richtig vertrauen kannst oder immer befürchten musst, dass er Deine Grenzen nicht ernst nimmt. Und dann entscheide, wie es weitergehen soll. Für Dich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren