• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was soll ich machen?

neumann24
Benutzer189299  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Guten Abend,

Ich (24) hab folgendes Problem. Ich habe online (über xbox) eine Frau (31) kennengelernt. Mit ihr hab ich viel gespielt und wir haben uns sehr viel anvertraut unteranderem was wir beim sex mögen.

Wir schreiben eig. So gut wie jeden Tag und sie vertraut mir auch ihre Sorgen an, beruht sich auf Gegenseitigkeit.

Seid Anfang diesen Jahres hängt sie aber mit früheren Typen mit dennen wir gespielt haben zusammen und spielt gerade mehr mit denen.

Ich sitz meisten in der Xbox party und höre zu. Sie hat Spaß (was mich natürlich freut), aber wenn wir allein in der party sind is sie meistens anwesend und wir reden nicht mehr so viel.

Weil ich ihr im Spiel immer geholfen hab bei items, muss jetzt ein Typ immer denken des auch zu machen und sie geht darauf ein.

Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Jedesmal wenn ich in der party bin werde ich meist ignoriert. Mir tut mein Herz weh und wenn ich mit ihr darüber reden will, reagiert sie impulsiv und sagt das ich mir das nicht so zu Herzen nehmen soll.

Ich hab einfach Angst ersetzt zu werden und am Ende wieder allein da stehe.

Jetzt meine Frage, soll ich mit ihr versuchen in ruhe afrüber zu reden oder habt ihr irgendwelche Ideen, Vorschläge usw.

Vielen Dank
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #2
Hast du sie überhaupt mal in RL getroffen? Hört sich eher so an als hättest du dich in sie verguckt.

Mein Tipp treffe dich lieber mit Freunde in RL, als über die XBOX.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich denke, du steigerst dich da zu sehr hinein und machst dir obendrein noch falsche Hoffnungen.
Diese Frau hat mit großer Wahrscheinlichkeit kein ernsteres Interesse an dir und sucht nur ihren Spaß. Und mit Spaß meine ich Spaß am Spiel, am Zocken, an lockeren Unterhaltungen.
Du hingegen scheinst an ihr zu klammern als würdest du sie persönlich kennen und als wärt ihr schon fast zusammen.

Nimm das alles nicht so ernst. Sie ist eine Internetbekanntschaft und mehr nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Kann das sein, dass du dir da mehr erhoffst, als nur Freundschaft oder wenn nur Freundschaft, dann eher „exklusiv“?

Im Prinzip seid ihr ja nur online befreundet und häufig fällt es Menschen leichter, mit Fremden auch über intime Themen zu reden. Denn im Internet ist man ja weitestgehend anonym.

Vielleicht hat sie auch eine ganz andere Wahrnehmung von eurer Verbindung, als du und denkt sich dabei gar nichts.

Was kannst du machen?
Spielt nochmal zusammen und schaut, wie die Synergie dabei ist?
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #5
Schalt erstmal runter. Ihr kennt euch nur vom Spielen und ihr habt nicht mehr als Freundschaft. Wenn du so klammerst erreichst du nur das Gegenteil. Du kannst ja mal auf abstand gehen und wo anderst spielen und dann merkst du ja ob sie interesse hat. Oder wenn du beim spielen wieder ignoriert wirst einfach gehen und was andres spielen.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #6
Würde mich auch rar machen, d h zurückziehen und andere Partner suchen. Du interpretierst zu viel hinein, ist nur eine Internetfreundschaft und nicht mehr. Wenn sie an dir Interesse hat, wird sie schon wieder kommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren