• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was soll ich machen?

J
Benutzer178458  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Mein Freund und ich waren etwas über ein Jahr zusammen , er hat dann von heute auf morgen Schluss gemacht. Einen Tag vorher aber noch seine Geburtstagsgeschenke angenommen und war noch mit mir zusammen essen und hat mich auch noch normal behandelt mir täglich gesagt wie sehr er mich liebt und mir auch noch von Instagram irgendwelche Beiträge gesendet.



Er hat dann von einem auf den anderen Tag Schluss gemacht am Telefon, mit den Worten wir passen nicht mehr zusammen. Dann habe ich ihn einen Tag später noch mal angerufen und dann hat er zu mir gesagt das er keine Gefühle mehr hat und schon mit mir abgeschlossen hätte. Alles von mir wegschmeißt Er hat mich dann überall blockiert. Ich hab ihn dann einen zwölf Seiten Brief geschrieben und den in den Briefkasten geworfen. Darauf kam nur „süß aber passt nicht mehr und er will das nicht mehr“ & hat mich dann wieder blockiert.



Dann hat der immer wieder meine Instagram Story geguckt. & aufeinmal geschrieben „es geht ihm so schlecht“ & „er sei hilflos“ er wollte immer wissen wo ich war , mit wem etc . Dann 2 Stunden später schriebt er „lass mich in Ruhe , ich habe keine Gefühle für dich sondern für wen anders“ & wieder blockiert. Zwei Stunden später wieder entblockt



Dann war ich mit einem alten Freund spazieren , das hat er wohl mitbekommen und hat mich dann total angefahren , wie ich sowas machen kann , das ich mir den Brief hätte sparen können , das er mein wahres Gesicht jetzt kennt & alles war nur Gerede in meinem Brief. Dann war ich wieder blockiert. Der hat die 3 Wochen JEDE Nachricht ignoriert und wollte kein Mal mit mir telefonieren.





Einen Tag später schrieb er „Schade das du nicht ran gegangen bist , ich wollte mit dir reden“ & das er sauer ist das ich mit Jungs Kontakt habe“ dann rief er mich gestern an. Total am weinen und sagt mir „ ich habe keine Gefühle für eine andere , das hab ich nur so gesagt weil ich sauer war“..das sagt man einfach so? Ich glaube nicht….





ich hab dann gefragt wieso der mich immer blockiert hat entblockiert hat , er meinte dann das er mich nicht blockieren kann. & auch nicht persönlich Schluss machen konnte weil er mich dabei nicht sehen konnte“ hat dann indirekt gesagt das er das alles schon vermisst und das auch ein bisschen bereut hat. Aber die Freunde fanden das wohl alles gut , wie er das gemacht hat. Dann hab ich gesagt ja dann lassen wir die Situation so und jeder geht seinen Weg, da kam dann „nein du darfst keinen kennenlernen“.





Er wollte sich dann eigentlich morgen treffen , habe dann vorhin gefragt wie das jetzt morgen aussieht und er sagt „ ich hab morgen nicht frei und will Abend ins Gym“



Wenn man etwas klären will dann nimmt man sich doch die Zeit oder ? Also ist ihm wohl nicht so wichtig…gestern hab ich ihn dann gefragt wie es mit heute aussieht, er sagte „ keine Ahnung, bin hilflos zur Zeit „

Er wollte nochmal sprechen, er wollte dich sich noch mal sehen und darüber reden und er hat auch vorgeschlagen dass wir telefonieren und dass wir dann darüber sprechen. Er hat dann auch den Vorschlag gemacht dass er sich Montag treffen wollte und reden wollte jetzt haben wir Donnerstag und es ist immer noch nichts bei rum gekommen. Verstehe das nicht wie man denn so ein Meinungswechsel haben kann. Ich war gestern im Krankenhaus das hat er in meiner story gesehen hat daraufhin auch gefragt warum ich dort bin und ich sollte mit ihm reden, Ich habe ihm heute Morgen geschrieben ob wir heute noch mal reden können und das ist ja von ihm aus kam das wir gehen wollen ich habe dann noch geschrieben wenn er nichIch habe ihm heute Morgen geschrieben ob wir heute noch mal reden können und das ist ja von ihm aus kam das wir gehen wollen ich habe dann noch geschrieben , dass ich mich ansonsten nicht mehr bei ihm melden werde und er nichts mehr von mir hören wird.

Ich kann ihm doch nicht noch länger hinterher laufen und ihm nicht noch mehr Aufmerksamkeit geben und dann einem Tag behandelt er mich ganz gut und will mit mir reden und sich treffen und am anderen Tag ignoriert er mich wieder und weiß wieder nicht was er will. Habe jetzt geschrieben du hörst ansonsten nichts mehr von mir weiß nicht ob das gut oder schlecht war vielleicht merkt er dann wenn ich mich mal eine Woche gar nicht melde und er keine Stories von mir sieht dass ich nicht mehr da bin..
 
KleinerMokka
Benutzer177171  Öfter im Forum
  • #2
darf ich fragen wie alt ihr beide seid? Für mich klingt er sehr sehr unreif , er weiß absolut nicht was er will und des weiteren klingt es auch so als hätte er psychisch zusätzlich einiges aufzuarbeiten. Seine ambivalente Art und Weise wie er mit dir umgeht ist absolut nicht in Ordnung.

Auch wenn es weh tut - weil gebrochenes Herz - ich würde den Typen abhaken. Der Herzschmerz geht schneller vorüber wenn du einen klaren Cut machst...dieses ständige hinhalten seinerseits , sich wieder melden, wieder blockieren - zieht alles nur in die Länge und tut noch mehr weh. Versuch von ihm loszukommen. Er muss erwachsen werden. Das ist kein Verhalten, dass ein reifer, erwachsener Mann an den Tag legt.

fühl dich gedrückt
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Klingt nach riesigem Kindergarten. Ihr seit doch keine 12 mehr.

Haken drunter, weiter machen.
 
J
Benutzer178458  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Wir sind beide 20.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Er schrieb ja, dass er hilflos ist. Also entweder glaubst Du ihm und verhälst Dich dann auch danach. Wobei Du demnach zunächst einmal aufhören solltest, mit dem Maßstab eines psychisch gesunden Erwachsenen ran zu gehen.

Oder Du glaubst es nicht und dann solltest Du ihn abhaken, weil er ggf. nur blöde Spielchen spielt.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Bitte erwachsen werden. Am besten ohne ihn 😅
Sorry, aber wenn Du halbwegs Menschenverstand besitzt, mach einen Haken dran. Sag Dir die Zeit der Beziehung war schön, Du hast sie genossen. Aber versuche ihn ziehen zu lassen. Tut Dir nicht gut brauchst Du nicht, diesen "Mann".
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #7
vielleicht merkt er dann wenn ich mich mal eine Woche gar nicht melde und er keine Stories von mir sieht dass ich nicht mehr da bin..
Nicht mal eine Woche... Gar nicht mehr.
Der Drops ist doch gelutscht, sieh zu, dass du da würdevoll rauskommst.

Btw: warum stellt man in seine Story, dass man im KH ist?
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Btw: warum stellt man in seine Story, dass man im KH ist?
Off-Topic:
Generation Instagramm halt. Manche Leute posten noch, wenn sie grad auf Klo waren. Da muss man sich heutzutage nicht wundern.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Könnte es sein, dass er psychische Probleme hat? Vll Depressionen oder Borderline? Ich halte das Verhalten auf jeden Fall nicht für normal und nicht für gesund. An deiner Stelle würde ich ihn vergessen, denn wie willst du zu ihm je wieder Vertrauen aufbauen? Er könnte jederzeit wieder das selbe Verhalten an den Tag legen.
 
W
Benutzer180521  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
War er denn innerhalb eurer Beziehung auch schon so instabil? Oder zeigt sich diese Seite an ihm erst jetzt?
Und gab es innerhalb eurer Beziehung ein Ungleichgewicht, vielleicht gar eine starke Abhängigkeit?
 
J
Benutzer178458  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
War er denn innerhalb eurer Beziehung auch schon so instabil? Oder zeigt sich diese Seite an ihm erst jetzt?
Und gab es innerhalb eurer Beziehung ein Ungleichgewicht, vielleicht gar eine starke Abhängigkeit?

Nein , das war nie der Fall bei ihm. Auch dieses hin und her kenne ich überhaupt gar nicht.

Ich weiß es nicht was ich tun soll meine ganzen Nachrichten von gestern Morgen wurden auch wieder gelesen und nicht beantwortet. Soll ich ihn in Ruhe lassen und abwarten ob er sich meldet oder soll ich ihn weiter schreiben?
 
W
Benutzer173794  (41) Öfter im Forum
  • #13
Ich würde mich nicht mehr melden...dieses hin und her mit Blocken/entblocken Antworten/nicht antworten wäre mir zu doof. Das ist doch nicht gesund und er zieht dich in diesen Strudel rein. In der Beziehung war gar nichts? Keine Auffälligkeiten?
Du hast ihm jetzt mehrfach die Hand gereicht..und er wollte nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass dich dieses Hin und her auch fertig macht oder wie gehst du damit um?
Wie lange geht es jetzt schon hin und her?
 
J
Benutzer178458  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Ich würde mich nicht mehr melden...dieses hin und her mit Blocken/entblocken Antworten/nicht antworten wäre mir zu doof. Das ist doch nicht gesund und er zieht dich in diesen Strudel rein. In der Beziehung war gar nichts? Keine Auffälligkeiten?
Du hast ihm jetzt mehrfach die Hand gereicht..und er wollte nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass dich dieses Hin und her auch fertig macht oder wie gehst du damit um?
Wie lange geht es jetzt schon hin und her?

Ca. Einen Monat. Er wollte unbedingt telefonieren er hatte am Telefon gesagt das er Angst hat das ich bald komplett weg bin & wollte sich mit mir treffen und reden und meldet sich wieder nicht und liest alle meine Nachrichten
 
W
Benutzer173794  (41) Öfter im Forum
  • #15
Versuch deinen Stolz wieder zu finden..du hast es ihm jetzt mehrfach angeboten. Wenn er nicht will Pech.
Habt ihr gemeinsame Freunde? Wissen die vielleicht was mit ihm los ist?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer178458  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Das tönt für mich extrem unreif und sehr ungesund.
Ich würde den Typen abhaken. Das ganze Verhalten nach der Trennung ist doch nicht korrekt.
Ich würde ihn vergessen und es als Erfahrung anschauen.
Du willst doch jemanden, der Dich wirklcih will. Und nicht jemand, der Dich nur kontrollieren will. Der Typ hat meiner Meinung nach ein gröberes Problem. Ich würd mir jemand anderen suchen und ihn blockieren.

Ich verstehe halt einfach nicht wieso er mir drei Tage lang schreibt dass er unbedingt noch mal über uns reden will und er gedacht hat dass wir noch mal über uns reden können, mich dann anruft mit den Worten ich hab gedacht wir können mal telefonieren wie früher, Dann anfängt zu weinen, sich entschuldigt weil er das alles gesagt hat, er konnte mich nicht blockieren, dann von sich aus vorschlägt dass wir uns treffen und darüber sprechen und er das möchte. Jetzt im Endeeffekt bin ich wieder diejenige die ihm hinterher läuft und die ganze Zeit fragt wann wir uns denn jetzt treffen und wann wir das klären und ich habe jetzt Montag bis Donnerstag jedes Mal gefragt wann wir uns denn jetzt sehen und das klären können und er schreibt mir am Dienstag er weiß es nicht weil er hilflos ist und jetzt ignoriert er alle Nachrichten. Wieso bietet man mir ein Gespräch an und möchte sich mit mir treffen und sag mir am Telefon auch ich darf auf gar keinen Fall jemanden anderes kennen lernen und er sauer wenn ich mit Jungs Kontakt habe..Obwohl er ganz genau weiß wenn wir miteinander sprechen würden und das in Ruhe klären würden dass du sowies obwohl er ganz genau weiß wenn wir miteinander sprechen würden und das in Ruhe klären würden dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso zurück zu ihm gegangen wäre ich verstehe halt nicht warum man mich um so ein Treffen bittet wenn man mich jetzt ignoriert
 
J
Benutzer178458  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #39
Update :
Er hat mir vor zwei Tagen aus dem Nichts noch einen Text geschrieben :
So hallo xxx ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden und vllt auch missverstanden ich wollte dir lediglich nicht zu sehr wehtun und habe deshalb gesagt das es mit de Gefühlen und so nicht stimmt aber es stimmt alles was ich gesagt habe und habe damit komplett auch abgeschlossen. Deshalb möchte ich auch das das du damit endlich abschließt und da irgendwelche Hoffnungen zu machen die absolut keinen sinn machen.

Ich habe von uns alles weggeschmissen und gelöscht und somit damit komplett abgeschlossen und ich möchte das du das einfach mal akzeptierst und damit abschließt.





Danach wurde ich dann wieder blockiert. Das komische eine Nachricht ist dass er schreibt das ich ihn Das komische eine Nachricht ist dass er schreibt das ich ihnNicht ganz verstanden hätte beziehungsweise ihn verstanden habe.. wenn man mich aber drei Wochen lang hin und her hält mir dann schreibt dass ich keinen Jungen kennen lernen darf beziehungsweise er sauer ist wenn ich mit Jungs schreibe und immer wissen will wo ich bin ist das schon komisch. Dann hat er geschrieben er hat das mit dem Gefühl nur gesagt das es nicht stimmt weil er mich nicht verletzen wollte. Er hat es aber doch schon vor drei Wochen gesagt das er keine Gefühle mehr hat, hat mich dann ja gefragt ob wir noch mal reden können hat mich angerufen und hat im Telefonat gesagt das ist nur so gesagt hat und dass er noch Gefühle hat mich zurück möchte es vermisst und unsere Bilder immer anschaut und nicht möchte dass ich jemanden kennen lerne. Jetzt schreibt er den Text schon wieder rein er hat das nur gesagt weil er mich nicht verletzen wollte dass er noch Gefühle hat, aber warum zur Hölle zieht man das dann im Telefonat zurück und sagt mir man hat Gefühle wenn man das eigentlich vorher schon gesagt hat dass man keine hat dann war ich ja sowieso schon verletzt wieso zieht man das dann zurück und sag mir das jetzt erneut mit dem Argument man will mich nicht verletzen obwohl man das doch schon genug getan hat?

Dann schreibt er ich soll damit endlich abschließen und das endlich mal akzeptieren wie soll ich denn damit schnell abschließen beziehungsweise damit überhaupt abschließen wenn er sich immer meldet beziehungsweise immer gemeldet hat immer wissen wollte wo ich bin mit wem ich bin und er immer noch ein bisschen eifersüchtig war das ich mehr mit Jungs schreiben würde und ruf mich dann weinend an und sagt mir dass man nicht zurück möchte das klären möchte mich vermisst und dass er mal unsere Bilder anschaut und es ihm leid tut wie soll ich denn so abschließen????
 
G
Benutzer Gast
  • #48
wie Jungs nach fast anderthalb Jahren einfach innerhalb von vier Wochen abschließen können ist schon krass. Ich sitze hier seit vier Wochen jeden Tag und denk darüber nach in der Zeit Chillt er und sie interessiert ihn nicht

Ein Vorschlag, der mir z.Zt. auch hilft, um Grübeleien nicht zu mächtig werden zu lassen, vielleicht kannst du das auch probieren?

Wenn Gedanken sich immer wieder im Kreis drehen, nehme ich mir bewusst Zeit, sie mir zu erlauben. Schreibe: Zettelchen, z.B. „ich hab Angst“ oder „du blöder xyz“ oder was immer mir so durch den Kopf geht. Nie länger als 30 Minuten, ich setze die Zeit von - bis vorher fest und stoppe mit Wecker. Währenddessen erlaube ich mir auch Tränen, Wut oder was eben grad so hochkommt.

Dann kommen diese Zettel in eine Kiste „auf Wiedervorlage“ am nächsten Tag.

Mit ein bisschen Übung kann man so lernen, Kummer oder allgemein schwere Lebenslagen zu überstehen, weil man nicht „wegdrängt“, aber auch nicht ständig an den Kummer denken muss.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer178458  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #49
war in der Beziehung denn schon irgendwas auffällig?

Tatsächlich über nicht. Ich hab auch nichts gemerkt weil er eben einen Tag vorher noch mit mir essen war, seine Geburtstagsgeschenke noch angenommen hat und ich ihm auch noch davon erzählt habe dass ich ihm einen Adventskalender mache beziehungsweise der schon fertig ist. Er hat mir am Tag wo er Schluss gemacht hat morgens noch einen Text geschrieben und noch ganz süße Sachen geschickt deswegen kam es so unerwartet. Dann dieses hin und her hat es einfach noch schlimmer gemacht und dann auch dieses jedes Mal blockieren und end blockieren dann mich einen Tag total scheiße behandeln und mir sagen man hat Gefühle für eine andere und eine Woche später möchte man telefonieren und weint am Telefon und sagt man hat Angst mich zu verlieren und möchte unbedingt mit mir reden und eine Woche später ignoriert er mich komplett und schreib mir dann den Text den ich dir gestern eingefügt habe total komisch ich weiß auch nicht was da los ist..Dann dieses hin und her hat es einfach noch schlimmer gemacht und dann auch dieses jedes Mal blockieren und end blockieren dann mich einen Tag total scheiße behandeln und mir sagen man hat Gefühle für eine andere und eine Woche später möchte man telefonieren und weint am Telefon und sagt man hat Angst mich zu verlieren und möchte unbedingt mit mir reden und eine Woche später ignoriert er mich komplett und schreib mir dann den Text den ich dir gestern eingefügt habe total komisch ich weiß auch nicht was da los ist.
Mein Problem ich komme davon irgendwie nicht los ich kann irgendwie nicht abschließen und das vergessen und er hat zu mir gesagt er hat jetzt innerhalb von vier Wochen komplett abgeschlossen schon komisch nach anderthalb Jahren
 
W
Benutzer173794  (41) Öfter im Forum
  • #51
G
Benutzer Gast
  • #52
W Wunderblume13 , das kann man ganz frei gestalten. Diese „Methode“ habe ich vor Jahren im Rahmen einer Traumatherapie gelernt und mittlerweile auch für den Alltag übernommen. Der Gedanke dahinter ist, daß Gefühle anerkannt werden dürfen, aber nicht das restliche Leben überlagern, der Alltag geht ja weiter. Wenn Gefühle immer wieder hochkommen, wollen sie liebevoll beachtet werden.

Es erfordert etwas Übung, klappt aber dann ganz gut.
 
W
Benutzer173794  (41) Öfter im Forum
  • #53
Der Gedanke dahinter ist, daß Gefühle anerkannt werden dürfen, aber nicht das restliche Leben überlagern, der Alltag geht ja weiter.
mein Gedankenkarussell ist gefühlt den ganzen Tag aktiv. Und ich schaffe es auch aktuell nicht mich groß abzulenken. Denke jasmin_2291 geht es ähnlich..

 
J
Benutzer178458  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #54
mein Gedankenkarussell ist gefühlt den ganzen Tag aktiv. Und ich schaffe es auch aktuell nicht mich groß abzulenken. Denke jasmin_2291 geht es ähnlich..

Ja. Egal was ich mache, egal wo ich bin ich hab 24/7 ihn im Kopf
 
KleinerMokka
Benutzer177171  Öfter im Forum
  • #55
das ist völlig normal und gehört dazu ...ich erinnere mich gut , mir ging es vor einigen Jahren ganz gleich.
Ich dachte damals das ich meinen absoluten und einzigen Traummann verloren habe und wir waren gerade mal 8 Monate ein Paar.
Er war optisch absolut mein Typ und auch charakterlich und im Bett der Hammer...leider sollte es nicht sein.

Mir ging es tatsächlich 6 Monate schlecht, hab mich von Tag zu Tag gequält und versucht mich abzulenken.. irgendwann ganz plötzlich hat es begonnen besser zu werden...ich hab wieder angefangen andere hübsch und toll zu finden und was soll ich sagen - jetzt bin ich erneut mit einem Traummann zusammen der optisch mein Typ ist und auch charakterlich und geistig Bombe ist, er beeindruckt mich einfach täglich. Ich hätte damals NIEMALS gedacht, dass es mir nochmal so gehen wird.
Aus Erfahrung kann ich sagen - die Zeit heilt alle Wunden - aber es braucht eben auch Zeit.
Ein Knochenbruch heilt auch nicht von heute auf morgen. Lass es zu, geh deinen Weg denn eines ist sicher, du WIRST wieder Glücklich sein :smile: drück dich ganz lieb
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #56
Du kannst ja auch nicht loskommen, weil er Deine Sehnsucht immer wieder anfüttert.

Wenn Du mich fragst: der hat gehörig einen an der Waffel. Du kommst nur weiter, wenn DU die Initiative übernimmst und ihn und eine gemeinsame Zukunft aktiv streichst. Das tut am Anfang weh und erfordert auch Disziplin. Du musst ihn nicht blockieren, ich würde mich nicht mehr melden und Nachrichten auch nicht mehr beantworten (kannst ihm einmal antworten, dass Du mit Menschen, die Dich blockieren und so behandeln nichts zu tun haben möchtest).
 
J
Benutzer178458  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #57
Du kannst ja auch nicht loskommen, weil er Deine Sehnsucht immer wieder anfüttert.

Wenn Du mich fragst: der hat gehörig einen an der Waffel. Du kommst nur weiter, wenn DU die Initiative übernimmst und ihn und eine gemeinsame Zukunft aktiv streichst. Das tut am Anfang weh und erfordert auch Disziplin. Du musst ihn nicht blockieren, ich würde mich nicht mehr melden und Nachrichten auch nicht mehr beantworten (kannst ihm einmal antworten, dass Du mit Menschen, die Dich blockieren und so behandeln nichts zu tun haben möchtest).

Ja . Er hat ja auch gar nicht mehr geschrieben ich bin immer noch blockiert seit einer Woche. Wie gesagt finde es nur krass wie Jungs innerhalb von vier Wochen komplett abschließen und Gefühle verlieren und so hart sein können während dessen ich hier zu Hause zu heulen und mir Gedanken mache naja vielleicht soll es ja so sein
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #58
Ja . Er hat ja auch gar nicht mehr geschrieben ich bin immer noch blockiert seit einer Woche. Wie gesagt finde es nur krass wie Jungs innerhalb von vier Wochen komplett abschließen und Gefühle verlieren und so hart sein können während dessen ich hier zu Hause zu heulen und mir Gedanken mache naja vielleicht soll es ja so sein

NIEMAND schließt innerhalb von 4 Wochen komplett mit sowas ab. Es sei denn, man fühlt nahezu gar nichts. Dann wäre das aber ein Zeichen einer psychischen Krankheit. Wenn überhaupt, hat er mit dem Abschließen schon viel früher angefangen und nur nichts darüber gesagt.

Aber wie schon mehrfach gesagt wurde ... der Typ scheint nicht ganz knusper zu sein und da macht es dann eben überhaupt keinen Sinn zu grübeln: "wie er denn so schnell abschließen konnte?" Denn das wäre eine Frage zu einem psychisch stabilen Menschen. Das ist er aber nicht ...
 
J
Benutzer178458  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #59
ich bin immer noch blockiert, das Mädchen was ihn auf dem Geburtstag angepackt hat und wo ich mir nie Sorgen machen sollte und wovon er nie was wollte und die überhaupt nicht mag hat jetzt auch mit ihrem Freund Schluss gemacht und siehe da mein Ex und sie waren am gleichen Tag Abendessen und eine Woche später zusammen Bowlen. er hat mir immer gesagt ich brauch mir um dich keine Sorgen zu machen und er will nichts von ihr und findet die überhaupt nicht attraktiv dann hat er Schluss gemacht vier Wochen mich hingehalten kaum hat sie mit ihrem Freund Schluss hängen die beiden aufeinander dann war das auf dem Geburtstag wohl Absicht.

er hat mich auf Instagram blockiert ich habe mich aber dabei erwischt dass ich immer wieder auf das Instagram Profil von der neuen gehe und mir das immer wieder angucke selbst wenn ich die blockiere endblockiere ich sie wieder und schau trotzdem was sie macht dadurch weiß ich auch dass sie was unternommen haben ich habe Instagram jetzt komplett deinstalliert so dass ich das nicht mehr sehe was sie tut und wann die beiden aufeinander hängen ich glaube dadurch kann ich schneller heilen ich finde es aber hinterhältig die ganze Geschichte jetzt endet
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #60
Sei froh so nen miesen Typen los zu sein. Mach dir das immer wieder klar, was er für nen miesen CHarakter hat, so mit dir umzugehen. Vielleicht muss sie da auch in ein paar Monaten durch.
 
J
Benutzer178458  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #61
Sei froh so nen miesen Typen los zu sein. Mach dir das immer wieder klar, was er für nen miesen CHarakter hat, so mit dir umzugehen. Vielleicht muss sie da auch in ein paar Monaten durch.

Finde das einfach so krass als ich das gesehen hab war ich richtig schockiert wie man nach fünf Wochen mit dir schon so viel unternehmen kann und sowas das war von Anfang an doch geplant hinterhältig
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #62
Warum trauerte Du so jemanden nach? Er hat dich abserviert. Warum spielt doch jetzt wohl keine Rolle mehr.

Solange du ihm nachspioniert, „stalkst“ ständig seine SocialMedia-Kanäle „überwachst“, über ihn schreibst, wirst du ihn aber nicht loslassen können.
Fang bei dir an und tu dir selber einen Gefallen. Blockier
Ihn, lösche seine Kontakte aus deinen Profilen. Such dir Ablenkung, mach sport, Treff Andere freunde, ließ Bücher egal. Aber mach was anderes.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #63
Die gute Nachricht ist: Die nächste Partnerschaft kann fast nur besser werden. Versuch deshalb lieber an deine Zukunft zu denken.
 
J
Benutzer178458  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #64
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #65
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Was soll ich machen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren