• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was soll ich machen?

Ferdi29
Benutzer166024  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
also der Titel sagt eigentlich fast nichts, aber mir fällt nichts besseres ein.
Also...
Ich bin 16 Jahre alt und habe keine Erfahrung mit Beziehungen. Zurzeit bin ich auch nicht an einer Beziehung interressiert. Aber ich habe vor ein paar Monaten ein Mädchen kennengelernt. Sie ist echt nett und sie sieht auch gut aus (Von den Kurven ganz zu schweigen).
Also ich mag sie wirklich sehr, aber ich will, wie schon gesagt, zurzeit keine Beziehung und kann auch zurzeit (wegen den Ferien, Urlaub, meine Eltern spielen da auch noch 'ne Rolle) keine Beziehung anfangen oder führen. Aber bei ihr bin ich mir echt nicht sicher, ob ich nicht doch eine Beziehung anfangen soll.
Ich weiß echt nicht weiter.
Ich hoffe, ich konnte mein Problem gut genug erklären.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wenn für dich Ferien einer Beziehung im Weg stehen, solltest du es lassen.
Ich verstehe jedoch nicht so ganz, wieso du gleich an eine Beziehung denkst, wenn du sue doch grade erst kennen gelernt hast. Machst also nicht unnötig kompliziert.
 
Ferdi29
Benutzer166024  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #4
Was haben denn Ferien, Urlaub und Eltern mit einer Beziehung zu tun? :confused:

Wenn du schon überlegen musst, möchtest du ja offensichtlich keine Beziehung. Du musst selbst wissen, wie wichtig sie dir ist bzw. was du von ihr möchtest. Evtl. könnt ihr euch doch auch näher kommen, ohne eine Beziehung einzugehen (dann solltest du allerdings mit offenen Karten spielen)?
 
Ferdi29
Benutzer166024  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Also mit Ferien meine ich, dass ich in den Ferien wegen Urlaub und so keine Zeit haben werde.
Wegen den schon genannten Gründen wäre es schwierig, eine vernünftige Beziehung zu führen. Eine Fernbeziehung während der Urlaubsreise wäre für den Anfang einer Beziehung nicht so toll.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #6
Ihr trefft euch doch schon ein halbes Jahr, wieso könnt ihr euch nicht einfach nach dem Urlaub wiedersehen? Scheinbar mögt ihr euch doch, dann ist es doch normal, dass man sich trifft und die Sympathie nicht durch einen Urlaub vergeht? :grin:

Über ein paar Wochen kann man ja auch nicht so recht von 'Fernbeziehung' sprechen, ich sehe darin ehrlich gesagt überhaupt kein Problem.
 
Ferdi29
Benutzer166024  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Ihr trefft euch doch schon ein halbes Jahr
Naja, wir kennen uns seit einem halbem Jahr. Richtige Freunde sind wir erst seit 2 Monaten, davor hat man sich halt gekannt aber wir haben nie so richtig geredet oder was zusammen unternommen.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Naja, wir kennen uns seit einem halbem Jahr. Richtige Freunde sind wir erst seit 2 Monaten, davor hat man sich halt gekannt aber wir haben nie so richtig geredet oder was zusammen unternommen.
Und genau deswegen sag ich dir, dass du dir unnötig den Kopf zerbrichst, da du sie doch gar nicht richtig kennst.
Wie kommst du da auf Beziehung?
 
Zuletzt bearbeitet:
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #9
Richtige Freunde sind wir erst seit 2 Monaten, davor hat man sich halt gekannt aber wir haben nie so richtig geredet oder was zusammen unternommen.

Dann würde ich ebenfalls vorschlagen, sie erstmal besser kennenzulernen und vor allem mal auszuloten, was sie denn von dir möchte. Eventuell möchte sie ja selbst keine Beziehung (mit dir), dann stellt sich die Frage erst gar nicht. Ungelegte Eier und so :zwinker:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #10
Man kann auch alles zerdenken
 
Ferdi29
Benutzer166024  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Ich zerbreche mir immer über alles den Kopf, das ist normal bei mir
Okay, dann werde ich geduldig sein :smile:
Danke für die Hilfe!
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
wer sagt,dass du direkt was festes mit ihr eingehen musst oder sollst?!man kann auch so eine schöne zeit miteinander haben.
[doublepost=1498324373,1498324303][/doublepost]
Also mit Ferien meine ich, dass ich in den Ferien wegen Urlaub und so keine Zeit haben werde.
Wegen den schon genannten Gründen wäre es schwierig, eine vernünftige Beziehung zu führen. Eine Fernbeziehung während der Urlaubsreise wäre für den Anfang einer Beziehung nicht so toll.
du übertreibst.als ob es ein problem wäre,wenn man sich halt mal eine weile nicht sieht.
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #13
Also mit Ferien meine ich, dass ich in den Ferien wegen Urlaub und so keine Zeit haben werde.
Wegen den schon genannten Gründen wäre es schwierig, eine vernünftige Beziehung zu führen. Eine Fernbeziehung während der Urlaubsreise wäre für den Anfang einer Beziehung nicht so toll.

Meine Gedanken:
1.) Bist du dir sicher, dass du reif und überlegt genug bist, überhaupt eine Beziehung zu führen, wenn sich Urlaub bei dir wie eine Arbeit anhört?

2.) Hat das dann ja nichts mit Fernbeziehung zu tun. Du siehst sie ja einfach eine Weile nicht. Die Zeit könntest du wenigstens mal dazu nutzen, dir wirklich mal Gedanken zu machen. Denn das
Ich zerbreche mir immer über alles den Kopf, das ist normal bei mir
kann ich jetzt fast nicht glauben... :confused:
Hört sich eher nach Träumen als nach Denken an.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren