Was soll ich machen ?

Benutzer158833 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
Ich habe zur Zeit irgendwie extrem das Gefühl mein Freund denkt er kann mit mir machen was er will.
Oftmals kommen total unpassendes Sprüche oder ich werde in einer Tour von ihm ausgenutzt. Von wegen ob ich nicht mal das besorgen könnte oder beim ihm putzen und so.
Genau so auch das Ich mit zu seinen Freunden auch immer gefahren bin, egal ob ich krank war oder keine Lust hatte.
Und wenn ich dann mal zu meinen Freunden mit ihm fahren wollte, kam nein ich habe keine Lust..
Oder wenn ich mal sage das es mir nicht passt wie er mit mir umgeht,
Kommt immer nur ich übertreibe.
Ich habe die letzte Woche mich um soviel Sachen für ihn gekümmert. Aber so ein richtiges Dankeschön oder das er mir mal was abnimmt kam nicht.
Seitdem er mir aber auch einredet das ich übertreibe, mache ich noch mehr und komme an meine persönlichen Grenzen.
Brauche ganz dringend einen Rat ! :frown:
Vielen Dank schon mal im Vorraus :-*
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Wie wäre es, wenn Du ab jetzt aufhörst, Dinge ihm zuliebe zu machen und stattdessen auf Deine Bedürfnisse hörst? Sollte er es bemerken und die richtigen Schlüsse draus ziehen (dass sein Verhalten Dir gegenüber nicht in Ordnung war), dann ist es gut. Benimmt er sich weiterhin daneben: such Dir einen Mann mit mehr Einfühlungsvermögen und Köpfchen.
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Da Du selbst merkst, was schief läuft und was Du ändern solltest ... was für einen Rat willst Du da noch ?
 

Benutzer158833 

Sorgt für Gesprächsstoff
Eben gerade habe ich gedacht mich trifft der Schlag, es war seid Sonntag geplant wir machen was am Samstag. Weil wir uns sonst nicht sehen und aufeinander kommt so ich mache was mit meinen Freunden. Aber wenn ich was mit meinen Freunden machen will, kommt ich hätte keine Zeit für ihn.
Das ist einfach so unfair, da hast du echt recht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren