Was soll ich machen !?!?!

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
seit ungefähr einem halben jahr nehme ich mir vor meine Süße anzusprechen, aber da geht nix...wir haben uns ziemlich oft angeguckt, so einmal 3 sekunden lang tief in die augen.....ich bin daher davon überzeugt dass sie auf mich steht !! aber wie soll ich es anstellen, ich kenne sie gar nicht !!!!! soll ich zu ihr hingehen und "hallo" sagen? manche schauen dann so verwirrt und so unsicher und gehen dann einfach !!!

was soll ich machen???
 

Benutzer17231 

Benutzer gesperrt
Vielleicht solltest du sie ansprechen? Ich glaub Du hast nicht Angst vor dem Ansprechen, sondern vor dem, was dabei rumkommen könnte, z.B. dass sie dämlich ist oder dass sie dich nicht mag, dass sie schon vergeben ist, dass sie nur mit dir spielt. Wenn Du sie nicht ansprichst, bewegt sich überhaupt nichts, also hopp. Du Hoddel.
 
S

Benutzer

Gast
Wie wärst mit Interesse für ihre Persönlichkeit zeigen? Was tut sie denn in ihrer Freizeit?
 

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
ok danke schon mal

wir haben nur einen gemeinsamen bekannten
 
M

Benutzer

Gast
Das ist doch schonmal was, ich würde mit dem mich ein bsischen über sie unterhalten, da bekommst du auch einiges raus, was sie mag etc, und dann würd ich sie mal ansprechen, sie ins kino einladen oder ähnliches, der rest ergibt sich dann normalerweise, wenn ihr das gefallen hat :smile:

So far
 
S

Benutzer

Gast
Kino für's erste Date ist schlecht. Schließlich will man sich kennenlernen und nicht nur schweigend nebeneinander sitzen.
 

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
wenn ihr euch das nächste Mal in die Augen seht:
beginnen zu strahlen und "Hi" sagen, und mal schaun was dann passiert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren