Was soll ich machen

Benutzer153098  (25)

Ist noch neu hier
Ich habe ein Mädchen über Tinder kennen gelernt. Wir haben einige Zeit lang geschrieben und uns bestens verstanden. Deshalb habe ich sie nach einem Date gefragt und sie hat auch gerne zugesagt. Leider passte ihr der von mir vorgeschlagene Tag nicht aus einem nachvollziehbaren Grund. Daher habe ich sie ein paar Tage später gefragt, wann es ihr in der nächsten Wochen passen würde. Darauf habe ich keine Antwort mehr erhalten. Deshalb habe ich nach ein paar Tagen nachgefragt und sie entschuldigte sich umgehend und schlug den nächsten Freitag für ein Treffen vor. Leider war ich das ganze Wochenende nicht in der Stadt und musste absagen. Dann habe ich sie gefragt, ob sie am Montag Zeit hat und habe wieder keine Antwort erhalten bis jetzt.
Soll ich jetzt nochmal nachfragen oder es einfach bleiben lassen? Ich weiss das sie bald Semsterprüfungen an der Uni hat und deshalb etwas gestresst ist, ich will aber auch nicht aufdringlich wirken. Zudem hat sie dem Date zugestimmt und auch selbst einen Vorschlag gemacht...
Ich bin etwas ratlos, wie ich ihr Verhalten verstehen soll. Was würdet ihr machen?
 

Benutzer129302  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
So ein Verhalten lege ich bei Tinder manchmal auch an den Tag wenn ich zu viel zu tun oder zu wenig interesse habe.. Ich würde noch etwas warten und dann fragen. Aber kannst ja auch etwas kurzes Vorschlagen. Zb falls sie in der Uni ne freistunde hat da mal nen Kaffee zu trinken oder sowas. dann muss sie dafür nicht den ganzen tag umplanen.
Und wenn ihr euch dann gut versteht, findet sich bestimmt mehr Zeit (da dahinter ja dann auch mehr Motivation steckt) :zwinker:
 

Benutzer153093  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das hatte ich auch mal - In meinem Fall hab ich zufällig einen Bekannten auf Tinder gefunden. Wir haben uns super unterhalten, er hat mich gefragt, ob ich mit ihm ins Kino geh und nachdem wir nicht sofort einen Termin gefunden haben hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich hab ihn dann aus meinem Leben gekickt - war vermutlich besser für mich und sein Pech. Aber wissen werd ichs nie. Also wenn sie toll ist - gib nicht auf :smile:
 

Benutzer153098  (25)

Ist noch neu hier
Okay danke euch. Hat sonst noch jemand einen Ratschlag?
 

Benutzer147732  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey.
Also ich würde 2-3 Tage erstmal abwarten und
dann vielleicht noch einmal anschreiben.
Du kannst ihr auch erzählen, dass du das nicht
so gut findest, dass ihr beide nicht immer so viel Zeit
Habt. Vielleicht versteht sie das und ihr trefft euch
irgendwann mal.
LG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren