Was soll ich machen?

Benutzer152306  (35)

Ist noch neu hier
Hallo, bin neu hier und würde gerne eure Meinung zu meinem Problem wissen. Also ich bin in eine Frau verliebt, die nichts mit mir anfangen darf, so lange ich in einem Abhängigkeitsverhältnis bin,, ihr kennt so was bestimmt auch, Lehrer, Betreuer, Arzt usw. Ich habe gemerkt dass sie schon seit fast zwei Jahre dieses Verhalten bei mir zeigt, also nicht aufhören kann, mich anzuschauen, immer gut gelaunt ist und nervös wird wenn ich mit ihr rede und sie anschaue. Ich würde ja echt gerne sie fragen, warum, aber aus Angst ihren Job zu verlieren, will sie nicht darüber reden. Wenn ich da weg bin dann ist es ja was anderes. Weil ich eine Privatperson bin und dann machen kann was ich möchte, also mich nicht mehr an Regeln halten muss. Kollege von ihr sagt auch, dass sie sich von ihren anderen Kollegen beobachtet fühlt und Angst hat, ganz anders wenn sie alleine ist, dann hat sie keine Angst mehr und kann unbeschwert reden und mich anschauen, ignorieren tut sie mich nicht. Ich ertappe sie immer dabei wie sie mich anschaut, wenn ich es nicht immer merke, sie weiss dass ich in sie verliebt bin und ich merke dass sie sich nicht richtig konzentrieren kann wenn ich anwesend bin und Dinge falsch macht, was vergisst oder blöde Fragen stellt. Einmal hat sie mich gefragt ob ich auf einer Party jemand kennengelernt habe, da war sie ganz aufgeregt und hat sich gefreut als ich gesagt habe, dass ich niemanden kennengelernt habe. Wenn sie alleine ist, dann lässt sie keine Gelegenheit aus, auch mal neben mir zu sitzen, beim Essen oder allgemein wenn sie nichts zu tun hat. Was sagt ihr dazu, soll ich sie vergessen oder abwarten was ist wenn ich oder sie nicht mehr in dem Abhängigkeitsverhältnis stehen?
 

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Was ist das jetzt gleich für ein Abhängigkeitsverhältnis?

Off-Topic:
Nicht belehrend gemeint, aber wenn Du wert darauf legst, dass die User Deinen Text lesen, bau' ein paar Absätze ein! Das macht den Text viel besser lesbar. Bei mir dreht sich alles :dizzy::grin:
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Und was für ein Verhältnis habt ihr jetzt z.Z?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren