Was soll ich machen?

Benutzer152273  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe mich vor drei Wochen mit einem Jungen getroffen, der 2 Stunden entfernt wohnt und wir haben uns sofort gut verstanden. Wir hatten einen super Tag und haben uns auch geküsst. Wir haben im Nachhinein darüber geredet, was das zwischen uns ist und haben uns darauf geeinigt uns nochmal zu treffen... Aber jetzt hat er sich seit 2 Wochen nicht mehr bei mir gemeldet und geht nicht ans Telefon.
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll hat vielleicht irgendjemand einen Tipp für mich ?
:frown:
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Hat er sich gar nicht mehr gemeldet? Also gar keine Reaktion auf deine Nachrichten? Hast du denn seine Haustelefonnummer um ggf. eine schwierige Situation auszuschließen?
 

Benutzer152273  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Er hat mir geschrieben er würde in nächster Zeit weniger schreiben, weil er Bewerbungen schreiben muss, aber das tut man doch nicht den ganzen Tag... Und nein ich habe nur seine Handynummer leider
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Naja, immerhin hat er es dir angekündigt.
Du hast wohl zwei Möglichkeiten: Entweder, du akzeptierst das er derzeit nicht mit dir in Kontakt treten will und hoffst, dass es sich ändert - oder aber, du orientierst dich anderweitig. D.h. nicht, dass du dir sofort einen anderen Kerl angeln sollst. Aber unternimm was mit Freundinnen, lenk dich ab. Warte nicht ständig auf eine Nachricht und guckt nicht alle 5sek aufs Handy. Mach dich nicht abhängig von jemandem, der dich ganz offensichtlich etwas auf Abstand hält.

Aus welchem Grund auch immer, den weiß nur er. Ihr habt euch ja anscheinend wirklich gut verstanden, wenn er einem erneuten Treffen auch zugestimmt hat. Vielleicht hat er ja wirklich völligen Stress und einfach keinen Kopf viel zu texten. Ruf ihn doch mal an und quatscht darüber? Oder macht ein Telefonat aus? Wenn er dich dann auch abwürgt, wäre die Sache für mich erledigt.
 

Benutzer152273  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde ihn ja gerne anrufen, aber er geht nicht an sein Handy bzw das ist aus und auf meine Nachrichten antwortet er nicht.
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ist sein Handy vielleicht kaputt gegangen und hat eine neue Nummer? Ist jetzt zwar nicht sehr naheliegend, aber durchaus möglich. Kennst du jemanden, der derzeit Kontakt mit ihm hat?
 

Benutzer152273  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein leider kenn ich keinen seiner Freunde ich kenne ihn noch nicht so lange deswegen ist das grade alles nicht so toll. Ich versuche ja die ganze Zeit mich abzulenken und nicht an ihn zu denken aber das ist verdammt schwer, weil mich irgendwie alles an ihn erinnert.
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Triff dich doch mit Freunden/Freundinnen. Macht einen gemeinsamen DVD-Abend, kocht etwas. Treibt Sport oder geht einfach gemütlich Spazieren. Geht gemeinsam ins Kino oder in ein Café. Vielleicht musst du dein Zimmer wieder mal auf Vordermann bringen? Oder deinen Kleiderschrank aussortieren? Dann ist doch jetzt die beste Gelegenheit: Es wird getan und du hast eine Beschäftigung!:smile:

Was ich damit sagen will: Genieß deine Zeit mit deinen Lieben, die für dich da sind. Häng nicht jemandem nach, den du noch gar nicht wirklich kennst bzw. der sich (vielleicht) bewusst zwei Wochen nicht bei dir meldet. Wenn er es doch tut, ist es doch umso schöner und überraschender.:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren