Was soll ich machen?

Benutzer150035  (21)

Benutzer gesperrt
Hii, ich brauch mal eure Hilfe, vor kurzem hat mich ein Junge angeschrieben.. Wir waren auch auf der selben Silvester Party und er sah mich auch und lächelte mich an (ich lächelte natürlich zurück). Auf der Party war er am Ende aber fast nur noch bei anderen Mädchen.. Meistens schreibe ich ihn an und ich habe ihn auch am nächsten Tag wieder angeschrieben ob wir uns treffen wollen (eig. war das seine Idee als wir das erste mal geschrieben haben). Er wollte aber immer was alleine mit mir machen und ich habe alleine einfach Angst dass ich kein Wort raus bekomme deshalb habe ich noch eine Freundin und 2 andere Freunde mit gebracht ohne ihm das zu erzählen (er wusste nur von meiner Freundin) die er aber beide kannte und er unterhielt sich auch gut mit ihnen. Danach sind wir in ein Cafe gegangen wo er auch Freunde von sich getroffen hat..Sie haben viel gelacht aber ich glaube er hat mich kaum angesehen (Ich lenkte mich die ganze Zeit mit meinem Handy ab). Nach einer Zeit gegen 22:00 Uhr bin ich dann auch mal mit meiner Freundin nach draußen und er fragte mich auch ob ich wieder kommen würde (ich lächelte ihn nur kurz an und er mich auch).. Als ich wieder kam waren dann auch noch um die 5 anderen Freunde von ihm da und er hatte schon bisschen was getrunken. Er schrieb mich aber wieder an und holte mich und meine Freundin von draußen wieder rein und wir saßen zu 3. an einem Tisch. Ich bekam kein Wort raus und er unterhielt sich ganz gut mit meiner Freundin. Nach einer Zeit bin ich mit einem guten Freund dann in ein anderes Cafe da er wieder bei seinen Freunden war. Er kam aber wieder und interresierte sich auch für mich (stellte mir Fragen, machte Witze) und er sagte auch zu meinem Freund der dabei war dass er mich total süß findet (Er kannte ihn natürlich auch). Er lächelte mich auch ständig an aber ich konnte ihm einfach nicht in die Augen sehen und wich seinem Blick aus :/ Heute schrieb er mich wieder an und sagte dass er es gestern nicht so gut fande weil dauernd Freunde von ihm genervt haben und wollten dass er wieder zu ihnen kommt. Er sagte auch dass er jetzt weiß dass ich schüchtern bin und ich demnächst gerne eine Freundin mit bringen darf :grin:
Ich mag ihn total aber was soll ich jetzt machen?
Ich bin 15 und er ist 16.
Bitte helft mir :O
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Naja, welche Antwort hättest Du denn gerne? Er mag Dich augenscheinlich und Du ihn auch. Also vielleicht trefft ihr euch noch mal. Wie wäre es, wenn ihr zu zweit einfach ins Kino geht, dann braucht ihr auch nicht viel miteinander zu reden und verbringt dennoch Zeit miteinander?! :smile:
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Liebe K kiiy15 , das ist doch total süß mit euch beiden. Macht nichts, wenn du keinen Piep raus bekommst. Gehe mit ihm spazieren, nimm seine Hand, schaue ihm in die Augen und lächle, nimm ihn in die Arme. Lass dich treiben. Du brauchst dabei nichts sagen, er wird dich verstehen. Ich wünsche dir alles Gute ! :zwinker:
 

Benutzer150039  (24)

Ist noch neu hier
Erstens: Kein Wort rauskriegen kann vom Mann lediglich auf 2 arten gedeutet werden.
1. Das diese Frau ihn mag und deswegen nichts rauskriegt.
2. Kein Interesse hegt und das maul hält,

Wenn er ein Optimist ist wird er das als positiv werten. Ausserdem wenn er fragt scheint er sich auch für dich zu interessieren. Nur dran bleiben, zeige ebenfalls Interesse.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren