was soll ich machen

Benutzer101756  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
kleine vorgeschichte...
ich bin seit 2 jahren von Frau und kinder 6+3 getrennt,aber sie wollte immer noch was von mir und so bekomme ich immer theater wenn ich eine frau kennen lerne das ist meist mit kindesentzug getan...

nun habe ich wieder eine frau kennen gelernt 2 kinder 4 und 2 alles klasse und gut bis vor 1,5 monaten wohnte ich ex noch mit in der wohnung da sie nun ausgezogen ist zieht er in die neue nicht ein wohnt wieder bei mutti...
er beleidigt und beschimüpft sie am telefon fragt die kinder aus erzählt ihnen schlechtes über mami...
alle wissen das wir zusammen sind nur er darf es nicht wissen weil er sonst wieder abdreht,,,
und er will zurück zu ihr schickt ihr blumen ruft täglich an und fragt manchmal nicht mal nach den kindern...
wenn er die kids sehen will ermöglicht sie ihm das was ich gut finde,
nun ist es schon paar mal vorgekommen das sie arbeiten mußte und er auf die kids auf passt diese woche schläft er seit 2 nächten da bis sonntag und möchte gern bei ihr mit im bett liegen sie sagt natürlich nein, trotzdem finde ich es mist eine möglichkeit das ich die kids betreue klappt nicht...
ich gehe dran kaputt.
gestern abend sagte ich ihr das ich sie liebe sie druckste rum konnte nicht reden weil sich ihr ex in der küche auf hielt und alles mitbekommen hätte ich weiß das sie mir treu ist un mich liebt voll zu mir steht, sie sagt das sie es ihm sagen wird aber ihn halt nicht verletzen wird er verletzt sie aber verbal... naja ...
als sie gestern abend rum druckste habe ich sie gefragt ob er vielleicht neben ihr liegt und sie deshalb nichts sagen kann... da war sie sauer wie ich ihr das zutrauen könnte okay versteh ich auch sie würde es nie tun das weiß ich schon,.. tzrotzdem ist es so ein heftiges gefühl und sie selber ist mega eifersüchtig wenn es umgekehrt wäre würde sie mir die tür eintreten,..
ich bin eigentlich kein eifersüchtiger mensch... naja dachte ich bis ich sie kennen lernte...

ich bin mit mir am ringen das ganze zu beenden oder zu pausieren bis sie eine beziehung haben darf, ich sage bewusst darf weil sie sich mit allem (fast) vor ihm rect fertigt
oder bis sie selber bereit ist ne neue beziehung zu beginnen es war glaub ich zu früh der eine raus der andere rein, habe aber angst alles kaputt zu machen sie kann nciht mal ins internet weil er sich gleich hinter sie stellt und schaut das würde ich mir nicht gefallen lassen es geht ihm nichts an sie sind nicht mehr zusammen ...

sehe ich das zu engstirnig,???
was soll ich tun, ich liebe sie.!!! ich will sienicht verlieren,
sie sagt das er es diese woche erfahren wird soll ich abwarten? ich setze sie total unter druck was ich eigentlich nicht will und auch nicht meine art ist... oh man
wer hat paar ernst gemeinte tipps,??? augenzu und abwarten wir sind ca. 2,5 monate zusammen...

das war letzte woche :smile:

ich bin nach "hause" gekommen er war 4 tage da im wohnzimmer stehen 2 bilder von ihm überall klamotten
ich geh wäsche waschen unterhosen von ihm und socken
das war mir zu viel abgemacht war das er aufpasst wenn ich nicht kann er will aber dann dort auch schlafen ich will das nicht mehr
nun bin ich wieder weg jetzt wohnt ihr ex bei ihr sie sagt sie will nix von ihm was ich ihr wirklich glaube da würde auch nix laufen wer weiß wie es in paar monaten aus sieht ...aber egal

ich finde sie belügt sich die kinder weil wie will sie ihn in 1,5 jahren raus schmeißen oder nie???

sie blüg ihn gefühlsmäßig weil er ja was von ihr will und denkt es geht irgendwann wieder...

sie veruursacht in mir ein chaos
sie sollte ihn raus schmeißen wenn sie ihn nicht mehr liebt wie kann man einen menschen der die lletzten 3 versuche versaut hat mit alkohol und drogen lügereien beleidigungen extrem noch in der wohnung haben...
dazu kommt sie war gestern abend bei mir er ruft an und sie geht ganz verschämt ans telefon sagt zwar das sie bei mir ist und sagt ja ich fahre gleich los... es tat sooo weh....
ich weiß nicht was ich machen soll....

kämpfen aufgeben bedingungen stellen ich bin echt ratlos und am ende....
will sie aber auch nicht verlieren sie ist meine traumfrau ich würde sie heiraten obwohl es krass klingt aber sie ist einfach der Hammer....

aber so geh ich daran kaputt ich brauche lösungen viele...auch wenn sie hart sind schreibt mir eure meinung bitte:geknickt:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

es wäre sehr hilfreich, wenn du deinen Text nochmals überarbeiten würdest, denn er ist phasenweise sehr schwer verständlich - auch weil entsprechende Satzzeichen fehlen.
Dadurch ersparst du dir und uns schwierige und unnötige Arbeit und erhältst garantiert mehr Antworten.

Im Großen und Ganzen habe ich es allerdings schon verstanden, auch wenn mir nicht klar ist, welche Wohnsituationen vorherrschen.
Hast du und ihr Ex eigentlich eine eigene Wohnung oder wie muss man das Ganze verstehen, wenn ihr euch beide ständig bei ein- und derselben Frau aufhaltet?

Für mich hat deine Traumfrau einen ganz großen Minuspunkt: Sie schafft es aus unterschiedlichen Gründen nicht, für klare Verhältnisse zu sorgen und du spielst quasi auch noch mit, in dem du die verkackten Unterhosen ihres Ex wäscht...hallo, gehts noch?

Ich weiß leider nicht, ob ihr Ex irgendwelchen Druck ausübt und sie von ihm (finanziell sowie emotional) abhängig ist.
Du kreidest zwar denn Drogenkonsum dieses Mannes an, aber im Prinzip dürfte deine Auserwählte auch gewissermaßen eine Sucht haben, von der sie scheinbar nur sehr schwer loskommt und du so gut wie gar nichts ausrichten kannst: Und das ist eben dieser Kerl.

Niemand weiß, was zwischen den beiden noch läuft oder nicht läuft, ob sie dich anlügt und/oder überhaupt ausreichend Gefühle für dich hat, aber du bist in einen zwischenmenschlichen Sumpf zweier Menschen mit persönlichen Defiziten geraten, die wohl nicht mit, aber auch nicht ohne können und lässt dich für deren Zwecke und Unzulänglichkeiten missbrauchen.
Schieb den ganzen einen Riegel vor, in dem du eindeutig deine Forderungen und ihr ein Ultimatum stellst.
Hält sie es nicht ein, dann musst du gehen - so bitter und schwer das für dich sein mag.
Aber du kannst nicht ihr Retter sein und so lange du das Ganze tatenlos hinnimmst, so lange wird garantiert nichts passieren.
Lasse dich nicht weiter demütigen und zum Narren machen, denn eine Liebe reicht nicht aus, um für zwei entscheiden, denken und leben zu können, wobei du nur etwas verlieren kannst, was du auch besessen hast und diese Frau gehört(e) dir noch nicht wirklich.

Außerdem solltest du dich weiter fragen, ob du erneut mit einer derart komplizierten Beziehung fertig wirst, wenn es in der vorherigen bereits chaotische Zustände gegeben hat.
Brauchst du so etwas ein zweites Mal? Und ein zweites Mal, in dem arme, unschuldige Kinder als Druckmittel erhalten müssen?

Benutzer101756  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja wow hammer danke für die ehrlichen worte...
aber so ungefähr kommt es mir auch in den kopf...
schade nur das ich meine küche bei ihr eingebaut habe und das ding ist nicht billig, verkaufen will ich sie ihr nicht stelle sie lieber in den keller soll sie da verrotten...
aber ich habe keine lust das ihr ex an meinem herd rum rührt....

ja sie ist zum 1.11. in ihre neue wohnung gezogen wollte auch schon ohne ihn dort hin ziehen...
ich bin da quasi mit rein gezogen viel zu früh naja egal

hätte gerne noch ein paar antworten auch wenn jemand meint ich könne noch was retten verlange auch nicht so mega texte

:zwinker:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
ja wow hammer danke für die ehrlichen worte...
aber so ungefähr kommt es mir auch in den kopf...
schade nur das ich meine küche bei ihr eingebaut habe und das ding ist nicht billig, verkaufen will ich sie ihr nicht stelle sie lieber in den keller soll sie da verrotten...
aber ich habe keine lust das ihr ex an meinem herd rum rührt....

ja sie ist zum 1.11. in ihre neue wohnung gezogen wollte auch schon ohne ihn dort hin ziehen...
ich bin da quasi mit rein gezogen viel zu früh naja egal

Wohnt ihr jetzt zu dritt in einer Wohnung oder wie habe ich das zu verstehen?
Eigentlich wollte ich auch wissen, ob du und ihr Ex selber noch eine Wohnung besitzt, in der ihr euch zurückziehen könnt.

Also irgendwas ist doch faul...da zieht eine Frau aus, weil sie es mit dem Mann nicht mehr aushält und könnte wunderbar alleine leben, aber schwupp ist da ein Neuer, der ihr auch noch eine Küche (und vielleicht auch noch andere Dinge) sponsert.
Aber die Oberkrönung ist ja dann, dass sich ihr Ex wieder bei ihr breitmacht...
Sorry, das hat Ganze hat m. E. nichts damit zu tun, dass dies rein für das Wohl der Kinder dient, die erneut einer unzumutbaren Situation ausgesetzt werden.
Irgendwie glaueb ich, dass die beiden dich GEMEINSAM verscheißern und dir das Geld aus der Tasche ziehen wollen...

Benutzer101756  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
der ex wohnt mit 28 wieder bei mutti im keller

und ich habe meine wohnung ebenfalls geräumt bin aber mit paar sachen bei ihr eingezogen weil ich jetzt inner art wg unterkomme
da ist küche und alles vorhanden, es war so gedacht das ich bei ihr ein ziehe und wenn der ex mal kommt zum kinder hüten ich noch ne unterkunft habe...
weil sie ihm die kinder nicht mit geben will---

und weil sie ihre umschulung abends macht muß jemand für die kinder da sein. wenn ich das nicht kann an paar tagen macht der ex es will aber dann dort schlafwen und von da aus zur arbeit er müsste sonst um 21:00 noch ne stunde bus fahren was er morges auch muss...
naja weil ich dann gesagt habe so läuft das nicht mit mir bin ich weg mit meinen brocken...
nun wohnt er bei ihr komplett...
weiß auch nicht wie sie sich das vorgestellt hat...also klar der soll bei ihr wohnen bis sie mit dem scheiß fertig ist...aber geht nicht in meinen augen also schnell weg und vergessen, vielleicht finde ich noch mal ne neue traumfrau auch wenn es jetzt tierisch weh tut gerade aber da muß man durch... zu wissen das die frau nach nem schönen abend zu ihren ex fährt tut mit sicherheit mehr weh...
habe ihr gesagt das ich ihr gelegenheit gebe bis zum 20.12 ne neue küche zu besorgen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:37 -----------

trotzdem krass...
tut schon hammermäßig weh...oh man

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren