was soll ich machen?!

T

Benutzer

Gast
ich habe sie dieses jahr im sommer auf einer party kennengelernt. wir hatten uns vorher schon mal gesehen. wir hatten da im sommer jedenfalls auch schon beide was getrunken, konnten aber schon noch klar denken, haben zusammen getanzt und dann lange hinterm zelt gestanden und uns unterhalten, ihr freund kurz vorher hatte sie aber sitzen lassen und sie wollte erst mal etwas nachdenken, dann war die luft für den arbeit irgendwie etwas raus. dann haben wir uns etwas später wieder auf einer party getroffen und die ganze zeit zusammengestanden, was getrunken, getanzt, etc... dann haben wir uns letztens wiedergesehen (wieder auf einer party). aber irgendwie ist da nichts so gelaufen, irgendwie war da aber auch nicht die stimmung zu, war etwas komisch. hatten an dem abend auch alle mit den ich da war fast gar nichts getrunken.
dann haben wir mit einigen anderen leuten sylvester zusammen gefeiert und halt auch wieder getanzt, was getrunken und uns etwas näher als sonst gekommen (aber auch wieder nix passiert..), da wir da nur mit ein paar leuten waren. und als wir dann am bahnhof standen und wieder gefahren sind halt auch nur ne umarmung.
wir haben uns jetzt fast jeden tag geschrieben, aber halt alles nur so bla bla... soll ich ihr jetzt irgendwie was nettes schreiben, aber irgendwie ist das ja auch sehr unpersönlich find ich. und einfach zu ihr fahren ist auch komisch, da sie ca. 1 stunde entfernt wohnt.... HELP
 
T

Benutzer

Gast
hmm... soll ich ihr einfach schreiben/simsen, dass ich mir mehr vorstellen kann, bzw. ihr was sagen muss...
habe aber irgendwie angst, dass dann auch alles vorbei sein könnte.
 
G

Benutzer

Gast
Wenn du was von ihr willst dann mach dich an sie ran :zwinker:
Wenn nicht dann belass es dabei!
 
P

Benutzer

Gast
huhu du!
also du musst ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen! :tongue:
mh..schwierige situation! ich an deiner stelle würde ihr vielleicht mal eine sms schreiben oder sie anrufen und einfach mal fragen, ob sie nicht lust hätte was mit dir zu machen. ihr könnt euch z.b. in ein nettes café setzen oder so. da kann man sich nämlich auch besser unterhalten und ist ungestörter..im gegensatz zu partys. :tongue:
kannst ja mal schreiben, wie es mit euch weitergeht!
bis denne, pepsi!
 
H

Benutzer

Gast
hi,

die Idee von Pepsi, ist gar nicht so schlecht, denn es ist auf Prtys meistens zu laut ein ruhiges gespräch zu führen, frag sie einfach mal, wann sie zeit hat, und ob sie mit dir in ein nettes cafe gehen möchte.

anstonsten kann ich dir nur viel Glück wünschen
 
T

Benutzer

Gast
Habe ihr gesagt, bzw. geschrieben, dass ich immer an sie denken muss, sie hat mir dann zurückgeschrieben, dass sie es gut findet, dass ich ehrlich bin und sie mich auch lieb hat... aber bei ihr derzeit so viele sachen im kopf herumschwirren, wegen ihrem studium und den prüfungen und dass sie da jetzt so nichts zu sagen kann....
 
T

Benutzer

Gast
Ach ja... Hatte Ihr dann noch geschrieben, dass wir uns in den nächsten Tagen vieleicht treffen können... Eine Idee was ich nun machen soll?
 
T

Benutzer

Gast
Habe Ihr vor 3 Tagen geschrieben und gestern noch ne SMS aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Ok, zwischenzeitlich kommen bei mir nicht immer alle eMails an. Weiß also nicht ob Sie sich nun nicht meldet oder ich Ihre Mails nur nicht bekomme, was natürlich total blöd wäre.

Soll ich Sie nun drauf ansprechen ob Sie mir geschrieben hat? Irgendwie doof.
 
S

Benutzer

Gast
Blödsinnges SMS geschreibe - ruf an oder besuch Sie oder schreib Ihr ganz einfach und unmodern einen netten Brief!
 
T

Benutzer

Gast
SMS finde ich persönlich auch irgendwie doof, vorallem kann man nicht sehr viel schreiben und dadurch werden die sehr unpersönlich. Briefe oder Mails find ich ok, können natürlich nicht unbedingt ein persönliches Gespräch ersetzen, sind aber eine gute Alternative, finde ich. Mittlerweile haben wir uns auch schon wieder geschrieben, denke mal, dass es mehr werden können, wenn wir beide endlich wieder mehr Zeit haben.

Wie seht Ihr das? Meist geben die Herren auf den Festen oder egal wo ja mehr aus, vorallem wenn die andere Person halt Schülerin, Studetin oder so ist und halt nicht so viel Geld hast. Manchmal finde ich das etwas komisch, weil das auch so als eine Art "Bestechung" rüber kommen könnte. Wie seht Ihr das bei Sachen, die man, z.B. für andere auf dem Weihnachtsmarkt oder sonst wo kauft, sowas halt als kleine Geschenke...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren