Was soll ich machen? :(

Benutzer95725 

Sorgt für Gesprächsstoff
außer vielleicht Hals über Kopf mit meiner jetzigen Schluss zu machen... Das würde ich dann sowieso machen :/

:ratlos: Mach erst mal mit deiner Freundin Schluss, bevor du dir ne neue anlachst... Das ist ganz schön dreist... Oder willst du erst abwarten, bis du die andere klar gemacht hast?! :ratlos:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hmmm sowas fand (und find) ich auch immer schwierig.
Sie im Kreise ihrer Freundinnen ansprechen ist blöd, aber vielleicht erwischst du sie mal auf dem Weg vom Klo zurück oder zum Schulkiosk oder so?
Adden bei SchülerVZ ist blöd, du solltest schon etwas machen wo du ihre Aufmerksamkeit mehr auf dich ziehst.
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht hat ja irgendjemand nen guten Tipp, was ich als nächstes tun sollte, außer vielleicht Hals über Kopf mit meiner jetzigen Schluss zu machen... Das würde ich dann sowieso machen :/
Zuallererst solltest du sofort mit deiner jetzigen Freundin abklären was Sache ist - unabhängig von deiner neuen Flamme!
Gleichzeitiges "anbandeln" mit der Flamme während du eine Freundin hast halte ich für grundfalsch!

Mir scheint du hast Angst am Ende ganz ohne Freundin dazustehen - d.h. mit der alten hast du Schluss gemacht und mit der anderen Person ist es nichts geworden - tja das Leben ist kein Ponyhof...

"Warmhalten" hat deine jetzige Freundin jedenfalls nicht verdient - sowas hat kein Mensch verdient!

Ich sag nicht das du sofort Schluss machen sollst - aber du solltest dich entscheiden was du genau willst - entweder oder... - beides in Personalunion wird nicht gehen bzw. währe es "moralisch" verwerflich in meinen Augen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Schluss machen. Und dann das Mädchen und die 5 Freundinnen in ein allgemeines Gespräch verwickeln. Google mal nach Group Opener.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich sehe das ähnlich wie brainforce.

Zunächst erstmal die Situation mit der jetzigen Freundin abklären. davon ausgehend, dass Du in das Mädel verknallt bist, schlussfolgere ich, dass Du für Deine Freundin keine Gefühle mehr hast. Also erst recht ein Grund, da einen Schlusstrich zu ziehen.

Will Dir nix unterstellen, aber mir kommt auch vor, dass du Angst hast, falls es nix wird, dass Du dann ganz ohne Freundin dastehst. Eine denkbar schlechte Basis, eine Beziehung anzustreben.

Wenn Du fair bist, machst Du erst mit Deiner Freundin Schluss, bevor Du was mit der anderen anfängst.
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Erstmal danke für die Antworten :zwinker:
Hm ja die Situation mit meiner jetzigen klärt sich momentan eh so nach und nach ... Das ganze wird dadurch halt noch verstärkt, dass ich jetzt das andere Mädel im Visier hab :/
Leider ist das ganze echt nicht einfach... Also so "warmhalten" will ich meine jetzige natürlich nicht, es ist halt nur ne verdammt blöde Situation.. Sollte ich sie vielleicht einfach direkt anschreiben... Wenn ja... wie genau sollte man das anstellen :what:

Und naja ne gewisse Angst am Ende ganz alleine dazustehen ist schon da aber wenn ichs mal so sage wenn es mit der "neuen" nicht klappt, wirds mit der jetzigen trotzdem nicht weiter funktionieren, das merkt man ..

man ist das ein mist :cry:
klar willst du sie warmhalten - was anderes geht aus deinem von mir zitierten Text nicht hervor!
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Naja ich sag mal es ist doof zu erklären. Das mit der jetzigen ist quasi schon vorbei nur es wurde einfach noch nicht Schluss gemacht... Und das soll nicht so rüberkommen das ich weil ich weiß das Schluss is mir grad ne andere "suche" ... ne das ist echt von hier auf jetzt einfach so gekommen wie nen Blitz zisch da war sie auf einmal :what: :confused:
Und warum nutzt du jetzt nicht endlichmal die Gelegenheit mit deiner jetzige Freundin die Situation zu klären? - dürfte doch das Beste für euch beide sein!:ratlos:
Anschließend hast du genug Zeit die anderen Mädels widmen zu können - auch vom moralischen Standpunkt aus betrachtet wäre es mit Abstand die beste Lösung!
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Ja, ist wohl die beste Lösung. Wenn es sich irgendwie ergibt, werd ichs auch mal ergreifen... Sie wollte selbst ja schon öfter schon "reden" bzw. ich wusste genau was sie will aber irgendwie hat das nie so geklappt.
hört sich ja sehr zielstrebig an...:rolleyes::ratlos:

Naja zum zweiten Problem: Wie sollte man denn an die "Neue" n Stückchen rankommen? Also wie gesagt ich weiß wie sie heißt, sie hat Svz aber sie scheint da nicht sooo mega aktiv zu sein aba vlt ab und zu ja... Sollte man ihr da ne Nachricht einfach mal hinterlassen?
kennst du sie denn persönlich? Persönlich ansprechen ist immer das Beste - weiß sie das du eine Freundin hast?

Jedenfalls finde ich das du erst Problem 1 lösen sollst bevor du dich mit Problem 2 beschäftigst - je eher das erste gelöst ist umso eher kannst du dich dem zweiten widmen - ich weiß ehrlich nicht was daran so schwer ist. Du willst aber scheinbar den zweiten Schritt vor dem ersten machen...:ratlos:
 

Benutzer95725 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bist du wirklich 19? Ich finde in dem Alter sollte man schon den Anstand und den Mumm besitzen seiner Freundin klipp und klar zu sagen was Sache ist, bevor man ne andere in SVZ oder sonstwo anspricht! :rolleyes: Also sei deiner Freundin so ehrlich gegenüber und mach Schluss. Und DANN kannst du dir Gedanken um die Neue machen.
Was soll die denn bitte von dir halten, wenn sie erfährt, dass du streng genommen noch eine Freundin hast?! :ratlos:
 

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
"pass auf wir sind fast 3 jahre zusammen tschüss"

sollst du ja auch nicht so sagen. sondern "blabla du hast sicher auch gemerkt in letzter zeit läufts nicht mehr so blablabla du bist mir wichtig auf freundschaftlicher ebene blablabla es liegt nicht an dir, sondern an mir... blaaa"

ist zwar abgedroschen, aber nett.
 
6 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren