Was soll ich machen ? =(

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Hi und zwar hab ich mal wieder nen Mädchen in der Disco kennen gelernt, und zwar ne total liebe :schuechte . Hatte sie auch mcht gleich geküsst, wie es vllt sonst bei mir ü blich ist, weil sie nicht der Typ für ist und ich ja etwas ernstes will! Naja sie wollte mir auch unbedingt ihre Handynummer geben, und ich sollte sie unbedingt anrufen.

Naja das hab ich dann auch getan, war super schön, sie ist sehr nett und liebevoll, ist vllt meinen Geschmack zu häufig mit mir einer Meinung, so das die "Reibepunkte" etwas fehlen, aber sie ist eh wohl eher etwas der zurückhaltendere Typ :herz:
Naja ich hab dann so auch gesagt was wir nicht alles machen könnten ( ist das früh?? ) , und sie meinte ja das wir das mal machen sollten. Nun sie hat aber gesagt, sie hätte nicht viel Zeit diese Woche, weil sie für ihre Ausbildung viel lernen muss und noch Fahrstunden nimmt. ( oder meint ihr das is ne Ausrede weil sie mich doch nich mag?)
Naja haben danach nur noch gesimmst, und se hätte mich "ganz doll lieb" was ja nicht unbedingt was heissen soll... leider ist aus den Telefonieren nix geworden heut =(
Hat hier jemand nen Tip wie ich nun wieter vorgehen soll? Hab ich noch Chancen? Ich bin bei sowas immer total ungeduldig und wäre gleich am liebsten mit ihr sofort zusammen.. ist echt furchtbar schwer sie nich zu sehr zu nerven ^^


Naja seit dem haben wir nur sms geschrieben,
 

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
geh es ganz entspannt an. es ist doch unglaublich schön, wenn sich alles so langsam entwickelt. :zwinker:
du könntest ihr ja noch ein wenig schreiben und wegen einem treffen fragen, was trinken gehen oder sowas.
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ja das mit den schreiben klappt schonma ganz gut :smile2:
Wo sollte ich mit ihr was triken gehen? Wäre Kino auch ok?
 

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Kino eigentlich ganz gut, wenn man danach noch einen Cocktail oder so trinken geht, dann kann man sich über den Film unterhalten und solche Sachen.

Doch, Kino ist eigentlich nicht schlecht.

Ansonsten einfach nur nahcmittags in ein schönes Café und einen Kaffee trinken, zwar relativ unkreativ, aber immer wieder schön.

Viel Glück und Freude in der ersten gemeinsamen Zeit!
 

Benutzer70315  (33)

Beiträge füllen Bücher
hm kino finde ich eigentlich so für die ersten treffen nicht so:zwinker:, man kann sich eben beim film schauen nicht so gut unterhalten.

ich fände ne entspannte atmosphäre, da zum beispiel in ner bar oder so, cooler.
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Wenn da die Musik so laut is?^^
Naje gibt zur Zeit aber eh keinen Film den ich mir anschauen würde :grin:
 

Benutzer73404 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn da die Musik so laut is?^^
Naje gibt zur Zeit aber eh keinen Film den ich mir anschauen würde :grin:

Na es geht ja darum was sie angucken möchte :tongue:

Lasst es einfach langsam angehen und nehme dir vor ihr höchstens eine SMS pro Tag zu schicken falls sie nicht antwortet.

Ich wünsch dir viel Glück,und mach dir nicht so gedanken..ich glaube kaum das lernen für die Ausbildung und Fahrstunden eine Ausrede sind!
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
uptdate: nachdem wir noch ein par mal toll telefoniert haben, hab ich sie heut mit ihrer besten Freundin in der Disco wiedergetroffen :smile: Sie war total schüchtern, und hat mir nie i n die Augen geschaut. Ihre beste Freundin meine aber zu mir, ich solle mich an sie ranmanchen, als ich gefragt hab, warum sie mir denn nicht in die Augen schaut, meinte sie, sie würde nicht ständig von mir erzählen, wenn sie nichts von mir wollen würde :herz:

Ich bin das Stück mit ihrer besten Freundin gegangen, wo sie auch übernachtet, und sie hat mich nach den nächsten Treffen gefragt = ) Dann hat sie mir ihre Backe für ein Bussi hingehalten, ich sagte aber, sie könne mich ruhig auch auf den Mund küssen, was wir dann getan haben ( sogar mit Zunge :smile: )

Ich bin so verliebt ! :herz:
 

Benutzer78036 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
das ist ja mal süß - sonst liest man von dir kernige kommentare und jetzt zeigst du uns dass du auch emotional sein kannst :smile: finde ich sehr schön.

ich finde ihr beide seid auf dem richtigen weg, nur nichts überstürzen.
geht mal zusammen irgendwo spazieren, danach in ein café oder in ne eisbude (ein eisbecher mit zwei löffeln is immer gut). klingt zwar spießig, aber das entspannt.
und dass sie so oft deine meinung hat: ich denke sie traut sich evtl. auch noch nicht ihre eigene meinung zu sagen, aus angst, dass sie dir nicht gefallen könnte. solltet ihr zusammenkommen, was ich euch sehr wünsche, dann wird sie denk ich noch oft genug (vielleicht auch zu oft) anderer meinung sein. :zwinker:
viel glück :smile:
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUUUUUUNSCH!!!!! :herz: :herz: :smile:

Ich hab dich sooooo lieb! :kiss:
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
hmm hat ich das nich noch gestern editiert? Jedenfalls kam gestern noch ne SMS, das ihr das zu schnell ging und sie keine Gefühle für mich hätte .. ich aber sehr nett bin Oo
aber naja ich bins gewohnt. Ich finds bloß komisch, wiel die Initiative von ihr ausging. :cry:


@JackyllW: ich eb mich im Forum hier nicht wie ich wirklich bin..
 

Benutzer55569 

Verbringt hier viel Zeit
Tipp Kommt:

Sie hat viel zu tun... hat sie gesagt... also nerv sie nicht zuviel und kriech ihr net so hinter her... du willst doch ein mädchen das sich für dich interessiert oder??? ansonsten hats eh wenig sinn... also lass sie ruhig auch mal auf dich zukommen... ich denke du hast ihr gezeigt das was du empfindest... (naja... soweit ich das beurteilen kann) ...

Ich weis warten is hart... sehr hart... man starrt auf sein handy und hofft das diese fucking messag mit "sie haben eine neue nachricht" draufsteht... ja es ist hart...

Aber warten lohnt sich!...
 

Benutzer78036 

Verbringt hier viel Zeit
och mensch, das mit der sms tut mir jetzt echt leid. mist, das hätte so schön werden können. aber ich frag mich dann warum sie dich küsst, mit zunge, wenn sie nichts empfindet....komische sache :frown:
 

Benutzer84118  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube sie hatte einfach nicht den Mut ihm zu sagen was sie wirklich fühlt.
Vor allem nicht wenn er so eindeutige Signale gesendet hat :zwinker:
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ja so wird es wohl sein, ist aber immer so das ich mich relativ schnell verliebe, vllt projeziere ich da etwa hinein, was gar nicht ist. Wenn es nur daran liegt, das es ihr zu schnell ging, wär ich sicher nicht so ofensiv gewesen und hätte sie erstma besser kennengelernt, bin aber echt von ausgegangen dass sie was will, weil ebend ihre beste Freundin mir das gesagt hat...
 

Benutzer84137 

Verbringt hier viel Zeit
Hi und zwar hab ich mal wieder nen Mädchen in der Disco kennen gelernt, und zwar ne total liebe :schuechte . Hatte sie auch mcht gleich geküsst, wie es vllt sonst bei mir ü blich ist, weil sie nicht der Typ für ist und ich ja etwas ernstes will! Naja sie wollte mir auch unbedingt ihre Handynummer geben, und ich sollte sie unbedingt anrufen.

Also bis dahin hast du ja scheinbar fast alles richtig gemacht. Dass du sie nicht gleich geküsst hast ist meiner Meinung nach ein Schmarrn; du bist der Mann und wenn du sie küssen willst, dann tu es doch einfach!

Naja ich hab dann so auch gesagt was wir nicht alles machen könnten ( ist das früh?? ) , und sie meinte ja das wir das mal machen sollten. Nun sie hat aber gesagt, sie hätte nicht viel Zeit diese Woche, weil sie für ihre Ausbildung viel lernen muss und noch Fahrstunden nimmt. ( oder meint ihr das is ne Ausrede weil sie mich doch nich mag?)

Nein, war nicht zu früh. Damit hast du ihr gezeigt, dass du nicht einer der ultrakreativen Typen bsit, denen nur Kino oder Kaffee trinken einfällt!
Dass sie nicht viel Zeit hat, kann durchaus sein. Sie hat schließlich auch ein Leben :zwinker:

Naja seit dem haben wir nur sms geschrieben,

Dein Anfang vom Ende! Richtig wäre gewesen, wenn du ihr einfach einen oder zwei Tage vorgeschlagen hättest, wann du Zeit hast und danach dich mit deinem eigenen Leben beschäftigt hättest. Sie hätte sich dann schon danach gerichtet und dein Date wäre dir sicher gewesen.


Ihre beste Freundin meine aber zu mir, ich solle mich an sie ranmanchen, als ich gefragt hab, warum sie mir denn nicht in die Augen schaut, meinte sie, sie würde nicht ständig von mir erzählen, wenn sie nichts von mir wollen würde

Alter, du kannst doch nicht mit ihrer besten Freundin über sie reden!! Jetzt bist du das Weichei für sie...

Ich bin das Stück mit ihrer besten Freundin gegangen, wo sie auch übernachtet, und sie hat mich nach den nächsten Treffen gefragt = ) Dann hat sie mir ihre Backe für ein Bussi hingehalten, ich sagte aber, sie könne mich ruhig auch auf den Mund küssen, was wir dann getan haben ( sogar mit Zunge )

Da hat sie scheinbar noch nicht mit ihrer Freundin geredet oder sie war noch leicht angetan von dir. Frauen sind emotionale Wesen. Zu der Zeit war sie wahrscheinlich noch sehr positiv gestimmt, was dann zu 100% am nächsten Morgen weg war, weil ihr bewusst wurde, was für nen Müll du abgezogen hast!

Jedenfalls kam gestern noch ne SMS, das ihr das zu schnell ging und sie keine Gefühle für mich hätte .. ich aber sehr nett bin Oo

Na, das war ja vorprogrammiert. Wie hast du dich ihr gegenüber in der Disco verhalten? Hast du ihr Komplimente gemacht, ihr Drinks ausgegeben etc., oder hast du ihr gezeigt, dass du ein Mann bist, der es nicht nötig hat, seine Eier ihr auf dem Silbertablette zu servieren?

Ich glaube sie hatte einfach nicht den Mut ihm zu sagen was sie wirklich fühlt.
Vor allem nicht wenn er so eindeutige Signale gesendet hat

NEIN, NEIN, NEIN!!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren