was soll ich machen?

L

Benutzer

Gast
fang wir ma von vorne an
also ich hab einen freund der is 18 (ich bin 15) ich kenn ihn noch von früher, zwischendurch bin ich weggezogen Ich wollte damals auch schon was von ihm Er aba nich von mir
jetz bin ich wieder hergezogen und wir sind zusamm gekomm
jetz mein problem: er sagt er hat mich sehr lieb (also noch keine liebe is klar wohn noch net lang hier) und er will mich nich verlieren Gleichzeitig sagt er aba auch dass ich ihm zu jung bin
Was will er denn nu? Und wie soll ich mich jetz weiter verhalten? Ich mein wir haben ja auch schon miteinander geschlafen und nu kommt er plötzlich an von wegen eigentlich bin ich ihm ja zu jung...

Bitte helft mit!!!!!!
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Ich weiß jetzt nicht, wie ich mit Dir umgehen kann, aber um´s mal aus meiner Sicht auf den Punkt zu bringen: Du warst nur ein willkommenes Betthäschen für ihn. Nachdem er mit Dir in der Kiste war bit Du ihm auf einmal zu jung. Da sollten doch selbst bei Dir die Glocken klingeln, oder?!
 
L

Benutzer

Gast
ja ne er hat ja vorher schon gesagt dass ich ihm eigentlich zu jung bin erst dann hab ich mit ihm geschlafen weil er ja nichts mehr dazu gesagt hat und ich dachte das wär gegessen
 

Benutzer6309 

Ist noch neu hier
ja ne er hat ja vorher schon gesagt dass ich ihm eigentlich zu jung bin erst dann hab ich mit ihm geschlafen weil er ja nichts mehr dazu gesagt hat und ich dachte das wär gegessen
Vielleicht warst du ihm für's Bett gerade jung genug.

Doch ich will nicht den Teufel an die Wand malen, zudem ich die Situation nicht wirklich beurteilen kann und auch niemandem etwas unterstellen möchte.

Am besten, du wartest erstmal ab, wie sich das weiterentwickelt und ihr redet nach einer Weile des Wartens mal darüber.

Edit:
"Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben."
Danke, noch sowas bescheuertes und User-feindliches, wo wir ja alle in Good Old Germany Flatrates haben!!! :angryfire :angryfire :angryfire :rolleyes2
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Ach so. Für eine Beziehung bist Du ihm zu jung, aber für`s Bett reicht es oder wie?
Meine Meinung: Das ist nur eine billige Ausrede von ihm und Du nur eine nette Abwechslung für ihn.
Wozu soll er sich mit einer Beziehung rumschlagen? Er hat doch bekommen was er wollte.
Und wenn er weiterhin seine " Ich-hab-Dich-doch-lieb-aber Du-bist-mir-zu-jung"-Masche bei Dir anwendet, dann hat er sogar vielleicht noch die Möglichkeit auf ein paar "Schäferstündchen".

An Deiner Stelle würde ich ihn vor die Wahl stellen. Und wenn Du "Glück" hast, zeigt er sein wahres Gesicht und sucht das Weite.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
hmmm ich mochte aber auch schon wen, der mir zu jung war (ein jahr jünger) und hab deswegen nichts mit ihm angefangen.

aber in deinem fall würd ich auch eher sagen, das du ihm fürs bett reichst, aber für ne beziehung net.
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Also so groß ist eurer Unterschied ja echt nicht. Würd auch sagen das er nur mal seinen Spaß im Bett wollte und vielleicht immer noch von dir will aber nicht grad viel mehr.
Wer ist denn auf die Idee gekommen das ihr miteinander schlaft? Doch bestimmt er oder?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren