Was soll ich machen? Trennung?!

Partner alleine in die Disco lassen

• W:Ich lasse meinen Partner nicht alleine in die Disco

Stimmen: 5 6,1%
  • W:Ich lasse meinen Partner alleine in die Disco

Stimmen: 41 50,0%
  • M:Ich lasse meine Partnerin nicht alleine in die Disco

Stimmen: 8 9,8%
  • M:Ich lasse meine Partnerin alleine in die Disco

Stimmen: 28 34,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich will nicht auf Dir rumhacken, ich finde nur dass Du mal deine Einstellung überdenken solltest.

Das Prinzip ist ganz einfach: Solange sie dir noch keinen Grund gegeben hat eifersüchtig zu sein (d.h. fremdgehen) vertrau ihr und lass ihr ihre Freiheiten. Sobald sie merkt dass Du ihr vertraust wird auch wieder mehr von ihr kommen.

Wenn ich in einer Beziehung bin und weiß ganz genau ich kann ausgehen wenn ich will, dann will ich das gar nicht so oft. Zieht mein Partner aber immer ein Gesicht und versucht es mir zu verbieten, dann wird die Lust aufs Ausgehen viel größer, klar?

Du verlangst ja von deiner Freundin dass sie all ihre Freiheiten aufgibt. Jeder sollte doch ein Individuum bleiben, sonst hat das ganze keinen Sinn. Und wenn Du an deiner Einstellung nichts änderst wird deine Freundin sich früher oder später von Dir trennen, was ich auch gut verstehen kann. Ich hätte mich schon getrennt.

Ich bin auch eifersüchtig sehr sogar, aber ich hab begriffen dass man seinen Partner nicht einengen darf damit. Ein gewisses Maß an Eifersucht ist ok, manchmal sogar gut, aber das was Du machst überschreitet die Grenzen.

Aber wenn ich das hier so lese dann willst Du dich gar nicht ändern. Der Satz "Das ist MEINE Freundin" ist schon vielsagend. Sicher ist sie deine Freundin aber nicht dein Eigentum. Du willst doch dass deine Freundin glücklich ist, oder? Wenn Du ihr diese Dinge verbietest machst Du sie aber unglücklich damit. In der Folge reagiert sie genervt und wird dir gegenüber lieblos. Und dieses Problem wirst Du auch in deiner nächsten Beziehung haben wenn Du daran nichts änderst.

Und das soll kein rumhacken sein, ich sag Dir nur wie es ist, ist ja nicht böse gemeint.

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
@Toffi: Das Ende deines Beitrags spiegelt genau ihre Gedanken wieder :schuechte ist irgendwie schon unheimlich, aber das gleiche hat sie auch zu mir gesagt das sie genervt ist...

@Votze :rolleyes2 :schuechte

Also da waren schon paar sachen:

1: Sie hat damals als wa beide noch jung waren ihren Cousin geküsst mir es aber erst dieses Jahr im Sommer erzählt (ist ca 2 Jahreher)

2:Sie hat mein Vertrauen ausgenutzt es ging um eine Sache die ich ihr anvertraut habe über ein anderes Pärchen, sie hat nicht dicht gehalten. War nicht schlimm als ich sie dann gefragt hab ob sie mit dem Freund geredet hat hat sie nein gesagt und mich angelogen... und was sie nicht alles gemacht hat. E-Mails manipuliert... den Freund gesagt er soll mit mir da nicht drüber reden und hat an meinen Vertrauen gezweifelt das ich einer anderen mehr glaube als ihr, dabei war sie es selbst!

3: Als wir uns nach der zweiten Beziehung getrennt haben ging sie 4 Tage später auf so ne Kneipennacht und lag noch am selben Abend nackt neben nen 22-jährigen Typen... hätte er nicht soviel gesoffen hätte sein kleiner Freund zwischen seinen Beinen auch mitgemacht... so lagen sie nackt nebeneinander und das 4 Tage nach unserer Trennung... :flennen:

Noch weitere Fragen?

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
hmm ist es möglich das ihr beide überhaupt nicht zusammen passt. Vielleicht solltest du ein Trennung in Erwägung ziehen wenn ihr überhaupt keinen gemeinsamen Nenner findet. :schuechte

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Guck ma, wenn das Vertrauen in eurer Beizehung schon so aufgebraucht ist und ihr schon so viel Scheiß erlebt habt, wieso zieht ihr nicht 'nen endgültigen Schlussstrich?
Sie hat dein Vertrauen missbraucht und jetzt hast du keines mehr, obwohl sie jetzt vielleicht ehrlich ist. Das führt nuuuur zu Missverständnisse.

Und kein Vertrauen in den Partner = Beziehungsende
wenn du ihr nicht vertrauen kannst, dann hat auch die Beziehung keinen Sinn mehr, denn sie nur zu kontrollieren, macht dich auf Dauer auch nicht glücklich!

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Aber sie ist so ne Süße Maus :engel: ich hab in der letzten Beziehung schon deshalb Schluss gemacht hab sie aber noch immer geliebt, und da hat mich die Sache-->

3: Als wir uns nach der zweiten Beziehung getrennt haben ging sie 4 Tage später auf so ne Kneipennacht und lag noch am selben Abend nackt neben nen 22-jährigen Typen... hätte er nicht soviel gesoffen hätte sein kleiner Freund zwischen seinen Beinen auch mitgemacht... so lagen sie nackt nebeneinander und das 4 Tage nach unserer Trennung...

erst recht traurig gemacht, sie wollte dann wieder was von mir und ich von ihr ja und seit anfang Januar sind wa wieder zusammen. Und das ist voll schön mit ihr, wären da nicht immer diese Streits ich weiß nicht ob ich glücklicher bin wenn ich schluss mache...

Sie hat eigentlich soviel Vertrauen zu mir sie pupst vor mir was eigentlich wenige Mädels machen, sie küsst mich, schreibt mir liebe sms aber trotzdem magert es da mit dem 100%gen Vertrauen ob sie mir alles erzählen würde, wenn sie ein Typ anmacht(Also der Typ sie)

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
LOVE_BOY16 schrieb:
erst recht traurig gemacht, sie wollte dann wieder was von mir und ich von ihr ja und seit anfang Januar sind wa wieder zusammen. Und das ist voll schön mit ihr, wären da nicht immer diese Streits ich weiß nicht ob ich glücklicher bin wenn ich schluss mache...

Wenn du sie liebst, dann arbeite an dir. Kannst du kein Vertrauen mehr aufbauen, dann solltest du die Beziehung beenden. Stasi-Methoden machen die Beziehung und dich auch kaputt!

LOVE_BOY16 schrieb:
Sie hat eigentlich soviel Vertrauen zu mir sie pupst vor mir was eigentlich wenige Mädels machen, sie küsst mich, schreibt mir liebe sms aber trotzdem magert es da mit dem 100%gen Vertrauen ob sie mir alles erzählen würde, wenn sie ein Typ anmacht(Also der Typ sie)

btw: Pupsen vor jemanden hat nix mit Vertrauen zu tun, das ist Hemmungslosigkeit!

Jemanden zu küssen hat auch nicht unbedingt mit Vertrauen zu tun und liebe SMS auch nicht. Definier mal für dich selbst Vertrauen, ich glaube, wir reden aneinander vorbei.

Mich machen auch Typen an: das erzähle ich meinem freund auch nicht. Wieso sollte ich ihm erzählen, dass mich ständig Typen anmachen? das würde ihn verunsichern. Wichtig ist, dass man nicht darauf eingeht!

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Naja gut dann halt Vertrautheit...shen jedenfalls einige hier.. wie dem auch sei... sowas, dass man das seinem Freund nicht erzählt finde ich schon wieder so ne Art von verschweigen... und wenn er dich fragt ob dich andere Typen angemacht haben antwortest du mit?_________

Wenn du ihm das verschweigst bzw. die Frage verneinst bist du ja nicht ehrlich zu ihm und ich finde Ehrlichkeit genauso wichtig wie Vertrauen und Treue. Ich weiß das sie Treu ist, aber ich habe etwas gegen die Typen die meien Freundin anbaggern!

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
wenn er mich fragen würde, würde ich ihm die wahrheit sagen. Soll er doch wissen, dass mich jemand angesprochen hat. Nur für mich heißt anmachen: Ich werde angesprochen und gehe nicht darauf ein. Anmachen heißt für mich nicht, ich lass mir an den Arsch fassen o.ä. -->Ich lasse mir nicht an den Arsch fassen, da gibt's von dir echt ne klare Ansage und den Backpfeife gratis dazu!

Verschweigen hat nix mit Lügen zu tun in dem fall! Mein Freund wird sicherlich auch oft angesprochen und erzählt es mir nicht. Wieso soll er mir das auf die Nase binden? Um mir zu sagen:"Guck mal,so begehrt bin ich?"
Ehrlichkeit ist wichtig, da hast du Recht, aber warum Dinge erzählen, die nicht von Belang sind? Angemacht zu werden ist nicht wild, passiert auf der Straße doch täglich. Wirst du nicht angemacht?
Wenn deine freundin, die ganz hübsch ist wie ich denke, dir stets erzählt, wie oft sie angemacht wird, willst du sie bald einsperren, weil du Verlustsängste hast, die offenbar unbegründet sind.

Außerdem: Du hast was gegen die Typen , die sie anmachen. Das sollte sich nicht in Misstrauen oder schlechter Laune gegen deine Freundin richten! Sie kann doch nichts dafür, dass sie hübsch ist! Sei doch froh, dass sie anderne auch gefällt! Sei froh, dass du eine hübsche Freundin hast! DU bist ihr Freund! Nicht die anderen!!!

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Außerdem: Du hast was gegen die Typen , die sie anmachen. Das sollte sich nicht in Misstrauen oder schlechter Laune gegen deine Freundin richten! Sie kann doch nichts dafür, dass sie hübsch ist! Sei doch froh, dass sie anderne auch gefällt! Sei froh, dass du eine hübsche Freundin hast! DU bist ihr Freund! Nicht die anderen!!!

Eben und das soll auch so bleiben! Da kann ich mich echt nur über die Typen ärger die sie anmachen, das richtet sich nicht gegen sie, aber in einer Disco sind unzählige geile Typen und sie sieht ziemlich "Madonna-Mäßig" aus ist 160m groß, braune Augen, süßes lächeln, schlank, lange Braune Harre unt vom aussehen son bisschen Tussihaft-Kleidung nicht Schminke!

Wenn ich dir auch noch erzähle das sie ne Kette trägt wo mein Name drauf ist denkst du aber nicht gleich das sie so ne Art "Hundemarke" umhat. Ich hab auch eine mit ihrem Namen um

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
So es gibt Neuigkeiten,

Meine Freundin war am Freitagabend mit einer ihrer Freundin (15Jahre) in einer Caf´´e Kette. Ihre Freundin ist Single. Sie hat im Cafe einen Typen ihre Handynr. Gegeben. Naja sie waren halt im Cafe und zwischendurch bei Mc Donalds. Dort haben sie eine Sms von den Typen bekommen das sie wieder zum Cafe kommen sollen. Die sind dann wieder da hin und so nahm der Abend seinen Lauf… Nun ja ihr Freundin sollte um 0:00 Uhr wieder zuhause sein. Sa haben die zwei Typen meiner Freundin(17) und ihrer Freundin(15) angeboten sie nach Hause zu bringen. Weil ihre Freundin den Typen toll fand sie schätzte ihn auf 22 er war aber schon 28 Jahre alt nahm er die beiden und seinen Kumpel mit.

Als ich gestern zu ihr kam erzählte sie mir alles, sie hat überlegt ob sie es erzählen soll: Die Typeb 28 und 20 ham sie ja nach Hause gebracht die Fahrt sei die reinste Hölle gewesen mit 160km/h über Bundesstraße, laute Musik, und als ich sie gefragt habe ob die alkoholisiert wären guckte sie mich nur verdutzt an und sagte, soweit habe ich gar nicht gedacht. Wer weiß was die in der Zeit wo die Mädels bei Mc Donalds waren ca. 1std getrunken haben sie hatten vorher schon Bier getrunken na ja.

Gestern Morgen als ich bei ihr war schrieb die Freundin meiner Freundin, dass der 20-jährige die Handynummer von meiner Freundin wollte weil sie voll süß wäre und er sie näher kennen lernen will - sie hat sie ihm gegeben. Naja tolle Freundinnen hat sie!!!

Naja sie hat sich dann auch die Nummer von den Typen geben lassen, und ihm geschrieben das sie einen Freund hatte und das er das wichtigste für sie ist und sie Angst hat ihm zu verliern… (Ich hab echt überlegt was ich machen sollte) sie war total anhänglich wollt nur geküsst werden, gestreichelt usw.

Naja der Typ hat ihr dann geschriebne oder er ihr nicht weiter schreiben kann das hat sie verneint… ich hab sie dann gefragt was nun mit uns wird! Sie hat es eingesehen das es falsch war und was alles so passieren kann! Allein schon sich in das Vertrauen eines wildfremden Typen zu geben ohne zu wissen wie er fährt. Sie hat meine ganzen Ängste nun verstehen können… für die Zukunft geht sie auch nicht alleine in die Disco! Es wurde ihr alles zu viel zwar lief da nichts, aber so wie der Typ (20) sie angeguckt hat sie sich bedrängt gefühlt und erst gemerkt wie sehr sie mich liebt gut so!

Warum muss sie immer aus ihren Fehlern lernen. Das schlimmste ist das sie in 2 Wochen ihren Geburtstag in dem Lokal (Cafe) feiert und der Typ da eine Ausbildung macht. Freitag war er jedoch privat da!

Naja es ist ganz anders mit ihr eigentlich voll schön, aber man könnte meinen sie hätte ein mega schlechtes gewissen als wenn mehr passiert wäre!

Und dann soll ich stolz sein das ich eine hübsche und begehrte Freundin hab?

4 Woche(n) später

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
So für die, die es interessiert:

Sie hat am 14.12 Schluss gemach... 5 Tage vor ihren 18ten Geburtstag hatte danach sofort (!!!) den Typen um den es ging! Klappte aber nicht jetzt hat sie wieder einen!

Sie hat mich betrogen, das habe ich auch jetzt mitbekommen!!!

Dazu kann ich nur sagen : SCHLAMPE!!! Was für eine dumme ***** :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

Also Thema erledigt! Wer da noch sein Kommentar abgeben will kan das gerne machen! Aber kein Mitleid bin nicht traurig empfinde nur noch Hass für diese dumme...

Die macht echt ihre Beine für jeden Breit und das noch kostenlos schlimme wie ne Nu**e

Benutzer20461 

Verbringt hier viel Zeit
Also muss ehrlich sagen, find das ziemlich krank...

Nur weil man mit ner Frau zusammen ist, erwirbt man noch lange nicht das Recht, sie einzusperren! Das war früher vll. mal so, aber nicht mehr heute...

Mal ganz im ernst, wenn man fremdgehen will, dann passiert das irgendwann, auch ohne Disco und so. Und wenn man einander liebt, dann ist man auch treu zueinander, auch wenn man mal alleine weggeht!

Im Gegenteil, es ist schön, mal ohne Partner mit Freunden einen drauf zu machen oder so, aber ganz genau zu wissen, daheim wartet jemand auf einen, find ich wunderschön!

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
war klar,.....hättich dir auch gleich sagen können!

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Also erstmal sperre ich keinen ein! Sie hat schluss gemacht per sms und da steht ihr auf ihrer Seite? Sie hat alles kaputt gemacht und das sie mit diesen Typen was hatte als wir noch zusammen waren hat sie mir mal so eben bei innner sms geschrieben Hallo?!?!?

Wer ist hier scheiße? Sie lügt mich an ich kann ihr nicht mehr vertrauen... sie macht nach 2,9 Jahren per sms wegen nen anderen schluss! Wie feige ist das denn?!?!?! Sie jeden Kontakt mit mir gemieden in der letzten Zeit mich verarscht bis zum geht nicht mehr... und heute bekomme ich ne sms... "Du ich will mit dir befreundet sein"

Nee das gibts nicht! Sie brauch bei mir nicht mehr ankommen!!!:angryfire

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren