• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was soll ich machen @ *planlos*

B
Benutzer67381  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey leute,
ich bin an einem mädchen verknallt sie ist 14 und ich 15.
Ich kenn Sie schon seit 4 Monaten,und nach 2 Monaten habe ich zu Ihr auch gesagt das ich sie Liebe(ich liebe sie total)!!!
Doch sie meinte muss dich mehr kennenlernen und so.hab gemeint ja ok von mir aus.
Wir haebn usn genug kennengelernt hab schon mit ihr rumgemacht gezungelt und so hab der mal eine gefingert ich wollte es net sie wollte es sie hat beim dvd gucken emine hand festgehalten und hat es bis in ihre scheide hingeführt und losgelassen da habe ich gedacht sie möchte das ich ihr wohl eine fingere/geilmache!aufjedenfall hab ichs getan sie kam auch dann zum orgasmus alles war schön sie hat meinen penis auch angepackt ich kam schnell zum samenerguss SEHR SCHNELL WIESO IST DAS SO???
Wir haben alles gemacht nach einem tag nachdemich der gefingert habe hat sie zu mir persönlich gesagt das das ein fehler war,hab sie respektiert und gesagt das es auch ein fehler war sie meinte wieso meinst du es war ein fehler? ich meinte ja wir sind net mal zusammen und sidn schon weit gegangen sie meinte genau das denk ich auch.vergessen wir es mit dem finger hat sie gemeint ich meinte dann OK! Ja dann hat sie noch gesagt ich liebe dich net du bist aber nicht gleichgültig wie die anderen lass mir bitte zeit hab dann gemeint ich geb dir deine zeit sie hat sich dann gefreut!
Ja und sind schon 3 monate um und hab der gefragt vor knapp 2 wochen was aus uns wird sie meinte ja wir müssen zusammen mehr unternehmen uns mehr treffen wir müssen viel mehr reden.
Ich meine jaa Ok.
Doch hab auch kein peil was ich mit der dann reden soll ich schäm mich net mich mit ihr zu unterhalten doch mir fällt kaum nichts ein ausser wie gehts was machst du was hast du vor usw!
Naja und was soll ich machen damit ich sie endlich kriege ich meine wir haben schon soviel gemacht doch wir sind immernoch net zusammen verstehe das net.
wenn ich bei der bin bin oft bei ihr wenn wir alleine sind fast sie meine hand an sie meint gehen wir ins bett tv gucken und wenn wir ins bett gehen nimmst sie meine hand streichelt ich es auch dann drück ich sie zu mir und sie nimmt mein knie zwischen ihre beine ich verstehe das ganze net.
Wartet sie das ich sie noch einmal frage ob sie mit mir gehen will?
Oder spielt sie nur mit mir?
Sie meint das ich ihr sehr wichtig bin und so.
Gibt mir bitte einen rat Leute *DANKE*
 
I
Benutzer62287  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mein Rat an dich: überarbeite deinen Text nochmal. Er ist schwer zu lesen.

Zu deiner Frage
Wartet sie das ich sie noch einmal frage ob sie mit mir gehen will?
frag sie doch einfach nochmal. Vielleicht hat sie ihre Meinung ja mittlerweile geändert.

Zu deiner Samenergussfrage: Ja, es ist normal, dass es schnell geht am Anfang :zwinker: Das kommt mit der Zeit.
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #3
Solltest du um diese uhrzeit nicht längst im Bett sein? :link:

Oh und ganz ehrlich, wenn du eine Problemlösung willst, dann solltest du deinen Text gut lesbar formulieren. Schreibe so wie du schreiben würdest, und nicht wie du sprechen würdest :zwinker:

So viel mal zu den wichtigen Punkten.

Was deine Fragen angehen, so kann ich dir natürlich antworten :zwinker:

ich kam schnell zum samenerguss SEHR SCHNELL WIESO IST DAS SO???
Ganz einfach, du warst aufgeregt. Es war für dich ein neuartiges Erlebnis. Da kommen manche Jungs sehr schnell zum schuss :zwinker:

Doch hab auch kein peil was ich mit der dann reden soll ich schäm mich net mich mit ihr zu unterhalten doch mir fällt kaum nichts ein ausser wie gehts was machst du was hast du vor usw!
Das solltest du ändern. Sprech mit ihr wie du mit Freunden reden würdest. Denn der Partner is ja im Prinzip erstmal ein/e"Freund/in", zumindest in deinem Fall.

wenn ich bei der bin bin oft bei ihr wenn wir alleine sind fast sie meine hand an sie meint gehen wir ins bett tv gucken und wenn wir ins bett gehen nimmst sie meine hand streichelt ich es auch dann drück ich sie zu mir und sie nimmt mein knie zwischen ihre beine ich verstehe das ganze net.
Ganz klar scheint sie erregt zu sein. Sie will deine Nähe, dass is ja schonmal nich schlecht *fg*^^

Wartet sie das ich sie noch einmal frage ob sie mit mir gehen will?
Oder spielt sie nur mit mir?
Sie meint das ich ihr sehr wichtig bin und so.
Gibt mir bitte einen rat Leute *DANKE*
Ich glaube ganz ehrlich, dass sie nicht so recht weiss was sie will. Sie wird sich wohl ihre Optionen freihalten. Was anderes kann ich mir nich vorstellen. So wie du es beschreibst, bedeutest du ihr schon etwas. Ob aber daraus "die Liebe" wird - ich weiss nicht. Ich bezweifel das. Denn die notwendige Reife dazu fehlt euch da wohl noch.
 
B
Benutzer67381  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja danke leute für die schnellen hilfreichen antworten thx!
Sorry das ich es nicht gut formuliert ahbe sorry.
Also ich rede mit ihr wie iene normale freundin.
Meint ihr da kommt es zur liebe was schätzt ihr?
Was soll ich in zukunft machen?
Soll ich mit der mitspielen beim kuscheln?
Am besten ist es das ich SIe noch einmal frage ob sie mit mir gehen möchte hab ja nichts zu verlieren oder?!?
Ein junge hatte sie mal genervt sie immer angerufen sie hat mir dann eine sms geschrieben das ich schnell zu der soll das sie zu dem jungen gesagt hat das ich mit ihr zusammen bin^^!!
Da ging ich uach zu der mit einer rose sie hat sich sehr gefreut.
sie will irgendwie schon wir schreiben uns auch öftsers sms'en.
Sie hat schon Interesse das weiß ich.
WAS SOLL ICH BITTE IN ZUKUNFT VERBESSERN???
*DANKE* /LEUTE\ [IHR] (SEIT) {DIE} {BESTEN]
 
R
Benutzer17231  (36) Benutzer gesperrt
  • #5
Du bist 15... ich denke du kannst dir so Sprüche wie "Willst du mit mir gehen?" gut schonmal sparen. Außerdem solltest du sie nicht so unter Druck setzen mit solchen nervigen Fragen. Hab doch einfach ne gute Zeit mit ihr, die Anzeichen sehen mehr oder weniger vielversprechend aus, allerdings scheint sie noch unreif und unerfahren zu sein. Und natürlich sollst du mit ihr kuscheln, oder willst du etwa nicht? Du wirst doch sehen, wie es sich weiterentwickelt; erzwingen kannst du nichts.
 
B
Benutzer67381  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ja danke leute.
Klar möchte ich mit ihr NUR kuscheln nciht mehr.Weil bin net mal mit der zusammen will nicht mir ihr zum geschlechtsverkehr gehen.
In zukunft also mehr reden wie ein freund,Mehr unternehmen,und wenni ch es fühle das es der richtige zeitpunkt ist, dann einfach noch einmal fragen weil ich habe sie nur 2 mal gefragt und das letzte mal als ich sie gefragt habe ist schon ne weile her.
 
R
Benutzer17231  (36) Benutzer gesperrt
  • #7
Warum immer fragen? Lass Taten sprechen statt Worte. :herz:
 
F
Benutzer64264  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Off-Topic:
Keks, unser guter Keks, du triffst die Antworten wieder mit dem Pfeil ins Schwarze :zwinker:
 
B
Benutzer67381  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Was für Taten???

Hey leute am 27.12.06 also Heute gehe ich mit ihr stadt nioch eine freundin von ihr kommt mit ich kenn ihre freundin.
Was soll ich dann machen???
Kommt es von alleine oder sollte ich da was unternehmen??
Hilft mir bitte schnell *DANKE*
 
patensen
Benutzer29198  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich kenn Sie schon seit 4 Monaten,und nach 2 Monaten habe ich zu Ihr auch gesagt das ich sie Liebe(ich liebe sie total)!!!

Doch hab auch kein peil was ich mit der dann reden soll ich schäm mich net mich mit ihr zu unterhalten doch mir fällt kaum nichts ein ausser wie gehts was machst du was hast du vor usw!

Du liebst sie total, aber weisst echt nich was Du mit der reden sollst? Klingt überzeugend... :tongue:
 
B
Benutzer67381  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
@Patensen!!

Wie meinst Du das?? :smile:
 
patensen
Benutzer29198  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
B
Benutzer67381  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Da denkst du aber völlig Falsch!!!
Das ist vor aufregung.
 
S
Benutzer41432  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Leicht ironisch..... Ich mein, wenn man jemanden LIEBT, dann weiss man, was man mit der Person reden soll... :tongue:

Als ob du mit 15en gewusst hättest, was du mitm Kerl quatschen sollst...:zwinker:
 
patensen
Benutzer29198  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Als ob du mit 15en gewusst hättest, was du mitm Kerl quatschen sollst...:zwinker:

Das hab ich gar nie behauptet. :zwinker: :engel:

Ich sag lediglich, dass es doof klingt, wenn man sagt, dass man jemanden liebt, aber nich weiss, was man mit der Person reden soll. :grin: :grin: :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer67381  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Hallo leute.
Hilft mir mal bitte habe mit Ihr heute in MSN geschrieben.Guckt ma was geschehen ist.
Alüüün sagt (15:36):
gut, dir?
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:36):
ja auch
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:36):
was machst du heute?
Alüüün sagt (15:36):
kp nix bleib daheim
Alüüün sagt (15:36):
du
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:36):
das selbe
Alüüün sagt (15:37):
aso
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:37):
is chen bei dir?
Alüüün sagt (15:37):
nein
Alüüün sagt (15:37):
die is tadim
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:37):
mit wem?
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:37):
zeyni
Alüüün sagt (15:38):
ne eltern
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:38):
asoo
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:40):
was machst du grad
Alüüün sagt (15:41):
nichts
Alüüün sagt (15:41):
dz
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:41):
auch nichts
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:41):
gestern war es soo kacke
Alüüün sagt (15:42):
ich fands lustig =D
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:43):
... toll
Alüüün sagt (15:44):
hehe aja sorry ich fand es halt gut ok es war dumm das ihr scheiße drauf wart aba mit konsti wars cool und als wir kurz bei dem konsti waren
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:45):
ja stimmt als ihr uns kurz sitzen gelassen habt, habt ihr uech da amüsiert
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:45):

Alüüün sagt (15:45):
aja da war es auch voll goil die waren alle hammer geil drauf und joa deswegen
Alüüün sagt (15:46):
ihr hättet ja mit dahin gekonnt
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:46):
egal jetzt
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:46):
alin sag mir mal eins lohnt es sich zu warten sag mal jetzt
Alüüün sagt (15:47):
oh ma =(
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:47):
Sorry da komm ich net weiter
Alüüün sagt (15:47):
ich wie0
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:48):
dann tu was
Alüüün sagt (15:48):
mhhh guck es is so... es ist nix ein stückchen weiter gekkommen jezz die ganze zeit und ich hatte dir gesagt wenn sich nix ändert dann wird auch nix draus
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:49):
lohnt es sich noch sag das mal wenn net .. dann weiß ich bescheid
Alüüün sagt (15:50):
ehrlich gesagt nein,,, weißte natürlich könnte es sich vllt lohnen aba ich fühl mich schon voll kake ich sag als jetzt noch net und so... und deswegen lass es lieber du hast ne andere verdient..
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:51):

Alüüün sagt (15:51):
joa...
Alüüün sagt (15:51):

·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:52):
du meinst wir müssen viel mehr unternehmen
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:52):
oder?
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:54):
verdammt schreib m
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:54):
a
Alüüün sagt (15:55):
sorry
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:55):
du meinst wir müssten mehr unternehmen und so, ja aber wie denn wenn du als mit chen oder alexa etwas machst da kann ich auch net einfach rein platzen
Alüüün sagt (15:55):
war kurz weh
Alüüün sagt (15:55):
doch kannst du
Alüüün sagt (15:55):
oder du kanst so einfach kurz was machen wie zeyni und chen
Alüüün sagt (15:55):
aba egalllll
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:55):
ohman =(
Alüüün sagt (15:55):
joa
Alüüün sagt (15:56):
komm hasan es bringt nichts wir passen wohl net zusammen und das schicksal will es so nicht
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:56):
wieso meinst du so ?
Alüüün sagt (15:57):
weil guck ma wie lange wie es schon versuchen und es wird nix das größte prob bei mir is es entwickelt sich keine LIEBE
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:58):
du meinst du versuchst auch was
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:58):
wieso hast du dann so viele anzeichen gemacht
Alüüün sagt (15:59):
aja weil ich doch auch wollte das es was wird
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (16:00):
und jetzt meinst du das du alles aufs eis legst?
Alüüün sagt (16:00):
nicht alles ich will ja noch kontakt un so alles kla..
Alüüün sagt (16:00):
aba vielleicht das wir zusammen kommen
Alüüün sagt (16:00):
ich will net mehr ich kann net mehr
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (16:00):
warum ...._
Alüüün sagt (16:01):
hasan seit den herbstferien geht das so
Alüüün sagt (16:01):
und nix passieert
Alüüün sagt (16:01):
es reicht dochlangsam
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (16:01):
die hoffnung stirbt zuletzt
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (16:02):
ich kann ja auch nichts dafür das ich dich soo arg liebe
Alüüün sagt (16:02):
ja
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (16:03):
ich weiß net mehr was ich machen soll . was ich noch machen soll gestern wollte ich dich noch sehen und dir etwas geben. ich hatte noch nie im leben soo viel gefühl für ein mädchen entwickelt und so viele leibe gar net
Alüüün sagt (16:03):
joa ich versteh dich schon
Alüüün sagt (16:03):
aber das beruht net af gegenseitugkeit
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (16:04):
ja
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (16:04):
und zeyni hat mir was gesagt gestern
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (16:04):
der meinte ich glaub du verliert die alin an ömer oder sowas hat er mir gesagt
Alüüün sagt (16:04):
was denn
Alüüün sagt (16:04):
aso
Alüüün sagt (16:04):
wieoso ömer
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (16:04):
ka hat er mir gesagt
Alüüün sagt (16:05):
mhh nein wieso ömer
Alüüün sagt (16:05):
=D lol
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (16:05):
ich mein das net . der zeynel hat mir das gesagt
Alüüün sagt (16:05):
joap


WIE SOLL ICH WEITER GEHEN :cry: !!
WAS HÄTTET IHR GEMACHT?? *DaNkE*
 
B
Benutzer67381  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Ja sieht so aus als ob Du recht hast Danke.
Aber ich sag dir ma was beim DVD gucken bei Ihr sas ich aufm Sofa und sie mit dem kopf auf meinem Bauch und über sie eine Decke.
Dann habe ich meine Hand genommen und auf ihre Bauch unter die Decke hingelegt und die ganze Zeit gestreichelt, Bauch, Hände, Arme.
Ja gut dann hat Sie meine Hand genommen und hat meine Hand zu Ihre Brüsten geführt und es dort gelassen.Ja gut hab mitgemacht und hab auch ihre Brüste gestreichelt.
Nach einer Weile hat Sie meine Hand genommen und hat es nach unten hingeführt und nochma losgelassen,ich dachte okay sie will mehr dann bekommt sie auch mehr :zwinker: !!!
Hab der da eine Gefingert und so sie wurde total feucht sie kam auch zum Orgasmus was aber nicht so laut war. (habs aber bemerkt ihr hats gut getan, für mich ja auch :grin: !!!
Sie hat dann auch meinen Penis genommen, nicht rausgeholt aber in die Hose gesteckt. (ich bekam aber nciht einen richtigen Hoch :ratlos: )
Und vor mir hatte Sie einen 1 Jahr älteren freund gehabt mit der Sie schon 6 bis 7 Monaten zusammen war.
Also ich meine Sie ist doch nicht Unreif, weil keine ahnung aber sie hatte einen Freund gehabt hab der eine gefingert das wollte Sie. Ich war nicht geil drauf Ihr eine zu Fingern.
Wenn Sie unreif wär, dann würde sie doch keine Beziehung haben die 6 bis 7 Monate gedauert hat oder?
Ihr seit ja die Experten das ist nur meine Vorstellung.

Warte auf eure posten Jungs & Mädels = J&M cu cu thanks :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #47
sie wollte dich nie,sie will dich nicht und sie wird dich auch nie wollen.

gib es auf.such dir ne andere.das wird so nichts.
 
B
Benutzer67381  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Nei uns ist das problem da wir nie was zusammen machen.
Weil ich Idiot keine ahnung habe was man machen kann und wovon ich reden soll.
UND WENN MAN NICHTS MACHT ENTWICKELT SICH AUCH KEINE LIEBE!!!
DESWEGEN HABE ICH GEFRAGT WOVON MAN REDEN SOLLTE ODER WIE FLIRTS ZUM ERFOLG WIRD???
GENAUER DURCHLESEN!!!


CHET IT OUT
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #49
nein vergiss es.sie will dich nicht.das sind ausreden.sie findetdich nett,mehr nicht.sie hat dir hoffnungen gemacht die sie nicht erfüllen kann.und nun weiß sie nicht wie sies dir begreifich machen soll.
 
B
Benutzer67381  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Neni ich werde mit Ihr ab jetzt mehr unternehmen und werde sie fragen ob wir von anfang an anfangen können?
Jede zweite tag werde ich mit ihr was machen.
Kino, stadt, cafe, usw
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #51
lol...
 
S
Benutzer37925  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Warum willst du Tipps von uns, wenn du dir deine *Lösung* schon zurecht gelegt hast?

Hätte jetzt gedacht Sonatas Aussagen (den ich zustimme) waren recht eindeutig, aber wahrscheinlich verliebt sie sich sofort in dich wenn ihr alle 2 Tage was macht. Gleich danach kommt dann die Heirat etc etc
 
B
Benutzer67381  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
@slash meinst du das ehrlich?
Ja ich bin durcheinander weiß selber net was ich Rede sorry !
 
4
Benutzer26376  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
@slash meinst du das ehrlich?

rofl..

das war ironie..ich frage mich was du eigentlich noch die ganze zeit versuchst.. es bringt doch eh nichts mehr!Auch wenn du dich jeden 2 Tag mit ihr triffst ändert sich nichts an der Situation..Sie versucht dich einfach zu verarschen auf gut deutsch..
Nach so einer langen Zeit wäre schon längst liebe, meiner Meinung nach, entstanden..

Lass sie doch jetzt einfach erstmal in Ruhe und warts doch erstmal ab ..Meine güte du bist grade erst 15 und hast noch alles vor dir..lass dich doch nicht gleich von einem Mädchen beeinflussen..

Es gibt noch so viele andere Mädels auf der Welt..
 
B
Benutzer67381  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
Hallo, die Alin hat am 5.januar 07 um 00:07 mich aufm handy angeklingelt. hab abern icht back geklingelt wollte mich net zum spielzeug machen.
Da hat sie um 01:06 nochma geklingelt aber hab sie nochma nicht geklingelt.
Wieso meint ihr hat Sie das Getan??
Wieso ist Sie so Komisch?
 
F
Benutzer65107  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
um zu gucken ob dein Handy an ist?
um zu gucken ob du noch lebst?

oder aws viel viel wahrscheinlicher ist, zumindestens kenn ich das so

DAS DU SIE ANRUFEN SOLLST!
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #57
Hallo, die Alin hat am 5.januar 07 um 00:07 mich aufm handy angeklingelt. hab abern icht back geklingelt wollte mich net zum spielzeug machen.
Da hat sie um 01:06 nochma geklingelt aber hab sie nochma nicht geklingelt.
Wieso meint ihr hat Sie das Getan??
Wieso ist Sie so Komisch?

Ganz ehrlich, diese zeitliche Dokumentation ist für die meisten hier unerheblich aus dem Grund, weil es gar nichts zu sagen hat. Ich meine toll, sie hat dich heute 2x versucht zu erreichen, und du bist nicht drangegangen.

Muss man solche "Kleinlichkeiten" der ganzen Welt erzählen.

Sonata hat - recht offen - so wie man es von mir normal gewohnt ist :zwinker: gesagt was Sache ist. Was versteifst du dich denn noch auf Alin?

Ebenso ist es unnötig, dass du hier ein Posting nach dem anderen hinterherjagst, entweder jemand gibt dir eine Antwort die du hören willst, oder nicht. Das kannst du nicht beeinflussen. Wenn du 2 Stunden nach einem Posting keine Antwort erhälst, brauchst du nicht gleich noch nen "Bitte helft mir" hinterherzuschieben...

Du bist noch ein bisschen grün hinter den ohren, dass nehmen dir die meisten nicht krumm. Aber jetzt ist vlt der Zeitpunkt gekommen, die Sache ruhen zu lassen :ratlos:
 
R
Benutzer69615  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Hey, schreib einfach neutral und ohne Emotion zurück, was sie wollte. Mehr nicht.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #59
sie hat zweimal angeklingelt?wann einst du denn wird nun die hochzeit stattfinden?
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Was soll ich machen @ *planlos*", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren