Was soll ich machen @ *planlos*

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Es ist lächerlich. Man, du bist doch ein Mann oder? Also.
Du wirst ja dann wohl in der Lage sein, selbst richtig zu handeln und denken.
Du kannst doch nicht deine Entscheidungen und Meinungsbildung allein in die Hände von irgendwelchen wildfremden Forumspostern legen...

Werde direkt, küss sie... mach was du denkst was richtig ist.
Was hast du zu verlieren? Eine 14-Jährige Kleine die nich weiss was sie will?
Also komm, es gibt genügend mädels... und du wirst noch genügend beziehungen führen :zwinker:

Benutzer67381 

Verbringt hier viel Zeit
Soll ich Sie noch einmal fragen ob SIe was von mir Möchte??
Besser gesagt ob es sich Lohnt zu warten??
Ob was aus uns Werden kann?
Sie meint selbst zu mir müssen uns Bald wieder mal treffen^^!
Soll ich mit Ihr machen, was ich für richtig halte?
Soll ich machen,was in meinem Kopf vorgeht?
KeksKruemmel was würdest Du so machen wenn Du in meiner Situation wärst?
*DaNkE*

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Geh mit ihr ins Kino, Therme, Cafè, Jugendhaus... was euch spaß macht eben... habt ne schöne Zeit...

Du merkst ob sie dich mag oder nicht, zum beispiel wenn sie deine nähe sucht, mit dir viel augenkontakt hält... und viel mit dir redet.
Tut sie das gegenteil, dann weisste, dass du nich so gute Karten hast.

Nach diesem Treffen spaziert ihr einfach bissel gemütlich nach hause, du als gentleman begleitest se an die türe (wenns nicht zu weit ist :zwinker:) ansonsten zum busbahnhof.. etc.

Dabei kannst du sie fragen, was sie für dich fühlt.
Wenn du ne ehrliche antwort von ihr kriegst, dann weisst du woran du bist. Auch wenn es nicht positiv für dich auffällt, bewahre haltung und versuch es "locker zu nehmen". ich weiss, is schwer da gute miene zu machen^^

wenn sie aber von gefühlen mit liebe etc spricht, dann nimmst du sie einfach zur verabschiedung in den arm. und gibst ihr, wenn du glaubst das sie in stimmung is, ein kuss. Auf dem mund. Ohne zunge. Sanft. Und wirklich nur einen.

Erwidert sie den, na dann macht weiter^^
Und dann weisste wo du stehst.

Joa, so wäre mein vorgehen in etwa, also so war es als ich 15-16 war.
Jetzt hab ich da ganz andere Methoden, dass passt sich eben dem Alter an :zwinker:

Und hab keine Angst, falls du es versaust... Du bist in einer Experimentierphase, da halten beziehungen gewöhnlich net lange, und gefühle ändern sich rasch. Wenn du 5 mädels geil findest und mehr möchtest, dann werden dir 4 davon nen korb geben. Das is das leben :zwinker:

Benutzer67381 

Verbringt hier viel Zeit
KeksKruemmel du bist ein schatz :grin: !!!
DANKE ICH WERDE ES VERSUCHEN UND DAN HIER HER POSTEN WAS GELAUFEN IST :zwinker: HIHI BIS DANN LEUTS

Benutzer67381 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo leute.
Hilft mir mal bitte habe mit Ihr heute in MSN geschrieben.Guckt ma was geschehen ist.
Alüüün sagt (15:36):
gut, dir?
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:36):
ja auch
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:36):
was machst du heute?
kp nix bleib daheim
du
das selbe
Alüüün sagt (15:37):
aso
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:37):
is chen bei dir?
nein
die is tadim
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:37):
mit wem?
zeyni
Alüüün sagt (15:38):
ne eltern
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:38):
asoo
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:40):
was machst du grad
Alüüün sagt (15:41):
nichts
Alüüün sagt (15:41):
dz
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:41):
auch nichts
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:41):
gestern war es soo kacke
Alüüün sagt (15:42):
ich fands lustig =D
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:43):
... toll
Alüüün sagt (15:44):
hehe aja sorry ich fand es halt gut ok es war dumm das ihr scheiße drauf wart aba mit konsti wars cool und als wir kurz bei dem konsti waren
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:45):
ja stimmt als ihr uns kurz sitzen gelassen habt, habt ihr uech da amüsiert
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:45):

Alüüün sagt (15:45):
aja da war es auch voll goil die waren alle hammer geil drauf und joa deswegen
Alüüün sagt (15:46):
ihr hättet ja mit dahin gekonnt
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:46):
egal jetzt
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:46):
alin sag mir mal eins lohnt es sich zu warten sag mal jetzt
Alüüün sagt (15:47):
oh ma =(
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:47):
Sorry da komm ich net weiter
Alüüün sagt (15:47):
ich wie0
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:48):
dann tu was
Alüüün sagt (15:48):
mhhh guck es is so... es ist nix ein stückchen weiter gekkommen jezz die ganze zeit und ich hatte dir gesagt wenn sich nix ändert dann wird auch nix draus
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:49):
lohnt es sich noch sag das mal wenn net .. dann weiß ich bescheid
Alüüün sagt (15:50):
ehrlich gesagt nein,,, weißte natürlich könnte es sich vllt lohnen aba ich fühl mich schon voll kake ich sag als jetzt noch net und so... und deswegen lass es lieber du hast ne andere verdient..
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:51):

Alüüün sagt (15:51):
joa...
Alüüün sagt (15:51):

·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:52):
du meinst wir müssen viel mehr unternehmen
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:52):
oder?
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:54):
verdammt schreib m
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:54):
a
Alüüün sagt (15:55):
sorry
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:55):
du meinst wir müssten mehr unternehmen und so, ja aber wie denn wenn du als mit chen oder alexa etwas machst da kann ich auch net einfach rein platzen
war kurz weh
doch kannst du
oder du kanst so einfach kurz was machen wie zeyni und chen
aba egalllll
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:55):
ohman =(
joa
Alüüün sagt (15:56):
komm hasan es bringt nichts wir passen wohl net zusammen und das schicksal will es so nicht
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:56):
wieso meinst du so ?
Alüüün sagt (15:57):
weil guck ma wie lange wie es schon versuchen und es wird nix das größte prob bei mir is es entwickelt sich keine LIEBE
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:58):
du meinst du versuchst auch was
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (15:58):
wieso hast du dann so viele anzeichen gemacht
Alüüün sagt (15:59):
aja weil ich doch auch wollte das es was wird
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (16:00):
und jetzt meinst du das du alles aufs eis legst?
Alüüün sagt (16:00):
nicht alles ich will ja noch kontakt un so alles kla..
aba vielleicht das wir zusammen kommen
ich will net mehr ich kann net mehr
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (16:00):
warum ...._
Alüüün sagt (16:01):
hasan seit den herbstferien geht das so
und nix passieert
es reicht dochlangsam
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (16:01):
die hoffnung stirbt zuletzt
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (16:02):
ich kann ja auch nichts dafür das ich dich soo arg liebe
Alüüün sagt (16:02):
ja
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (16:03):
ich weiß net mehr was ich machen soll . was ich noch machen soll gestern wollte ich dich noch sehen und dir etwas geben. ich hatte noch nie im leben soo viel gefühl für ein mädchen entwickelt und so viele leibe gar net
Alüüün sagt (16:03):
joa ich versteh dich schon
Alüüün sagt (16:03):
aber das beruht net af gegenseitugkeit
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (16:04):
ja
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (16:04):
und zeyni hat mir was gesagt gestern
der meinte ich glaub du verliert die alin an ömer oder sowas hat er mir gesagt
Alüüün sagt (16:04):
was denn
aso
wieoso ömer
ka hat er mir gesagt
Alüüün sagt (16:05):
mhh nein wieso ömer
=D lol
·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 [7]ŃŐßŐĎŶ ĨŚ РĔŔŦĔČŤ.!. Ĩ ÁМ ŃŐ ßŐĎŶ[7] ·$0,37|͇̿C͇̿*̿ ͇̿|·0 sagt (16:05):
ich mein das net . der zeynel hat mir das gesagt
joap

WIE SOLL ICH WEITER GEHEN :cry: !!
WAS HÄTTET IHR GEMACHT?? *DaNkE*

Benutzer37925 

Verbringt hier viel Zeit
Tut mir Leid, Digga, aber ich finde das klingt ziemlich eindeutig. Am besten du vergisst das ganze so gut du kannst, auch wenns schwer fällt. Das richtige hast du schon gemacht, immerhin hat sies jetzt ziemlich eindeutig gesagt, dass sie sich nix vorstellen kann mit dir. Beschissener Start ins neue Jahr :/

Benutzer67381 

Verbringt hier viel Zeit
Soll ich Kontakt abbrechen??
Meint ihr nicht das da Noch was werden kann?
Wenn wir was zusammen machen??
Bei irh entwickelt sich leider keine Liebe.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Benutzer69615 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde an deiner Stelle den kontakt abbrechen und schauen wie sie darauf reagiert. Vielleicht sieht sie ja ein, wem sie da ne abfuhr erteilt hat und wird dich vermissen und kommt dann auf dich wieder zu.

Benutzer70228 

Verbringt hier viel Zeit
also für mich klingt es so, als ob sie dich nur zum sex möchte und als guten freund. mehr wird wohl nicht draus werden...

Benutzer67381 

Verbringt hier viel Zeit
Ja Leute auf hilft mal.
Du meinst Sie nützt mich aus will sex mit mir und nur Freundschaft?!? :ratlos: !!!!
WAS HÄTTET IHR GETAN LEUTE PLEASE HILFT MIR MAL BITTE!!!

Benutzer54374 

Verbringt hier viel Zeit
hi babylover

Ich denke, aus dem MSN-Gespräch geht doch ziemlihc eindeutig hervor, dass es nicht klappen wird. Sie meint, es entwickle sich keine Liebe, aber trotzdem kuschelt sie mit dir, weil sie will, DASS es etwas wird.
Daraus kannst du erstens schließen, dass sie körperliche Nähe nicht mit Liebe verbindet (und das ist sehr schwach...) und zweitens, dass sie noch viel zu unreif ist, Liebe fühlen zu können und sich zu entscheiden. Denn dann hätte sie dir schon längst klar gesagt, was sie will, oder besser: was sie nicht will.

Es ist jetzt vorbei, du hast keine Chance mehr. KEINE. Ich hoffe, das verstehst du.

Und nach den beiden oben herausgearbeiteten Eigenschaften, ist das wohl auch kein Verlust. Die von ihr verwendete Floskel, du hättest eine bessere verdient, zeigt eigentlich nur ihre Unreife, weil sich ein reifer Mensch nicht in Floskeln ausdrücken muss, aber der Inhalt dieser Floskel stimmt trotzdem.

Aber eines ist klar: Es ist vorbei.
Hab Spaß, mach Party, lerne eine neue kennen.

Benutzer67381 

Verbringt hier viel Zeit
OK danke leute.
Soll ich kontakt weiter halten oder abbrechen???
Und wenn ja wieso und wenn nein wieso??
thanks

Benutzer67381 

Verbringt hier viel Zeit
Also leute ein Freund von mir hat mit Alin geschrieben hier das Ganze:
Al Dakila (12:24 AM) :
denkst du es wird gar nix mehr mit hasan?
Alin (12:24 AM) :
ja denke ich. =(
Al Dakila (12:26 AM) :
oder würdest du dir noch was vorstellen wenn es sich ändern wird
Alin (12:26 AM) :
es wird sich nix ändern
Alin (12:27 AM) :
es sollte sich seit den herbst ferien schon was ändern
Al Dakila (12:27 AM) :
was wenn sich jetzt aufeinmal alles ändert?
Alin (12:28 AM) :
mhhhh dann ka aba wird eh net

WAS MEINT IHR ??????????????

Benutzer26376  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also leute ein Freund von mir hat mit Alin geschrieben hier das Ganze:
Al Dakila (12:24 AM) :
denkst du es wird gar nix mehr mit hasan?
Alin (12:24 AM) :
ja denke ich. =(
Al Dakila (12:26 AM) :
oder würdest du dir noch was vorstellen wenn es sich ändern wird
Alin (12:26 AM) :
es wird sich nix ändern
Alin (12:27 AM) :
es sollte sich seit den herbst ferien schon was ändern
Al Dakila (12:27 AM) :
was wenn sich jetzt aufeinmal alles ändert?
Alin (12:28 AM) :
mhhhh dann ka aba wird eh net

WAS MEINT IHR ??????????????

ich verstehe dich wirklich nicht richtig..du hängst die ganze Zeit an ihr, aber es steht so gut wie fest das es einfach nichts wird..
Dies hat hier auch schon einer gepostet (weiss grad nicht wer *schäm* :tongue:).
Du musst nach den Gesprächen aber versuchen es zu verstehen..ausserdem bist du auch grade erst 15 du hast noch alles in deinem Leben vor dir!

Du kannst dich doch nicht ständig auf die Hilfe von anderen Leuten
angewiesen sein.Du musst doch auch mal irgendwie selber Gedanken machen was du verändern kannst.

Ob du nun den Kontakt abbrechen willst oder nicht können wir doch nicht entscheiden. Du bist schliesslich als letztes für dein Leben zuständig.
Ich denke du lässt dich einfach auch zu viel auf die Posts ein die hier gepostet werden, natürlich soll dies ein wenig helfen, aber du kannst doch auch nicht ertwarten das wir nach jedem MSN gespräch oder ähnliches dir deine Entscheidung abnehmen, oder?

Letztendlich liegt die Entscheidung in deiner Hand..

Und ich bin ehrlich und ich glaub einfach SIE ist noch nicht reif genug für eine Beziehung.Sie weiss nicht was sie will, sie hatte so viel Körperkontakt mit dir etc und dann wird daraus nichts? Finde ich ein bisschen komisch aus meiner Sicht.Wenn ich schon Körperkontakt und ähnliches habe dann steigt bei mir aber das Gefühl von Liebe für die Person, kommt mir bei ihr einfach komisch vor..

Am besten du lässt sie erstmal einfach im moment in Ruhe und sollte sie wieder mit dir reden etc dann sagst du ihr einfach Klipp und Klar du willst erstmal ein wenig abstand und du kommst dich vielleicht auch ein bisschen veräppelt vor.Schliesslich geht die ganze sache schon über 4 Monate..

Benutzer67381 

Verbringt hier viel Zeit
Ja sieht so aus als ob Du recht hast Danke.
Aber ich sag dir ma was beim DVD gucken bei Ihr sas ich aufm Sofa und sie mit dem kopf auf meinem Bauch und über sie eine Decke.
Dann habe ich meine Hand genommen und auf ihre Bauch unter die Decke hingelegt und die ganze Zeit gestreichelt, Bauch, Hände, Arme.
Ja gut dann hat Sie meine Hand genommen und hat meine Hand zu Ihre Brüsten geführt und es dort gelassen.Ja gut hab mitgemacht und hab auch ihre Brüste gestreichelt.
Nach einer Weile hat Sie meine Hand genommen und hat es nach unten hingeführt und nochma losgelassen,ich dachte okay sie will mehr dann bekommt sie auch mehr :zwinker: !!!
Hab der da eine Gefingert und so sie wurde total feucht sie kam auch zum Orgasmus was aber nicht so laut war. (habs aber bemerkt ihr hats gut getan, für mich ja auch :grin: !!!
Sie hat dann auch meinen Penis genommen, nicht rausgeholt aber in die Hose gesteckt. (ich bekam aber nciht einen richtigen Hoch :ratlos: )
Und vor mir hatte Sie einen 1 Jahr älteren freund gehabt mit der Sie schon 6 bis 7 Monaten zusammen war.
Also ich meine Sie ist doch nicht Unreif, weil keine ahnung aber sie hatte einen Freund gehabt hab der eine gefingert das wollte Sie. Ich war nicht geil drauf Ihr eine zu Fingern.
Wenn Sie unreif wär, dann würde sie doch keine Beziehung haben die 6 bis 7 Monate gedauert hat oder?
Ihr seit ja die Experten das ist nur meine Vorstellung.

Warte auf eure posten Jungs & Mädels = J&M cu cu thanks :zwinker:

Benutzer26376  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich meine Sie ist doch nicht Unreif, weil keine ahnung aber sie hatte einen Freund gehabt hab der eine gefingert das wollte Sie. Ich war nicht geil drauf Ihr eine zu Fingern.
Wenn Sie unreif wär, dann würde sie doch keine Beziehung haben die 6 bis 7 Monate gedauert hat oder?

Wenn du schon sagst sie hatte einen Freund damit der ihr nur einen fingert, finde ich sehr sehr unreif :rolleyes:
(Ob dies natürlich stimmt, ist erstmal in den Raum gestellt.)

Damit hast du dir ja im Prinzip schon selber die Antwort gegeben :zwinker:
Sie is denke mal eher auf Intimen Kontakt hinaus als auf eine Ebene für die Beziehung.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich würde an deiner Stelle den kontakt abbrechen und schauen wie sie darauf reagiert. Vielleicht sieht sie ja ein, wem sie da ne abfuhr erteilt hat und wird dich vermissen und kommt dann auf dich wieder zu.
ja genau.is zwar unwahrscheinlich,aber jede andere option lautet: das wird niemals was.

Benutzer67381 

Verbringt hier viel Zeit
Sie hatte 4 Freunde gehabt. Doch der letzte Freund mit Ihm war Sie 7 Monate zusammen.
Die Vorgänger da war Sie noch Jung nicht wirkliches war da passiert hat Sie mir gemeint gehabt.
Aber die letzte Beziehung hatte sie 7 Monate ausgebracht.
Also Unreif oder nicht?
ich selbst habe keine Ahnung.
Wann meint Ihr sie wird Reif?
Und das Stimmt,dass ich Ihr eine Gefingert habe (ist nicht gelogen) !
Ich hatte für SIe noch eine Halskette mit Hert anhämher und einen Arband mit Ihren und meinen Anfangsbuchstaben in der mitte einen Stern als armband.
Doch habs Ihr nicht gegeben :kopfschue !!!
Soll ichs es trotzdem geben?

mfg Babylover

Benutzer37925 

Verbringt hier viel Zeit
Sie hatte 4 Freunde gehabt. Doch der letzte Freund mit Ihm war Sie 7 Monate zusammen.
Die Vorgänger da war Sie noch Jung nicht wirkliches war da passiert hat Sie mir gemeint gehabt.
Aber die letzte Beziehung hatte sie 7 Monate ausgebracht.
Also Unreif oder nicht?
ich selbst habe keine Ahnung.
Wann meint Ihr sie wird Reif?
Und das Stimmt,dass ich Ihr eine Gefingert habe (ist nicht gelogen) !
Ich hatte für SIe noch eine Halskette mit Hert anhämher und einen Arband mit Ihren und meinen Anfangsbuchstaben in der mitte einen Stern als armband.
Doch habs Ihr nicht gegeben :kopfschue !!!
Soll ichs es trotzdem geben?

mfg Babylover

Kommt mir alles sehr verwirrend vor.

Also, wie reif sie ist oder auch nicht, kann man doch nich an der Anzahl der Beziehungen ablesen. Eine gewisse Reife brauch man sicherlich für ne Beziehung, aber zu sagen sie hatte schon 4 Beziehungen sagt doch nix mit Ketchup über ihre Reife aus. Wie sie schreibt würde ich allerdings sagen, dass sie schon ne Ecke reifer ist, als du es bist, auch wenn sie unsicher scheint was euch angeht. Auf der einen Hand sagt sie selbst, sie kann sich nichts mit dir vorstellen, auf der anderen Hand weiß sie auch nich was wäre "wenn sich alles ändern würde".

Ob, wie und wann du ihr einen gefingert hast scheint für sie aber keine Rolle zu spielen, obwohls sicherlich ne.. interessante Info ist :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren