Was soll ich machen & denken?

Benutzer115806 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

Mein Name ist Marc und ich bin 24 Jahre alt, ich hatte nun eig. sehr lange kein Date und auch keine feste Beziehung, daher wende ich mich nun einfach an planet-liebe und hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten :frown:

Vor ca. 3 Wochen habe ich eine nette Frau über das Internet kennengelernt, da ich aber eig. sehr selten in einem Chat bin habe ich nach einem netten Gespräch nach Facebook o.ä. gefragt, als sie mir dann gleich von Anfang an klar gemacht hat das sie keine weitere Daten rausgeben wird oder mich sonst wo adden sollte (was ich sehr gut fand) habe ich es dann daran erstmal beruhen lassen und mich noch ein paar mal mit ihr via PM unterhalten, nach weiteren 2 Tagen gab sie mir dann eine ICQ nummer aber mit der Anmerkung das sie keine Tele oder Facebook Daten rausgibt an Leuten die sie nicht kennt.

Also haben wir uns von nun an über ICQ unterhalten, nach weiteren Tagen wussten wir beide das wir miteinander sehr gerne schreiben und ich konnte sogar eine Tele nummer rauschlagen, von dort an klingelte das Handy (whats app) von morgens bis Abend, das ganze wurde also immer ernster und vertiefter, auch zwischendurch mal Telefoniert, nach knapp 2 Wochen wollten wir uns nun treffen, was wir auch am vergangenen Samstag gemacht haben, nachdem wir das Treffen abgemacht haben wurde ich nun auch endlich bei Facebook geaddet :smile:
Zwischenzeitlich hat sie mir auch solche Sachen geschrieben das sie ihr Handy schon nicht mehr unbeaufsichtigt lässt und wartet bis eine neue Nachricht kommt was ich sehr schön fand.
Das Treffen verlief auch ganz gut und obwohl man das erste Date nicht so lange dauern sollte haben wir an dem Tag 5 Stunden miteinander verbracht und viel gesprochen.

Wir haben nach dem Treffen auch sofort geschrieben und ihr hat es super gefallen wie sie schreib.

Bis zu diesem Zeitpunkt war alles perfekt und ich war Glücklich

Doch was mir nun seit Montag etwas Sorgen macht, sie schreibt mir zwar das ihr das Date sehr gefallen hat, aber mir kommt es so vor als wäre ich ihr seit dem Tag eig. total egal geworden und sie hätte nicht mehr solche Interesse wie vorher ....
Montags hat sie mir via Facebook geschrieben das sie ihr Handy unten vergessen hätte und daher nicht zurückschreiben kann, was nicht zu dem obigen passt.
Ebenso ging das Schreiben allgemein sehr stark zurück.

Mittwochs habe ich dann mal nachgefragt wie es übers Wochenende ausschaut und ob sie Lust hätte nochmal etwas zu machen, dort waren wir dann beim morgigen Sonntag, da sie mir nun weder eine Zusage noch eine Absage gegeben hat habe ich ihr geschrieben das sie sich das ja mal überlegen kann und mir einfach Bescheid geben soll wenn sie sich Sonntag treffen soll.
(Bis heute (Samstag) habe ich aber auch leider noch keine Antwort.)
Am Donnerstag habe ich sie auch darauf angesprochen, habe ihr auch geschrieben das ich sie mag und sehr gerne mit ihr schreibe & Spreche und sie mir einfach mal eine ganz ehrliche Meinung geben soll was sie von mir hält und das ich mir auch über das Treffen und sie seit Samstag viele Gedanken mache.
Als Antwort habe ich bekommen das sie mich auch mag und ihr das Treffen gut gefallen hat aber es derzeit noch zu früh ist um weiteres zu sagen, oder um festzustellen ob es etwas festeres werden kann da sie mich mehr kennenlernen will, was ich ganz ok und selbstverständlich fand als Antwort.


Ich muss sagen das ich mich wohl etwas verguckt habe was ich ihr aber nicht geschrieben habe und das ich sie wohl schon etwas mehr mag ...
Derzeit weiß ich leider nicht was ich von dem ganzen halten soll, soll ich mich voll reinhängen und evtl. enttäuscht werden, soll ich eher etwas Abstand nehmen und warten bis etwas von ihr kommt, soll ich sie nochmal auf Sonntag ansprechen oder nichts sagen ?
Ich weiß derzeit einfach nicht was ich machen soll, aus angst ich mache das falsche :schuettel:
Daher wende ich mich an euch und wäre über eine Meinung, Tipps etc. sehr Dankbar und Glücklich.

MfG
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Also das du dich in sie verguckt hast das weis sie inzwischen wohl schon von selbst :zwinker:
Ich würd den Kontakt von deiner Seite eher ein bisschen zurück nehmen.
Du kannst zwar beständigen Kontakt beibehalten aber nur begrenzt viell. meldest du dich
einmal am Tag mit ner SMS damit sie weis das du an sie denkst.
Wenn sie aber darauf nicht reagiert würde ich dann nichts mehr machen und abwarten
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Ich würde an deiner Stelle warten, was von ihrer Seite aus kommt. Du hast sie bereits morgen angesprochen, jetzt muss sie die Initiative ergreifen.
Generell würde ich dir raten etwas auf Abstand zu gehen und zu warten was von ihr kommt. Das muss ja nicht heißen, dass du den Kontakt abbrichst, aber du solltest ihn etwas minimieren.
 

Benutzer18663  (81)

Benutzer gesperrt
Wenn man sich sieht, wird die Vorstellung mit der Realität konfrontiert. Da ist das Risiko immer recht groß, dass die Vorstellung zerbröselt, weil die Realität nicht mit ihr konkurrieren kann. Kann also schon sein, dass du vom Visuellen her nicht so ganz ihr Typ bist. Schick ihr mal diesen Beitrag und schau, was sie dazu sagt. Ich hoffe für dich, dass ich falsch liege.
 

Benutzer115806 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielen Dank für die Antworten!

@ Wundertüte & sonnenbluemlein
Daran habe ich auch schon gedacht und dies habe ich auch schon zu einem gewissen teil, ich antworte auch nicht mehr sofort auf Nachrichten, ich lasse sie derzeit immer etwas warten.

@ Expat
Genau darüber mache ich mir nun seit Montag Gedanken, doch würde ich sie eher als eine Standfeste und Mutige frau einschätzen die auch nicht auf den Mund gefalllen ist, woraus ich schließe das sie mir das dann sagen würde, ebenso bekomme ich eig. fast jeden Morgen ein "Guten Morgen" o.ä., sie fragt auch hin und wieder was ich heute mache etc.


Heute Mittag kurz nach dem Beitrag ist mir auch noch etwas anderes durch den Kopf gegangen: Was ist wenn sie sich derzeit noch mit jemand anderem trefft und sie mich soweit nur warm hält ?

Ebenso habe ich mir auch schon überlegt, sollte sie mich morgen nicht weiter auf das Treffen ansprechen und wir treffen uns nicht auf den Putz zu hauen und ihr die Situation zu schildern, doch 1. bin ich kein Mensch der unbedingt Schwächen zeigen will (Dies ist derzeit ja eher eine große), 2. habe ich die Antwort eig. schon bekommen, 3. Wäre es dafür nach gerade mal 3 Wochen & 1 Treffen zu früh ?!

MfG
 

Benutzer18663  (81)

Benutzer gesperrt
Auf den Putz hauen halte ich in jeder Situation für lächerlich. Ich würde jetzt mal zu etwas Geduld raten. Vielleicht wird ja alles noch gut. Aber wohl nicht durch Ungeduld.
 

Benutzer115806 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja, Recht hast du ja!
Ich bin halt derzeit einfach Ratlos und ungeduldig :frown:

Wobei ich aber auch mit "auf den Putz hauen" einfach nur "Klartext reden" meine :smile:

MfG
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Am Donnerstag habe ich sie auch darauf angesprochen, habe ihr auch geschrieben das ich sie mag und sehr gerne mit ihr schreibe & Spreche und sie mir einfach mal eine ganz ehrliche Meinung geben soll was sie von mir hält und das ich mir auch über das Treffen und sie seit Samstag viele Gedanken mache.
Als Antwort habe ich bekommen das sie mich auch mag und ihr das Treffen gut gefallen hat aber es derzeit noch zu früh ist um weiteres zu sagen, oder um festzustellen ob es etwas festeres werden kann da sie mich mehr kennenlernen will, was ich ganz ok und selbstverständlich fand als Antwort.
Wenn ich mir deinen Beitrag so durch lese (und so hart es auch ist zuhören), denke ich nicht, dass sie eine Beziehung mit dir eingehen wird. Sie sieht dich als "guten Freund" und mehr nicht.
Mich würde mal interessieren, was GENAU bei dem Treffen gelaufen ist!? Habt ihr Händchen gehalten? Habt ihr euch geküsst?
 

Benutzer115806 

Sorgt für Gesprächsstoff
Eine Freundschaft ist inzwischen ausgeschlossen, zumindest von meiner Seite.
Es läuft entweder auf eine Beziehung aus oder auf getrennte Wege.

Nein haben wir nicht und ich finde auch man sollte das erste Date nutzen um sich kennen zu lernen, Küssen, Händchen halten ect. finde ich beim zweiten Date eher angebracht.

MfG
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Tek,
dann wirst du nie zu einer Freundin kommen, wenn du keine Körperkontakt herstellt beim Date. Sorry, nur meine Erfahrung. Mach ruhig deine eigenen Erfahrungen... :rolleyes:
 

Benutzer115806 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich spreche von einem ersten Date, ich habe die Frau in meinem Leben zuvor nur auf Bildern gesehen.

Aber ich danke euch allen für eure Antworten.

MfG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren