• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was soll ich jetzt tun!

N
Benutzer190870  (39) Ist noch neu hier
  • #1
Ich habe mich gestern per Karte mit den Zeilen von meiner Freundschaft Plus getrennt; Danke für die schönen Momente , Augenblicke und den Spontanen Abenteur. Pass auf dich auf! Sie schrieb mir darauf; Danke sehr lieb die Karte wir sehen uns wieder 😊. Hab das beendet weil ich gemerkt habe das ich mehr empfinde und sie sich mit jemandem anderen trifft ...bzw. sich nicht sicher ist damit. Sie meinte drei Tage vorher das Sie das nur.als Affäre gesehen hat und ich ich erwarte zu viel. Hab sie dann heimgefahren und sie meinte ; jetzt schauen wir Mal wie das wird und gab mir zwei Abschiedsküsse. Hab ihr dann die Karte gegeben.
Tja und vor 3 Stunden schreibt sie mir das ; 😞 mag mit dir wieder spontan Sachen unternehmen. Mag dich sehr gerne! Hab deine Ex Freundin auf Instagram entfernt und werde sie nicht mehr in deiner Gegenwart erwähnen. Lust das wir am Sonntag ins Kino gehen ? ( Das mit.meinef Ex war so ein Thema ...die Kanten sich von der Arbeit und deshalb haben wir von ihr gesprochen und mich hat das jedes Mal genervt wenn sie immer was erzählte von ihr weil ich mit der eigentlich vor ein paar Wochen abgeschlossen hab) .
Jetzt weiss ich nicht wie ich das von heute verstehen soll...bzw.deuten??
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Du willst doch sicherlich noch immer mehr als sie oder? Wenn sich daran nichts geändert hat würde ich bei der Entscheidung bleiben.
 
N
Benutzer190870  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Das stimmt. Was will sie wenn sie weiss das ich was will von Ihr
 
noci
Benutzer192876  (25) Ist noch neu hier
  • #4
Ganz einfach wenn du diese erfahrung gemacht hast und ihr quasi schon ein Abschied Brief geschrieben hast, solltest du es lassen, dich weiterhin zu treffen. Du tust dir nur selber weh, du wirst die richtig schon finden, aber suche nicht lass es auf dich zu kommen. Das ist meine Einschätzung und auch nicht böse gemeint.

Mfg noci
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #6
Du brauchst da gar nichts zu deuten.....

Sag ihr was du möchtest:

Feste Beziehung und exklusiv

Ob sie das auch möchte....


Fertig
 
N
Benutzer190870  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Ganz einfach wenn du diese erfahrung gemacht hast und ihr quasi schon ein Abschied Brief geschrieben hast, solltest du es lassen, dich weiterhin zu treffen. Du tust dir nur selber weh, du wirst die richtig schon finden, aber suche nicht lass es auf dich zu kommen. Das ist meine Einschätzung und auch nicht böse gemeint.

Mfg noci
Ja das stimmt. Das witzig an dieser Geschichte....ich hab damals ja gar nicht gesucht und war total genervt an diesem Tag mich mit Ihr zu treffen weil ich nix wollte ausser Freundschaft . Tja und da stand sie dann da mit Ihrer coolen Sonnenbrille und ihrer lustigen. Art :zwinker:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #8
Ja das stimmt. Das witzig an dieser Geschichte....ich hab damals ja gar nicht gesucht und war total genervt an diesem Tag mich mit Ihr zu treffen weil ich nix wollte ausser Freundschaft . Tja und da stand sie dann da mit Ihrer coolen Sonnenbrille und ihrer lustigen. Art :zwinker:

Und trotzdem hast du ja Gründe gehabt es zu beenden.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Was sie vermutlich möchte ist weiterhin unkomplizierter Sex ohne Verpflichtung.

Sehe ich auch so. Sie versucht einige Dinge, die Dir weh tun zu unterlassen. Aber das führt nur zu weniger Schmerz und daher solltest Du hart bleiben.
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #10
Sie ignoriert Deine Trennung und versucht so weiter zu machen wie bisher bzw. incl. Justage.
Diese Grundsatzfrage hättest Du vor der Trennung stellen sollen bzw. hast Du sie ja auch, sonst hätte es die Trennung nicht gegeben.
Wenn Du die karte Ernst gemeint hast gibt es keine Treffen mehr
 
N
Benutzer190870  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Update! Sie möchte das nur noch Freundschaftlich weil sie keine Beziehung mit mir möchte und sie sich ja mit anderen am Mittwoch trifft. In Ihren Augen haben sich die Gefühle nicht weiter entwickelt. Für mich stellt sich die Frage ob ich bereit bin von Freundschaft + Plus wieder auf eine normale Freundschaft zurück zugehen.
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #12
Sie hat keine tieferen Gefühle also kann sich Dich ganz einfach umsortieren ins Kumpelfach. Ein neuer Sexpartner ist ja schon in Aussicht.
Die Frage ist halt wie es Dir damit geht. Ich denke, akut wirst Du damit ziemliche Probleme haben dürfen, denn eigentlich empfindest Du mehr für sie und bist jetzt damit konfrontiert, dass jemand die von Dir ersehnte Position als neuer Partner einnimmt bzw, einnehmen wird.
Du musst in Dich hineinhorchen was Dein Gefühl Dir sagt, aber sei bitte nicht "nett" oder "verständnisvoll" sondern schau auf Dich.
 
N
Benutzer190870  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Nett und Verständnisvoll geht bei mir jetzt Mal gar nicht...zu Mal sie so plötzlich damit ankommt. Und ich mich seit gestern auch Frage, das jetzt eine Freundschaft haben will da sie ein paar Tage zu vor ja das nur als Affäre gesehen hat und eine Freundschaft nicht wirklich will weil wir ja in Ihren Augen keine gute Kummonikation haben/hatten.
Anfangs war es echt lustig und spontan bevor wir was angefangen haben. Es war leichter. Trotzdem tut es mir weh ! Und kann mich nicht so rumschieben lassen wie sie es gerade braucht.
Werde mich heute mit ihr treffen und meinen Standpunkt verklickern!
Dann zieh ich mich zurück, in dem ich keine Zeit mehr habe !

Danke für euren Rat !
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Off-Topic:

Verführung - Was will sie?

Ich habe deine beiden Themen zusammengeführt, N Nina84 . Es scheint um die gleiche Frau zu gehen.

ich bin gegen die unart, mehrere threads zu ein und demselben thema aufzumachen - weil das einerseits für die themenerstellenden weitestgehend sinnlos ist, und andererseits eine zumutung für antwortenwollende.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren