• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.
Sternchen77
Benutzer182208 (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey,

Es geht um folgendes

Ich hatte vier Wochen eine Affäre mit einer Frau *kein Sex* aber intim stellen angefasst und sehr viel miteinander rumgeknuscht. Dann gab es einen externen zwischenfall der nichts direkt mit uns beiden zutun hatte. Angeblich habe ich sie dann dies bezüglich angelogen, weil ihr alle anderen eine andere Version erzählt haben. Mittlerweile denke ich das ihr das einfach gelegen kam, weil sie es so oder so beenden wollte. Kleine Anmerkung sie hat eine Bindungsstörung und viele psychische Probleme wir haben uns in einem Klinikaufenthalt kennengelernt. Paar tage bir ihrer Entlassung hat sie mir nicht mal mehr tschüss gesagt. Für mich war das dann eigentlich gegessen nur hat sie mich per message nach einer woche gefragt wie es mir so geht ich habe sie dann zappeln lassen und erst irgendwann später darauf geantwortet.

Paar Wochen später habe ich sie dann mal angeschrieben und mir erstmal eine heftige abfuhr von ihr abgeholt. Ich habe dann nur darauf mit "blöde Ziege" geantwortet und jede Nachricht danach von ihr ignoriert. Jetzt sind wir allerdings im Moment wieder beide in der klinik, allerdings schaue ich sich nicht an und ignoriere komplett sie weiss also nicht das mir noch etwas an ihr liegt wie auch immer habe ich fann nur gesehrn das sie mich plötzlich auf insta blockiert hat zwei tage später hat sie mich wieder entblockt.

Daraufhin hat sie mir geschrieben und gemeint das es sie abfuckt das ich sie ignoriere. Ich machte dann den Vorschlag auf einen Spaziergang. Wir sind dann Abends los gegangen wir haben über alles geredet was passiert ist. Auf einmal hat sie beim Gespräch dann die zigarette gegen mich geworfen. Daraufhin bin ich gegangen uns sie kam mlr hinterher. Irgendwie war sie anders als damals gewesen und ich merkte das mich das immer mehr frustete und ich glaube ich nur noch meine zeit verschwende mit einer die mir garnicht mehr gut tut. Generell hat sie mich dann ab und zu provoziert auf so alberne art und weise.

Jetzt bin ich noch mit ihr in der klinik und weiss jetzt nicht wie ich weiter machen soll?

Warum sind Menschen so?
Ich fühle mich jetzt irgendwie verarscht oder besser gesagt hab mich verarschen lassen .. spätestens als sie die zigarette gegen mich geworfen hat hätte ich einfach gehen sollen

Ich weiss nicht wie es jetzt weitergeht . Jetzt ignorieren wir uns quasi wieder

Was denkt ihr warum die so ist?
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Fangen wir mal an: Wie auch immer es gelaufen ist, mit Zigaretten werfen geht nicht. Da du aber selbst anscheinend angegriffen bist, würde ich dir raten, in Absprache mit ÄrztInnen und TherapeutInnen Distanz zu ihr aufzubauen, da es für euch beide wohl kaum förderlich ist.
Ansonsten würde ich vorschlagen, dass du sie auf sämtlichen Geräten blockierst und ihre Nummer löschst. Lasse dich nicht auf irgendwelche Spielchen ein, sondern konzentriere dich auf dich selbst und deine Gesundwerdung. Das geht vor.

Und ja: Falls sie das nicht akzeptiert, kannst du dich diesbezüglich auch an das Personal der Klinik wenden. Dieses hat gegebenenfalls auch nochmal mehr Handhabe.
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Kleine Ergänzung: Es gibt Stationen, da ist es den Patienten ausdrücklich untersagt, während der Behandlung derartige Beziehungen miteinander zu haben und ein Verstoß dagegen kann zu einem Abbruch der Behandlung führen. Dieses würde ich gegebenenfalls auch berücksichtigen.
 
Chinga
Benutzer182345 (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich würde mich auf diese Frau nicht einlassen wenn sie dir einfach so Zigaretten anschmeisst. Es hört sich so an wie diese Frau unberechenbar ist oder Emotional sehr instabil ist. Eine Beziehung ist dann sehr anstrengend und würde dir villeicht eher schaden als unterstüzen. Villeicht kannst du ja mit dem Klinikpersonals sprechen und um eine versetzung bitten.
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #5
Was du das schreibst klingt alles sehr unreif und ungesund. Offensichtlich tut ihr euch beide gegenseitig nicht gut und solltet besser die Finger voneinander lassen. Das läuft doch alles sonst nur auf ganz großes Drama hinaus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #6
Warum sind Menschen so?
Ich fühle mich jetzt irgendwie verarscht oder besser gesagt hab mich verarschen lassen .. spätestens als sie die zigarette gegen mich geworfen hat hätte ich einfach gehen sollen

Ich weiss nicht wie es jetzt weitergeht . Jetzt ignorieren wir uns quasi wieder

Was denkt ihr warum die so ist?
Wir Menschen können leider (oder auch zum Glück) nicht in den Kopf eines anderen Menschen schauen.

Was ich in meinem bisweilen sehr chaotischen Leben gelernt habe ist: Ändern kann nur ich mich selbst.
Ich habe durchaus hier und da mal versucht mich an andere Menschen anzupassen um diese vielleicht durch mein Verhalten zu ändern, aber nach allem was ich weiß klappt das nicht mit Erwachsenen.
Sich für Kinder anzupassen (anpassen zu müssen) ist ein anderes Thema.

Ich weiß, bei aller Erfahrung, das sich eigentlich jeder fragt, warum das so ist.
Die Wahrheit ist jedoch in dir selbst und nur in dir. Was andere sind, warum sie sind, wieso sie so sind... wirst du nie ergründen können, weil du nur du sein kannst und niemals jemand anderes.

Gerade in den letzten acht Monaten habe ich viel über das Innere Kind gelernt und wie sehr es uns beeinflusst. Jeder war mal Kind und kaum einer war damals bei seinem Freund, Freundin, seinem Bekannten oder ähnliches. Mitgefühl ja, aber die Gefühle von damals lassen sich häufig nicht ausdrücken.

Du musst für dich entscheiden, wer du sein willst. Sie muss für sich entscheiden.

Mein Tipp: Setz ihr eine Grenze. Egal ob du sie magst oder nicht.

Wenn du sie jetzt, nachdem was passiert ist, ihr das durchgehen lässt, weiß sie instinktiv (also nicht bewusst) das sie, wann immer sie will (unbewusst) mit dir Schlitten fahren kann, ob du willst oder nicht.

Wir können uns jetzt über die unterschiedlichen Theorien streiten. Fakt ist: Sehr viel von unserem Verhalten ist unbewusst. Also sozusagen instinktiv, so wie wir es in unserer frühesten Kindheit gelernt haben.
Das "flippen mit der Zippe" ist jedoch eine Übertretung.

Lass dir das nicht gefallen.
 
Sternchen77
Benutzer182208 (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Horatio Horatio Hey ich habe nachdem was mit ihr war noch ein paar tage mit ihr verbracht. Sie sagte das es unkorrekt von ihr war hat sich aber nicht mal wirklich entschuldigt dafür. Ich dachte mir dann einfach mal noch mit ihr chillen, aber habe dann immer mehr festgestellt wie sehr sie sich verändert hat und wie anders sie mich behandelt zwar nichz schlecht aber anders.

Was ich ein wenig bereue ist das sie mich später als wir bspw. Brettspiele gespielt haben sie mich mit den Figuren abgeworfen hat. Nein so kannte ich diese frau einfach nicht als wir eine 'Affäre"
 
Sternchen77
Benutzer182208 (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Horatio Horatio Hey ich habe nachdem was mit ihr war noch ein paar tage mit ihr verbracht. Sie sagte das es unkorrekt von ihr war hat sich aber nicht mal wirklich entschuldigt dafür. Ich dachte mir dann einfach mal noch mit ihr chillen, aber habe dann immer mehr festgestellt wie sehr sie sich verändert hat und wie anders sie mich behandelt zwar nichz schlecht aber anders.

Was ich ein wenig bereue ist das sie mich später als wir bspw. Brettspiele gespielt haben sie mich mit den Figuren abgeworfen hat. Nein so kannte ich diese frau einfach nicht als wir eine ich sag jetzt mal"Affäre" hatten. Paar tage später hat sie wieder wegen etwas externen Stress gemacht und mich wieder als lügner dargestellt aber dann ist ein Schalter bei mir umgeschlagen ich weiss nicht warum aber ich habe ihr dann nur nocj geantwortet "das ich keinen bock mehr auf sie habe und sie mich nicht mehr nerven soll"

Eine Woche später schreibt sie mich wieder an und betonte ganz direkt das sie nicht trauig oder sauer sei das ich kein bock mehr auf sie hatte, denn ihr ist das relativ. Sie wollte aber im gleichen atemzug unbedingt wissen warum und was der auslöser war warum ich das beendet habe.

Die Nachricht habe ich sofort gelöscht und auch nicht mehr darauf geantwortet!

Danke das du noch darauf geantwortet hast Horatio Horatio würde mich sehr freuen wenn du nochmal darauf hier antworten würdest.

Liebe Grüße
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren