was soll ich ihr befehlen?

N

Benutzer

Gast
Hi....
Meine Freundinn hat von mir verlangt, ich soll mir aussuchen, was für ein sexspiel ich mit ihr machen will! Sie denkt etwas mit Tieren, also wobei sie sich zueinem Tier umziehen muss! Jetzt wäre es nett, wenn ihr mir einpaar Tipps geben würdet!
Ich will nämlich das sie sau heiß ausschaut!
ssz

Gruß Klaus
 

Benutzer34289 

Verbringt hier viel Zeit
wie wäre es mit einem hund? den kann man an die "leine" und anschliessend doggystyle nehmen :zwinker:
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
"Zu einem Tier umziehen" ? Wie hab ich mir das denn vorzustellen ? Wirft sie sich evtl. ein Fell um und spielt Schaf oder sowas ? :ratlos:

Da würden mir aber andere Sachen einfallen... :link: "Herr und Dienerin" oder so... (gewisse Neigungen vorausgesetzt)
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wuff :grin:

oder ein kleines versautes schweinchen :eek:
 

Benutzer24127  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das ist doch mal ne idee...

sollte auf alle fälle ein etwas anmutiges tier sein, nicht etwa ne kuh oder so...
vielleicht ein tiger oder so :tongue:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ne Katze, mit so nem Anzug da und nem Schlitz an der passenden Stelle? :zwinker:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Hamster :grin:

"gib mir tiernamen"

"du.... meerschweinchen!" :link:

nee, sorry, keinerlei tierverkleidung kann ich auch nur im entferntesten erotisch finden, würde mich krank lachen.

verkleide dich doch als "hengst" :zwinker:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
"Ich will das sie heiß ausschaut" ?! ja was ist denn in deinen Augen heiß?.. sollen wir jetz Butterblümchen abzählen oder was?

vana
 

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sage da nur mal: Link wurde entfernt :zwinker:

Und genaueres zu Rollenspielen siehe man hier: Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Benutzer

Gast
JuliaB schrieb:
Hamster :grin:

"gib mir tiernamen"

"du.... meerschweinchen!" :link:

nee, sorry, keinerlei tierverkleidung kann ich auch nur im entferntesten erotisch finden, würde mich krank lachen.

verkleide dich doch als "hengst" :zwinker:

jap ich wär auch eher mit lachen beschäftigt ..die vorstellung dass er als "kuh" verkleidet rumhoppsen würde *rotanlauf*s*
 

Benutzer16274  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wie wäre es mit einem Geotrupes vernalis?
Wobei ich die Tegenaria atrica auch nett finde.

greetz
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
"gib mir tiernamen"
"waaaldi!"


Meine Freundinn hat von mir verlangt, ich soll mir aussuchen, was für ein sexspiel ich mit ihr machen will! Sie denkt etwas mit Tieren, also wobei sie sich zueinem Tier umziehen muss!
du darfst dir aussuchen, was für ein (rollen?)spiel ihr macht, und im selben atemzug (sozusagen) schlägt sie vor, das sie sich in nen tierkostüm packt?


willst du überhaupt ein sexspiel in dieser richtung, die sie vorschlägt? wäre sie enttäuscht, wenn ihr as anderes macht?
 
V

Benutzer

Gast
hey du geile kaulquappe...
soll das deinen urtrieb wecken? sorry, aber tierkostüme sehen nie wirklich erotisch aus...außerdem, wenn du dir dann vorstellen sollst, du treibst es gerade mit einem schwein...? is doch eigentlich der sinn beim rollenspiel, oder?
nee, also ich weiß nich
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
...sie kann sich ja als Nacktschnecke verkleiden...einfach nackig aufs Bett und mit viel Gletgel einschmieren :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren