• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was soll ich glauben? :(

lovelygirl19
Benutzer150106  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ihr Lieben,

ich mal wieder :tongue:.

Und zwaaar habe ich vor ein paar Wochen in einer Disco ein längeres Gespräch mit dem einen "Barkeeper" (wir nennen ihn mal T.) geführt. Danach nichts weiter. Da ich ja zur Zeit keinen Freund habe, dacht ich mir, ich schau mal wieder in Lovoo vorbei - wo mir dann der eine Türsteher (wir nennen ihn L.) aus der oben genannten Disco geschrieben hat. Er ist nun wirklich nicht mein Typ, aber da ich mich mit ihm ebenfalls mal sehr nett unterhalten habe, habe ich einfach mal geantwortet. Letzten Dienstag schickte er Sprachmemos - hin und her - bis er zu einem Kumpel ging, der dann, wie sich herausstellte der nette Typ von der Bar war. Doofe Zwickmühle. Wie es kommen musste führten wir dann irgendwie per Memo ein "Dreiergespräch" und später am Abend schrieb mir dann T. - was auch die nächsten Tage so weiterging. Er war schon ziemlich flirty drauf, hat mir von seiner Vergangenheit erzählt und dass er oft von Frauen an der Nase herumgeführt wurde usw.
Mit L. habe ich ebenfalls normal weiter geschrieben ohne Andeutungen etc. Jetzt am Wochenende haben wir dann zu 4. (T., L., ich und mein bester freund) einen Filmeabend gemacht. War wirklich sehr schön und lustig. Einen Tag später sollte selbiges wiederholt werden. Ich erzählte einer guten Freundin davon, die mir den Rat gab mich bloß nicht auf T. einzulassen, da er am Wochenende zuvor (wo wir uns noch nicht kannten wohlbemerkt) mit einer Freundin von ihr im Bett war - sie aber keinen Kontakt mehr hatten. Irgendwie machte mich das Ganze sauer - ich weiß auch nicht wieso, sodass ich T. einfach gleich darauf angeschrieben habe. Natürlich hat sich auch L. dann mit eingemischt und plötzlich gemeint, dass T. eh jede nur ins Bett kriegen will - , dass er über mich auch gerne mal "drüber will", dass er jede Woche eine andere hat usw.
T. wollte das sofort mit mir klären - also abends um 22 Uhr, da ich aber so sauer war schlug ich den nächsten Tag vor. Da haben wir uns auch getroffen und ich habe ihn eben gefragt, was ich von der ganzen Sache halten soll (er erzählte mir schließlich im Vorfeld, dass er was festeres sucht, immer nur verarscht wurde und mich gerne auf eine andere Basis als eine Bettnummer kennenlernen will, mit keiner so schreibt wie mit mir derzeit usw). Beim Treffen meinte er, dass es stimmt, dass er viele Frauen hatte, aber eben nur wenige dabei waren, wo er sich wirklich verliebt hat. Und da war es für ihn etwas besonderes - von diesen Frauen wurde er allerdings ziemlich hintergangen. Und eine Zeit lang dachte er, er geht auch mal so mit den Frauen um wie sie mit ihm und sucht sich eben nur was fürs Bett - meinetwegen. War ja vor mir.
Natürlich war ja klar, woher ich die ganzen Informationen hatte - woraufhin T. meinte, dass sein "Kumpel L." nur neidisch wäre, weil er eben auch Interesse hätte an mir (ich aber nicht und das sagte ich von Anfang an!!).

Nun redet mich L. seit gestern permanent voll, dass ich auf die Masche von T. reinfalle, dass er das jeder erzählt, dass er Chats löscht, vor einer Woche noch mit seiner Ex rumgemacht hatte und in jedem 3. Satz "der will eh nur mal über dich drüber" usw usw. Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich glauben soll. Vielleicht als Nebeninfo - L. hatte bisher eine Freundin und ist 24 - er sucht sehr krampfhaft und machte sich wohl große Hoffnungen wegen meiner Antwort. Natürlich ist es ja irgendwie doof von T., dass er mir schreibt, wo ja grade sein Kumpel selbiges tut - allerdings ist schreiben ja nicht verboten, zumal da nix lief oder laufen wird.

Zusammengefasst sind wir gestern so verblieben, dass er mir gerne beweisen möchte, dass ich keine Nummer wie die anderen bin, dass er mich sehr gerne kennenlernen möchte und ich bitte nicht auf L. hören soll. Mir ist schon klar, dass ihr das auch nicht wissen könnt, was T. nun möchte, aber wie schätzt ihr die ganze Sache neutral ein? :smile:
 
GerdFrieda
Benutzer143387  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
mir wäre das mit den Herren etwas zu anstrengend :zwinker:

aber eigentlich bleibt dir nur: abwarten
Leute reden gern und viel und gönnen nicht gerne
Und trotzdem: auf der Hut sein ist nie verkehrt :zwinker:
ich denke du wirst schon noch merken ob T es ernst meint mit dir
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
T., L., T., L.,... :grin: Aber ich glaube, ich habe es auseinander gehalten.
Also zu T.:
Was sagt denn dein Bauchgefühl? Glaubst du, was er dir erzählt, hast du ein gutes Gefühl bei ihm? Ich finde das ist am allerwichtigsten. Ganz egal, was dieser L. sagt.
Gut, dass T. eine "wilde" Vergangenheit hat, muss nicht heißen, dass er in Zukunt nicht ein treuer und liebender Freund sein kann. Auch, dass dich deine Freundin "warnt", weil er mit der Freundin von ihr im Bett war. Ich bin auch "erfahrener", und möchte trotzdem eines Tages eine monogame Beziehung führen. Gleichzeitig kannst du auch nicht wissen, ob er nicht wirklich nur mit dir spielt, um dich ins Bett zu bekommen - das kannst du nur selbst herausfinden, ob er zu seinem Wort steht, wenn er sagt, dass er dich wirklich kennen lernen möchte und nicht nur mit dir schlafen will.
Momentan trifft T. ja keine anderen Frauen mehr, oder?

Bei dem L. wäre ich auch vorsichtig. Dass er T. so schlecht macht, ist halt auch kein schöner Charakterzug. Klar, dir einmal sagen, was er von ihm denkt und was er weiß - ok. Aber dich damit so belästigen? Letztlich musst du entscheiden. Da du von ihm nichts willst, würde ich wohl etwas Abstand zu ihm nehmen.

Und eine Zeit lang dachte er, er geht auch mal so mit den Frauen um wie sie mit ihm und sucht sich eben nur was fürs Bett - meinetwegen. War ja vor mir.
DAS finde ich ja mega unreif. Wie alt ist der Kerl?
Ich bin aber auch allgemein kein Fan von Männern, die immer über die bösen, bösen Frauen rumheulen, die die Männer ja alle verar***en. Diese Mitleidstour ist ziemlich abturnend. Es gibt Menschen - und Menschen. Nicht DIE Frauen und auch nicht DIE Männer.

Das wären so meine Gedanken. :smile:

LG
vry
 
R
Benutzer52594  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Tja so wie du dich verhälst wirst du eine weitere Kerbe von sehr vielen im Bettpfosten von Herrn Barkeeper T.

Er hat einen Jagdinstinkt entwickelt und du springst drauf an. Und das du nicht sofort drauf anspringst macht das die Sache für ihn nur interessanter. Er intensiviert seine Bemühungen und irgendwann (nicht sehr lange) hatte er seinen Fick und du bist nicht mehr interessant. Das Spiel beginnt für ihn mit einer neuen.

Türsteher L. bekommt das was er immer bekommt, nix. Er denkt sich: Hab ich doch vorher gewußt. Hab sie doch gewarnt. Die Schlampe hat es eh nicht besser verdient.

Meine Meinung: Recht hat er.
 
Chaosmädchen
Benutzer160278  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich glaube das kommt auf die Glaubwürdigkeit von T. an.
Was ist er für ein Typus ? Wie schätzt deine Freundin das ein (die von der du die Infos hattest und die evt. neutraler ist als L.)?

Also, ich persönlich würde glaube ich den Kontakt zu L. einschränken. Du möchtest nichts von ihm und er verhält sich einfach blöd (T. gegenüber und dir gegrnüber). Und bei T. würde ich versuchen innerlich die Erwartungen klein zu halten, damit du a) intressanter wirkst und b) nicht zu sehr enttäuscht bist, wenn es nichts geben sollte.
Und wenn ich eine Beziehung mit T. wollen würde, würde ich vorerst nicht mit ihm schlafen. Wenn er sich wochenlang bemüht ohne das ihr Sex habt bist du eine Herausforderung ggf. etwas besonders und kannst ihn weiter kennenlernrn und schauen ob er es ernst meint oder dir doch nur an die Wäsche möchte.
 
lovelygirl19
Benutzer150106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Was sagt denn dein Bauchgefühl? Glaubst du, was er dir erzählt, hast du ein gutes Gefühl bei ihm?

Bis L. anfing mir diese wilden Geschichten zu erzählen, hatte ich eigentlich ein gutes Bauchgefühl. Es kam mir schon so rüber, als hat er viel Mist durchgemacht was das angeht. Und er betonte ganz oft, dass was lockeres Spaß macht, aber er eben auch gerne wieder jemanden hätte, der abends auf ihn wartet wenn er von der Arbeit kommt. Und weiß, dass da jemand ist, dem er wirklich viel bedeutet.

Momentan trifft T. ja keine anderen Frauen mehr, oder?
So viel ich weiß nicht, wobei man ja nie weiß, ob der andere da die Wahrheit sagt.

Aber dich damit so belästigen? Letztlich musst du entscheiden. Da du von ihm nichts willst, würde ich wohl etwas Abstand zu ihm nehmen.
Das dachte ich mir auch schon. Wenn man jemandem einmal sowas als Rat gibt - okay. Aber am Wochenende hatte er regelrecht verlangt, dass ich T. doch überall blockieren solle usw usw.


Wie alt ist der Kerl?
24 ist er.

Ich glaube das kommt auf die Glaubwürdigkeit von T. an.
Was ist er für ein Typus ? Wie schätzt deine Freundin das ein (die von der du die Infos hattest und die evt. neutraler ist als L.)?
Sie kennt ihn nicht persönlich. Aber sie meinte, dass jeder eine Chance verdient hat und sie es schon aufrichtig findet, dass er mir Namen und die Wahrheit von der Frau gesagt hat, mit der er vor einer Woche noch was hatte.

Und wenn ich eine Beziehung mit T. wollen würde, würde ich vorerst nicht mit ihm schlafen. Wenn er sich wochenlang bemüht ohne das ihr Sex habt bist du eine Herausforderung ggf. etwas besonders und kannst ihn weiter kennenlernrn und schauen ob er es ernst meint oder dir doch nur an die Wäsche möchte.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Wenn wir etwas unternehmen oder bei ihm sind usw, sieht man ja eigentlich, ob und wie er rangeht. Bisher habe ich es bei meinen Exfreunden auch so gehalten, dass es nicht so schnell Sex gab - und somit auch einige rausgefiltert, die eben doch nur ins Bett wollten. Da hat man 2x nein gesagt und weg waren sie. T. meinte zu mir, dass er mit sowas warten kann, wenn er wirklich fasziniert von einer Frau ist. Auch wenn er sehr gerne Sex hat, geht es ihm dann nicht vorrgangig darum. - Gut, das würde wohl auch erst mal jeder sagen.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Ich würde jedenfalls nicht viel auf L's Meinung geben. Es ist offensichtlich, dass er schlecht über andere redet, weil er selbst Interesse hat. Bei T musst du auf dein Herz und deinen Verstand hören. Ich tendiere dazu zu glauben, dass viele Menschen, denen man solche Geschichten nachsagt, oft was anderes suchen und wollen und nicht dazu kommen, weil die Geschichten sie daran hindern, an passende Partner zu geraten.
 
lovelygirl19
Benutzer150106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich würde jedenfalls nicht viel auf L's Meinung geben. Es ist offensichtlich, dass er schlecht über andere redet, weil er selbst Interesse hat. Bei T musst du auf dein Herz und deinen Verstand hören. Ich tendiere dazu zu glauben, dass viele Menschen, denen man solche Geschichten nachsagt, oft was anderes suchen und wollen und nicht dazu kommen, weil die Geschichten sie daran hindern, an passende Partner zu geraten.

Genau das dachte ich mir nämlich auch, er möchte immerhin selber gerne "an mich ran" und er gab offen zu, dass es ihn ankotzt, dass am Ende keine was von ihm will. Zudem kommt er mir grad mit Spielchen wie "wegen dem ganzen Stress bin ich jetzt im Krankenhaus, weil ich umgekippt bin" - ähh ja?! :/ :grin:
 
Stan
Benutzer59936  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ganz ehrlich? Ich hätte auf beide keinen Bock. Der eine ( L ) spielt jetzt die Dramaqueen und der andere ( T )schleppt jede Woche eine andere ab und beide reden nur Mist. Ich achte eher darauf wie Menschen handeln als darauf was sie mir erzählen (wollen). Mir wäre das ganze zu blöde, da anscheindend beide irgendwas von dir wollen, aber es keiner ehrlich meint. Ist aber nur mein Eindruck von der Geschichte:zwinker:
 
lovelygirl19
Benutzer150106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Also ich habe dann gestern den Kontakt zu L. abgebrochen.

Allerdings war T. ziemlich forsch, er hat nach einem Treffen gefragt und war der Meinung, er könne ja, wenn ich von der Arbeit zuhause bin gleich zu mir kommen. Ich meinte daraufhin, dass mir das etwas zu schnell geht und ich nicht gleich jede "Bekanntschaft" mit nachhause nehme.
Darauf ist er auch eingegangen, mit der Begründung, dass er mir keinen Stress machen wollte, dass ich noch zu ihm fahren muss (ca. 20km) und es nur ein Vorschlag war, er mich aber nicht zu irgendetwas drängen oder aufdringlich sein will. - wobei es in dem Moment schon so rüberkam.
Sein Vorschlag war nun, dass wir zu ihm gehen (hat eine eigene wohnung), da er die Woche noch krankgeschrieben ist und außerhalb nicht viel unternehmen kann/möchte. Ich habe noch nicht zu oder abgesagt.. eigentlich kenne ich das nicht so, dass man sich dirkekt zuhause trifft.
 
Chaosmädchen
Benutzer160278  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Sieht so aus als wolle er mit dir schlafen ?!
Also, ich würde es nicht machen. Wenn sein Gesundheitszustand es zulässt könnt ihr ja einen Spaziergang machen und/ oder ganz gemütlich irgendwo einen Kaffee trinken.

Wenn er sich zu krank fühlt, würde ich mich erst mit ihm treffen wenn es ihm besser geht und ihr etwas unternehmen könnt.
 
lovelygirl19
Benutzer150106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Naja, ich war ja letzte Woche Freitag bei ihm, als wir den Filmeabend mit anderen zusammen gemacht haben. Was ja aber eher spontan war, da er als einziger von uns schon alleine wohnt. Und da waren wir ja eben zu 4. ..
 
lovelygirl19
Benutzer150106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ihr Lieben,

ich bin jetzt seeeehr froh, dass ich mir mein eigenes Bild gemacht habe.
Es hat sich bisher gar nichts bestätigt und irgendwie sind wir nun seit letztem Wochenende ein Paar. :smile:

Das aktuelle Problem ist allerdings ein anderes. Natürlich ging es schon mal ein bisschen mehr zur Sache, aber wir hatten noch keinen Sex. Da er ja sehr viele Frauen hatte vor mir, wollte ich sowieso das Thema eines Tests ansprechen. Scheint mir einfach sicherer - bis dahin könnte man ja immerhin ein Kondom benutzen.
Nun haben wir gestern zufällig darüber gesprochen. Wo er meinte, er könne keine Kondome benutzen, da er davon immer schreckliche Schmerzen und Rötungen bekommt. Er war deswegen auch schon beim Arzt, wo allerdings keine direkte Latex-Allergie rauskam. Er erzählte mir, dass er sich auch Gedanken um das Thema gemacht hat, da er ja eben keine benutzen kann und dass er vor 2 Wochen zum Blut - und Urintest war (unter anderem weil er sehr stark erkältet war mehrere Wochen) und dort gleich auf Geschlechtskrankheiten usw testen lassen hat. Er meinte, dass dabei nichts rauskam und von ihm "keine Gefahr ausgeht". So. Nun weiß ich nicht so recht, was ich machen soll. Natürlich hat er mir das erzählt, aber gesehen habe ich diesen Test nicht. Und ich fand es irgendwie auch ziemlich blöd, ihm zu sagen, dass ich darauf bestehe den Test zu sehen. Das zeigt ja irgendwie 0 Vertrauen oder? Ich habe allerdings auch noch nie einen Mann kennengelernt, der keine Kondome benutzen konnte. Habe auch zu ihm gesagt, dass es doch mittlerweile LAtexfreie gibt usw - woraufhin er aber meinte, das hätte er alles schon ausprobiert, leider erfolglos.

Wie würdet ihr das nun handhaben?
 
G
Benutzer19708  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Auf das Testergebnis bestehen, das ist deine Gesundheit um die es geht, nicht seine...
Ich mein, wenn er den Test gemacht hat, sollte es das geringste sein, ihn vorzeigen zu können. Gerade für solche Situationen und als jemand der jede Woche ne andere abschleppt sollte er den doch eigentlich direkt dabei haben

Off-Topic:
Wenn ich nen Euro kriegen würde für jedes Mal "Ich vertrage keine Kondome..."
Das soll kein Angriff auf die Männer/Frauen sein, die wirklich allergisch reagieren!
 
Stan
Benutzer59936  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Lass dir den Test zeigen! Denn irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl bei seiner Behauptung keine Kondome benutzen zu können. Denn Latexfreie löse keine Rötungen aus!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
lovelygirl19
Benutzer150106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Danke für eure Antworten. Er hat mir dann auch gestern nochmal geschrieben, falls noch was ist oder ich ein Problem habe, kann ich jederzeit mit ihm darüber sprechen und ihn fragen.
Habt ihr vielleicht noch einen Tipp, wie ich das am besten ansprechen kann?
Ich hatte solche "Probleme" bisher noch nie mit einem Mann.. und bin da grade etwas überfordert - da er ja wirklich eine wildere Vergangenheit hatte.
[doublepost=1466009970,1466009904][/doublepost]
Wie hat der Herr T. denn dann bei seinen ganzen Bettbekannschaften verhütet, wenn er immer Schmerzen und Rötungen bei benutzen von Kondomen hat? Hat er dann augehört zu rammeln so bald es schmerzte? Lass dir den Schein zeigen dass er kein Geschlechtskrankheiten hat. Vertrauen hin oder her. Es geht um deine Gesundheit.

Dazu meinte er, dass er es bei manchen trotzdem benutzt hat, wo er sich unsicher war, ob die was haben könnte. Und dann habe er aber ein paar Stunden nicht laufen oder sitzen können, aufgrund des brennens, juckens,... oder eben nach 2 Minuten aufhören müssen mit dem Sex.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
beverly
Benutzer106075  Meistens hier zu finden
  • #21
Dazu meinte er, dass er es bei manchen trotzdem benutzt hat, wo er sich unsicher war, ob die was haben könnte.
Naja, das ist doch Aussage genug. Er hat also mit einigen Frauen ohne Kondom geschlafen. An deiner Stelle würde ich unbedingt ein Testergebnis sehen wollen.
 
Milky22
Benutzer154123  Benutzer gesperrt
  • #22
Hallo @lovelygirl19,

es freut mich, dass ihr jetzt ein Paar seid, obwohl du anfangs Zweifel an der Ernsthaftigkeit seiner Absichten hattest. Darf ich fragen, wie es dazu gekommen ist? Du hast geschrieben, dass er dir beweisen wollte, dass er es ernst mit dir meint. Wie hat er das gemacht?

Mein Tipp ist, dass ihr unbedingt eine Möglichkeit findet, wie ihr mechanisch verhütet. Weil 1. Auch wenn es stimmen sollte und bei ihm keine Geschlechtskrankheiten im Urin/Blut nachzuweisen sind, bleiben trotzdem solche Sachen, die nicht im Urin nachweisbar sind wie z.B.Vaginalpilz.

2. Sehe ich ein Paar Ungeremeitheiten an seiner Geschichte. Mal nur angenommen, dass er eine super selten auftretende nicht definierbare Krankheit hat, weswegen er keine Kondome, auch keine latexfreien, benutzen kann, warum hat er sich in den früheren Jahren nicht um eine für ihn akzeptable Verhütung gesorgt? Stell dir mal vor, du bist ein Mann, und du merkst bei deinem ersten mal (soll er sich da verhütet haben), dass du da so starke Probleme kriegst. Gehst zum Arzt, er findet keine Latex-Allergie. Was wären deine nächsten Schritte? Mal drauf scheißen und sagen: ok, dann habe ich mal jetzt mein ganzes Leben lang Sex ohen Kondome? Oder würdest du da nach weiteren Lösungen suchen? Wie verantwortungslos ist bitte sehr die erste Variante?! Er ist ja schon 24, und im Durchschnitt hat er schon etwa 6-8 Jahre lang ein Sexualleben und hat bis heute keine Lösung für sein Problem gefunden? Abgesehen davon, dass es zeiemlich unglaubhaft wirkt, wirft es kein gutes Licht auf ihn. Ein Mensch der schon jahrelang auf seine eigene Gesundheit und auf die Gesundheit seiner Ex-Partnerinnen geschissen hat (sry für die Wortwahl), wird sich zu 99,9% Wahrscheinlichkeit auch nicht um deine Gesundheit kümmern.

Zweitens, warum hat er diesen Test ausgerechnet vor 2 Wochen
gemacht? Den Zusammnehang Erkältung- Geschlechtskrankheiten-Test verstehe ich noch nicht so ganz.

Drittens glaube ich seiner Geschichte nicht so ganz, weil du musst ja bedenken, dass er schon mit vielen Frauen ohne Kondom geschlafen hat. Und du wirst bestimmt nicht die erste sein, die ihn darauf anspricht, und sich Sorgen um ihre Gesundheit macht. Was hat er ihnen erzählt, so dass sie trotzdem eingewilligt haben? Oder andesrsherum: was könnte er ihnen erzählt haben, so dass es für sie rechtfertigen würde, ohne Kondom mit ihm zu schlafen? Richtig, diese (in diesem Fall wohl ausgedachte) Geschichte würde sich ja perfekt dazu eignen. Auch, wenn es nicht unbedingt stimmen muss, so finde ich diesen Gedanken schon ziemlich naheliegend. Übrigens, das kannst du ihn auch direkt fragen, wie er das früher mit Frauen gehandhabt hat.

Und noch als eine Anmerkung: er meinte, dass er bei einigen Frauen trotzdem ein Kondom benutzt hat, "wenn er das Gefühl hatte, sie könnte was haben". Ich würde sehr gerne von ihm die Anzeichen wissen, wie man erkennt, ob ein Mensch eine Geschlechtskrankheit hat.

Alles in allem will ich diesem Mann nicht unbedingt vorwerfen, dass er lügt, aber ein Paar Ungeremeiheiten gibt es da für mich trotzdem.

Wenn du ihm nicht direkt sagen möchtest, dass du ihm nicht vertraust, und den Test sehen willst (was aber durchaus angebracht wäre, ihr kennt euch noch nicht so lange, also warum musst du ihm bei so einer wichtigen Sache blind vertrauen?), kannst du indirekt vorgehen in dem du ihm z.B. sagst, dass du dich auch gerne testen lassen willst (was nicht unbedingt gelogen sein muss, wäre ja auch gut für dich, man weiß ja nie) und frag ihn genau über diesen Test aus. Wo hat er das gemacht? Welche Krankheiten werden da genau getestet? Was kostet es? Wie lange dauert es, bis man die Ergebnisse bekommt? Kannt auch mal genau die Adresse und die Telefonnummer des Arztes fragen, wo er das gemacht hat, damit du schon weißt, wo du hingehen kannst. Ich finde, du wirst ziemlich schnell an seinen Antworten merken, ob er diesen Test wirklich gemacht hat. Wenn er nervös wird, sich rausredet, und nur ungenaue Angaben macht, kannst du dir sicher sein, dass er gelogen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
lovelygirl19
Benutzer150106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Er hat sich wirklich Mühe gegeben, kleine Aufmerksamkeiten, mich seinen Eltern und Freunden vorgestellt und man merkt irgendwie, dass er total verknallt ist. :smile: Wir haben uns fast jeden Tag gesehen und er hat auch keine Anstalten gemacht mir an die Wäsche zu gehen Milky22 Milky22 .

Was die ganze Geschichte angeht, muss ich euch schon Recht geben.
Ich komme mir nur wirklich soo komisch vor, wenn ich einfach so damit anfange, dass ich diesen Test sehen möchte. Eigentlich ist es ja normal, nur kommt es mir so vor, als hätte das nie eine vor mir verlangt oder mit ihm darüber geredet...
Die waren wohl auch alle etwas jünger und naiver..

Was die Geschichte mit den Kondomen angeht sollte ich vielleicht nochmal genauer nachfragen. Ich meine, am Anfang habe ich bisher immer welche mit meinen Exfreunden benutzt, aber ab dem 5 oder 6. Mal hat man dann eben auch drauf verzichtet.
 
Milky22
Benutzer154123  Benutzer gesperrt
  • #24
Er hat sich wirklich Mühe gegeben, kleine Aufmerksamkeiten, mich seinen Eltern und Freunden vorgestellt und man merkt irgendwie, dass er total verknallt ist. :smile: Wir haben uns fast jeden Tag gesehen und er hat auch keine Anstalten gemacht mir an die Wäsche zu gehen Milky22 Milky22 .
Das hört sich ja richtig schön an! :smile2:

Eigentlich ist es ja normal, nur kommt es mir so vor, als hätte das nie eine vor mir verlangt oder mit ihm darüber geredet...
Die waren wohl auch alle etwas jünger und naiver..
Toll, dass du nicht wie die anderen bist!

Ich meine, am Anfang habe ich bisher immer welche mit meinen Exfreunden benutzt, aber ab dem 5 oder 6. Mal hat man dann eben auch drauf verzichtet.

Was meinst du damit? Eigentlich sollte man sich auch in der Beziehung vorher testen lassen, bevor man auf die Kondome verzichtet. Die Krankheiten hören ja nicht nach dem 6.Mal Sex zu existieren :zwinker: Da du dich auch wohl bevor nie testen lassen hast, würde meine Idee sogar ganz gelegen kommen :smile2:
 
lovelygirl19
Benutzer150106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Da gebe ich dir voll und ganz Recht. Mein letzter Freund war bei der Blutspende, da wird ja auch auf einiges getestet.

Ich hatte gestern das Thema mit einigen Freundinnen beim Sport und musste erstaunt feststellen, dass noch keine einzige einen solchen Test durchgeführt hat. Vielmehr wurde ich entgeistert angeguckt, dass man sich über sowas keine Gedanken machen und auf das Wort des anderen vertrauen sollte.
Meine Meinung dazu ist allerdings anders.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #26
Dein Partner verträgt keine Kondome und vögelt sich munter durch die Weltgeschichte?
Also ich hätte nach dieser Erkenntnis gehörige Zweifel, ob ich diesen Menschen als meinen Partner haben möchte. Mir wäre es schon wichtig, dass er mit meiner und seiner Gesundheit verantwortungsbewusst umgeht.
Das hat zum einen etwas mit gemeinsamen Werten zu tun, zum anderen ist man vor einem Betrug nie 100%ig sicher. Aber wenn es passiert, dann möchte ich halbwegs darauf vertrauen können, dass mein Partner beim Seitensprung verhütet. Und das könnte ich an deiner Stelle nicht.
 
lovelygirl19
Benutzer150106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Ich werde auf jeden Fall nochmal mit ihm darüber sprechen. Auch, was sein Verantwortungsbewusstsein angeht.
Und mir eben den Test zeigen lassen.

Ich bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass er mich betrügt. Vor sowas ist man ja eigentlich nie sicher. Und dass der Partner dabei ein Kondom benutzt, wenn er es schon macht, auch nicht.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Und mir eben den Test zeigen lassen.
Du musst ja nicht "ich glaube dir nicht, zeig mal her!" sagen, sondern kannst interessiert nachfragen, welche Krankheiten da getestet worden sind, wie der Test aussieht usw. Mit wie vielen Frauen hatte er denn ca. Sex?
Schau dir mal beispielsweise Link wurde entfernt an. Da wird die Anzahl deiner indirekten Sexpartner bis in die 6. Generation berechnet – von denen man sich Krankheiten einfangen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lovelygirl19
Benutzer150106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Wie viele genau es sind, weiß ich nicht. Ich habe da auch nicht nachgefragt oder so.

Aber wenn ich ihn frage, wie der Test aussieht und was da getestet wird usw, dann kann es ja sein er hat sich im Internet darüber belesen und erzählt es mir eben. Oder der letzte ist schon ein paar Monate her. Ohne das Ergebnis schwarz auf weiß gesehen zu haben, kann ich ja eigentlich nicht sicher gehen, dass der Test wirklich existiert? :/
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #30
Eine gute Freundin von mir verhütet immer konsequent die ersten drei Monate mit neuem Partner mit Kondom und geht dann mit ihm gemeinsam zum Test. Beide lassen sich testen und so hat jeder für den anderen und für sich selbst die Bestätigung, dass man gesund ist und einander mit nichts anstecken kann.
An deiner Stelle lovelygirl19 lovelygirl19 würde ich das genau so auch handhaben. Dann gilt gleiches Recht für alle und ihr könnt euch wirklich sicher sein, dass ihr gesund seid. Wenn du es nicht so direkt ansprechen willst, dann sag doch, dass du dich auch testen lassen willst und ob er nicht mitkommen mag als erfahrener Hase?
Off-Topic:
Obwohl ich finde, dass man über so etwas immer ehrlich miteinander sprechen sollen könnte. Die Gesundheit des jeweils anderen ist doch mindestens so wichtig wie die eigene in einer Beziehung, oder nicht?

Und zu dem Problem mit den Kondomen: Bei seiner Vorgeschichte würde ich da nicht mit mir verhandeln lassen. Unterstütz ihn ruhig bei seiner Suche nach einer Lösung, aber lass dich nicht auf Sex ohne Schutz ein. Am besten auch auf keinen OV vorläufig. Ich finde sein Verhalten da fahrlässig. Vielleicht kannst du ihm den nötigen Anreiz zur Lösungsfindung geben.
 
lovelygirl19
Benutzer150106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Es wird definitiv keinen Sex ohne Kondom geben, bis ich mir nicht sicher bin, dass das Ergebnis des Tests negativ ist. Das werde ich ihm auch einfach so sagen. Ihm sollte ja auch meine Gesundheit am Herzen liegen und er ist wahrlich kein Typ, mit dem man nicht über alles reden kann. Das kam vielleicht falsch rüber. Aber ich persönlich finde es blöd zum ansprechen.
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #32
Aber ich persönlich finde es blöd zum ansprechen.
Dann schlag doch einen gemeinsamen Test nach drei Monaten vor. Erst dann lässt sich nämlich auch alles nachweisen. Das kann er ja nicht blöd finden, dass du dich auch testen lassen willst.
 
lovelygirl19
Benutzer150106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Dann schlag doch einen gemeinsamen Test nach drei Monaten vor. Erst dann lässt sich nämlich auch alles nachweisen. Das kann er ja nicht blöd finden, dass du dich auch testen lassen willst.

Wenn er den Test bereits vorliegen hat, dann kann er ihn mir ja theoretisch einfach zeigen. Und ich mache dann eben auch einen und lege ihm den vor. :smile:
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #34
Ja, das kann er. Mir geht es mehr darum, dass zwischen seinem letzten sexuellen Kontakt und dem Test womöglich noch nicht genug Zeit vergangen ist um alles anzuzeigen. Ich weiss, dass dir das sicher nochmal unangenehmer ist, aber darauf solltest du ihn ansprechen. Nicht unterstellen, dass nicht genügend Zeit vergangen ist, sondern nachfragen, ob die Zeit lang genug gewählt war.
 
Milky22
Benutzer154123  Benutzer gesperrt
  • #35
Schau dir mal beispielsweise Link wurde entfernt an. Da wird die Anzahl deiner indirekten Sexpartner bis in die 6. Generation berechnet – von denen man sich Krankheiten einfangen könnte.
Wow,die Seite gibt einen echt was zum Bedenken!:what:

Ich hatte gestern das Thema mit einigen Freundinnen beim Sport und musste erstaunt feststellen, dass noch keine einzige einen solchen Test durchgeführt hat. Vielmehr wurde ich entgeistert angeguckt, dass man sich über sowas keine Gedanken machen und auf das Wort des anderen vertrauen sollte.
Jetzt weißt du , warum er vorher mit seiner Geschichte gut leben konnte. :zwinker:
Aber wenn ich ihn frage, wie der Test aussieht und was da getestet wird usw, dann kann es ja sein er hat sich im Internet darüber belesen und erzählt es mir eben. Oder der letzte ist schon ein paar Monate her. Ohne das Ergebnis schwarz auf weiß gesehen zu haben, kann ich ja eigentlich nicht sicher gehen, dass der Test wirklich existiert? :/
Ja, da hast du Recht. Er hätte eine Zeit vorher den Test machen lassen können. Deswegen ist Zeigen doch besser.
Wenn er den Test bereits vorliegen hat, dann kann er ihn mir ja theoretisch einfach zeigen. Und ich mache dann eben auch einen und lege ihm den vor. :smile:
Das klingt doch vernünftig:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Was soll ich glauben? :(", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren