J
Benutzer124841 (28)
Benutzer gesperrt
Also ich bin seit längerem verliebt und ja als ich und er uns kennengelernt haben war es echt perfekt wir haben jeden Tag telefoniert und geschrieben und er meinte auch so Sachen wie du bist mein leben und mein Mädchen und er hatte auch mein facebook Passwort und ich hatte zu garkeinen anderen jungs Kontakt das Problem war meine Eifersucht aber das zurecht er hatte dann mal eine Freundin und ich war so egal und dann als Schluss war meinte er das ich nur einen Grund suche ihn fallen zu lassen und lauter so zeug hat halt alles auf mich geschoben er meinte auch das ich alles kaputt gemacht habe und er hat mich öfters versetzt wir hatten 3 Monate Streit und an seinem Geburtstag hat er mir verziehen und wenn ich jetzt mit anderen jungs bin dann sagt er ob da was läuft und wieso ich so etwas mache wenn ich die garnicht liebe manchmal zeigt er schon noch Eifersucht aber wieso ist er so kalt geworden ? Ich habe ja nie etwas falsch gemacht und ich habe ihm jeden Tag aufs neue gesagt das er mir die Welt bedeutet .. Ich will ihn ja auch nicht nerven aber manchmal gibt er mir so ein komisches Gefühl